Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Wunderliche Schlagzeilen ?

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben: Okay?
Für mich nicht.

Wenn es Dir genügt, Urteile über Menschen nach Wikipedia oder Duden - Definitionen zu übernehmen, finde ich das armselig.

Keiner in Deutschland, außer Dir und rechtsgerichteten Ewiggestrigen, käme auf die Idee, Sophie Scholl als Verbrecherin zu bezeichnen !

Das hat übrigens auch etwas mit Haltung zu tun !

Ach, und noch was zu Deiner "Pädos begehen mehr Verbrechen als Heten" - Behauptung und ihrer Begründung.

Du schreibst, man(n) ist auch dann ein Verbrecher, wenn man(n) gegen unrechte Gesezte verstößt.

Also ist der gemeine Pädophile ein permanent oder doch sehr häufig gegen Gesetze verstoßendes Wesen ?

Gegen welche Gesetze verstößt er/es denn so ?

Und warum ? Weil er/es ständig an kleinen Kinder rumspielt ?

Sich häufig in geheimen, dunklen Räumen aufhält ?

:shock: :?:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Madicken hat geschrieben:Gegen welche Gesetze verstößt er/es denn so ?
§§ 176 und 184b StGb.
Madicken hat geschrieben:Wenn es Dir genügt, Urteile über Menschen nach Wikipedia oder Duden - Definitionen zu übernehmen, finde ich das armselig.
Ich habe mir die Bedeutung der Wörter nicht ausgedacht. ヽ(‘ー`)ノ

Übrigens würde ich mich selbst als Verbrecher bezeichnen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Madicken hat geschrieben: Ist Dir dieses Empörtsein schon abhanden gekommen ?
Ja, irgendwie schon.
Außerdem kann man echte Missbrauchsfälle, Fahrlässigkeiten, Gewalttaten, harmlose Handlungen oder sonstwelche Katergorien ja gar nicht mehr auseinanderhalten. So wie bei den einen die Gefahr besteht alles zum schlechten zu generalisieren, laufen wir vielleicht gefahr manche Fälle - im wahrsten Sinne des Wortes - zu verharmlosen.
Sich darüber zu streiten bringt aber einfach nichts, weil es nicht auf Evidenzen beruht, sondern Überlieferungen, Bewertungen, Mutmaßungen, Interpretationen, Auslegungen und Rekonstruktionen.

Sollte man sich nicht lieber darauf konzentrieren, was einmal sein soll, anstatt, dass man sich darüber streitet, was schon war?
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben: Übrigens würde ich mich selbst als Verbrecher bezeichnen.
Nun, das beruhigt mich etwas.

Lassen wir mal die 184 dunklen Räume außer Acht :

Würdest Du dann immer noch behaupten, Pädos sind krimineller als Nichtpädos ?

Ovid hat geschrieben:Sollte man sich nicht lieber darauf konzentrieren, was einmal sein soll, anstatt, dass man sich darüber streitet, was schon war?
Bin ich dafür !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
kafka

Beitrag von kafka »

Madicken hat geschrieben:Würdest Du dann immer noch behaupten, Pädos sind krimineller als Nichtpädos ?
Pädos sind bloß krimineller als Nichtpädos, da sie gegen unrechte Gestze verstoßen. Würden wir in einer Gesellschaft mit vernünftigen Gesetzen leben, würde es diese Asymmetrie also nicht geben.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:§§ 176 und 184b StGb.

= Verbrechen [Duden und so]

Ich habe mir die Bedeutung der Wörter nicht ausgedacht. ヽ(‘ー`)ノ
Doch, Du hast Dir die Bedeutung der Wörter ausgedacht, weil sie falsch sind. ヽ(‘ー`)ノ
[color=#000000]§ 12 StGB[/color] hat geschrieben:(1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.
(2) Vergehen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit einer geringeren Freiheitsstrafe oder die mit Geldstrafe bedroht sind.
(3) Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind, bleiben für die Einteilung außer Betracht.
[color=#000000]§ 176 StGB[/color] hat geschrieben:(1) ... wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

= Vergehen
[color=#000000]§ 184b StGB[/color] hat geschrieben:(1) ... wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

= Vergehen
Verbrechen sind hingegen schwerer Sexy mit Körperbewohnung oder Vergewohltätigung oder Sexy mit Todesfolge.

