Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Voll/version

Kann nit mehr einloggen

Beitrag von Voll/version »

Bin ich gesperrt ... Passwort war ok. Nun ja, was auch immer. Verstehe das die Vorsicht walten muss. Bin aber genau so harmlos wie ein Glass Marmelade. Nit immer in Panik verfallen wenn so ein oberperv euch suspekt erscheint. Ok, das wars mit meinen Kommunikationsversuch mit Pedos und ich w[nsche euch und dem GL Forum 100 Jahre bestand und euch jeden Tag ein Kinderlachen.

PS ... wenn ihr w[-tet wer ich bin w're ich nit gesperrt

schau
kafka
AoA: 6-12

Re: Kann nit mehr einloggen

Beitrag von kafka »

Voll/version hat geschrieben:Ok, das wars mit meinen Kommunikationsversuch mit Pedos
Schade.
Voll/version hat geschrieben:und ich w[nsche euch und dem GL Forum 100 Jahre bestand und euch jeden Tag ein Kinderlachen.
Danke.
Voll/version hat geschrieben:wenn ihr w[-tet wer ich bin w're ich nit gesperrt
:?:
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Voll/version[/color] hat geschrieben:Bin ich gesperrt ...
Nein, Dein Account ist offen und es gibt auch keine Einträge über Änderungen der Registrierungsdaten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Voll/version hat geschrieben: dem GL Forum 100 Jahre bestand und euch jeden Tag ein Kinderlachen.
Nur 100 Jahre und nur ein Kinderlachen? Das ist aber wenig. :(
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Immer dieses Anpruchsdenken.
Antworten