Du stellst mit Deinem Kurzschluss-Satz alle Pädos auf eine Stufe mit Vergewaltigern, Penetranten und Tötern. Vielleicht solltest Du statt mit dem Duden lieber mit Primärtexten analysieren.

Jetzt noch On Topic:
[color=#800080]Madicken[/color] hat geschrieben:Noch jemand, der mir hier nicht ganz folgen kann ?
Ich würde Dir fast blind hinterher laufen. :oops:
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich glaube außerdem, dass in diesem Pfadfinderfall verwerfliche Taten an den Kindern begangen wurden.
Ja, sicherlich.

Aber:
[color=#000000]Spiegel[/color] hat geschrieben:1247 Boy-Scouts-Betreuer seien darin aufgeführt, die zwischen 1965 und 1985 wegen Missbrauchsvorwürfen von der Gruppe ausgeschlossen wurden

Nach seinen Angaben missbrauchte oder belästigte jeder der mutmaßlichen Täter durchschnittlich fünf bis 25 seiner Schützlinge.
:shock: Boa, da wurde gefickt und gemissbraucht, dass das Universum wackelt.

Auf dem Raum dieser Camps konzentriert müssen so viele perverse Penisse so oft im Orgasmus gezuckt haben, dass auf der Richter-Skala tektonische Aktivitäten in den Camps gemessen worden sein müssen. Jetzt weiß ich auch, was es mit dem "Pfadfinden" auf sich hat.
Dort muss es im Umkreis von fünf Kilometern regelrecht nach Ejekulat gerochen haben.

Wenn wir die öffentlichen Zahlen zugrunde legen, bei 5-25 nur den Durchschnitt 15 nehmen und mit 1247 multiplizieren, dann haben wir Sage und Schreibe 18.705 Male, in denen Perverse im Orgasmus zuckten und ihren Samen in Mund und Rektum verteilten.
Fügten wir die übliche Dunkelziffer hinzu, dann ergäbe es eine Zahl, die ich hier gar nicht mehr in eine Zeile bekäme.

Natürlich haben wir es mit einer so hohen astronomischen Zahl zu tun, dass man die Sexerei gar nicht geheim halten konnte. Und die Eltern schickten ihre Knaben dennoch in die Camps, gaben sie den lüsternen Fickschwänzen direkt zur Verfügung.

Laut öffentlicher Darstellung wurden die Betreuer, die pausen- und erschöpfungslos herumgerammelt haben müssen, dabei von Organisationen, Kirche und Polizei geschützt.
Dass die Kirche böse Menschen schützt, ist allgemein bekannt, denn die Kirche an sich ist die Institutionalisierung des Bösen schlechthin. Aber hier muss es eine richtige Penisfreudenindustrie gewesen sein.
Bestimmt wurde der local Marshall von den Betreuern zu einem kleinen Tänzchen in die Knaben-Baracken eingeladen und durfte seine Hundertschaft Polizisten gleich mitbringen. Auch die Ortspolitik wird mitgemacht haben, denn ohne deren Deckung ginge so etwas nicht.
Die Knaben müssen dort von Betreuer zu Polizisten zu Bürgermeister im Minutentakt herumgereicht worden sein.

Ich bin fassungslos. :o Das ist alles so entsetzlich.
Vorgestern war es die Kirche, gestern die Privatschulen, heute die Pfadfinder.
Welche Institution wird sich morgen mit der Medaille schmücken können, ein Orgasmusparadies zu sein und damit unser Gesundheitswesen im Kampf gegen Prostatakrebs zu unterstützen?
Die Kindergärten waren noch nicht dran, zum Beispiel. Oder die Bundeswehr (irgendwie werden die schon begründen können, dass in den gesicherten Kasernen Kinder herumliefen und systematisch die Wirkung eines trommelnden Maschinengewehrs gezeigt bekommen haben). Oder das Bundeskanzleramt: Dort werden jedes Jahr irgendwelche Sternensinger empfangen - bestimmt wurden die Kinder Opfer des ganzen Kabinettes.

18.705 Male; mindestens. Grundgütiger... Diese Camps müsste das reinste Orgasmus-Eldorado gewesen sein. Bestimmt war das Camp für jeden Betreuer der Höhepunkt des Jahres - durchaus im mehrfachen Sinne.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
kafka

Beitrag von kafka »

Die Paragraphenungenauigkeit tut mir Leid, SaO. Ich meinte natürlich ausschließlich den Paragraphen § 176 Abs. 3. Der Eifer des Gefechts - man lässt sich manchmal mitreißen.
(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.
http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html
Der schwere sexuelle Missbrauch von Kindern gemäß § 176a StGB ist gemäß § 12 Abs. 1 StGB ein Verbrechen, da das strafliche Mindestmaß, abgesehen von minder schweren Fällen, Freiheitsstrafe von 2 Jahren ist (ein Delikt ist bereits dann ein Verbrechen, wenn das strafliche Mindestmaß, unabhängig von minder oder besonders schweren Fällen, Freiheitsstrafe von einem Jahr ist)
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... utschland)

Ich bleibe also bei meiner Aussage, dass Pädos häufiger Verbrecher sind als Heten.
SaO hat geschrieben:Du stellst mit Deinem Kurzschluss-Satz alle Pädos auf eine Stufe mit Vergewaltigern, Penetranten und Tötern.
Das müsstest du mir aber noch mal genau erläutern. :shock:

Treffe ich beispielsweise die Aussage, dass MigrantInnen häufiger Verbrecher sind, dann stelle ich sie alle also auf eine Stufe mit Verbrechern? Das verstehe ich nicht.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich meinte natürlich ausschließlich den Paragraphen § 176 Abs. 3.
[color=#000000]§ 176[/color] hat geschrieben:(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.
[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]§ 12 StGB[/color] hat geschrieben:(3) Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind, bleiben für die Einteilung außer Betracht.
Es bleibt also auch bei Absatz 3 ein Vergehen.

ヽ(‘ー`)ノ

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich bleibe also bei meiner Aussage, dass Pädos häufiger Verbrecher sind als Heten.
Pädos sind also häufiger Vergewaltiger, Totschläger, Sex-Mörder und Innebewohner als Heteros?

So ein Statement hätte ich von einem Hetero erwartet, der nach RTL-Genuss in dieses Forum stolpert und erst mal seinen Blutrausch loswerden will.

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Das müsstest du mir aber noch mal genau erläutern. :shock:
Genau das, was ich über Deinem Zitat schrieb. Du bezeichnest Pädos als diejenigen, die die schweren Straftaten (Verbrechen) begehen. Dass Du jetzt von "Pädos sind Verbrecher, weil auch ich einer bin" heraubstufst zu "Pädos sind häufiger Verbrecher als..." ist immer noch etwas, mit dem Du "uns" ins Gesicht spuckst. Zumindest ich möchte mir das wegwischen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

kafka hat geschrieben:Ich bleibe also bei meiner Aussage, dass Pädos häufiger Verbrecher sind als Heten.
Ich will mich eigentlich nicht in eine dieser ellenlangen Grundsatzdiskussionen hineinziehen lassen, aber hast Du das anhand der Kriminalstatistik überprüft?*) Sprich, wie hoch ist der Anteil an Pädophilen, die in den schweren sexuellen Missbrauch von Kindern verwickelt sind, und wie hoch ist der Anteil dieses Verbrechens verglichen mit Mord und Co.? Natürlich kann man hier nur Schätzwerte vergleichen, z. B. ist ja auch der Anteil an Pädophilen in der Bevölkerung nicht bekannt. Trotzdem würde es mich wundern, dass Pädophile sich öfter zu Verbrechen hinreißen lassen als "Heten", denn ich habe eher den Eindruck, dass der Großteil der Kinderliebenden sehr harmoniebedürftige und keineswegs gewalttätige Menschen sind.

*) Das erinnert mich gerade an eine der vielen wunderbaren Szenen aus "Das Leben des Brian", als Brian Pontius Pilatius vorgeführt wird und behauptet, ein Römer zu sein, woraufhin Pontius Pilatus den Zenturio fragt, ob er dies "üperprüft" habe. ;)
Madicken

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben:Das erinnert mich gerade an...
Mich erinnert die nun geführte/beginnende Streitdiskussion an die guten alten Zeiten, in denen hier ellenlang darüber gefachsimpelt wurde, ob Pädos Kipo schauen würden.

(Wundert mich übrigens etwas, dass "UNS" Ovid sich hier noch nicht eingeschaltet hat !)

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Madicken

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben: Ich bleibe also bei meiner Aussage, dass Pädos häufiger Verbrecher sind als Heten.
Smaragd hat geschrieben:Du stellst mit Deinem Kurzschluss-Satz alle Pädos auf eine Stufe mit Vergewaltigern, Penetranten und Tötern.
kafka hat geschrieben:Das müsstest du mir aber noch mal genau erläutern.

Da stellt sich "UNS" kafka also erstmal ganz dumm.

Und schreibt :

kafka hat geschrieben: Treffe ich beispielsweise die Aussage, dass MigrantInnen häufiger Verbrecher sind, dann stelle ich sie alle also auf eine Stufe mit Verbrechern? Das verstehe ich nicht.
Nein ? Bei so einer Behauptung (deren Richtigkeit sowieso anzuzweifeln ist), machst Du die Migranten vorab zu potentiellen Tätern.
Genau wie Du mit Deiner (von Dir immer noch zu belegenden) Pädo - Aussage den gemeinen Pädo zum als massenhaft den § 176 bedienenden und damit zu einem (überwiegend) es an Intelligenz, Antizipations - und Emphatiefähigkeit mangelnden Triebtäter machst.

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
kafka

Beitrag von kafka »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:
[color=#000000]§ 12 StGB[/color] hat geschrieben:(3) Schärfungen oder Milderungen, die nach den Vorschriften des Allgemeinen Teils oder für besonders schwere oder minder schwere Fälle vorgesehen sind, bleiben für die Einteilung außer Betracht.
Es bleibt also auch bei Absatz 3 ein Vergehen.
ヽ(‘ー`)ノ
Damit ist gemeint, dass der Verbrechensgrad des Absatzes 3 keine Ausstrahlungswirkung auf den gesamten Paragraphen 176 besitzt und somit Verstöße gegen die anderen Absätze keine Verbrechen darstellen. Beim Verbrechensgrad des 176 3 bleibt es aber hingegen.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich bleibe also bei meiner Aussage, dass Pädos häufiger Verbrecher sind als Heten.
Pädos sind also häufiger Vergewaltiger, Totschläger, Sex-Mörder und Innebewohner als Heteros?
Habe ich nie behauptet. Du zieht einen unlogischen Schluss aus meiner Aussage:

Stell dir mal vor, es gibt einen Mann der ganz außerordentlich viel Lachs isst, sonst aber gar keinen anderen Fisch. Seine Brüder hingegen mögen Lachs nicht besonders und andere Fischsorten essen sie nur ab und an. Nun könnte ich über den Mann, die Aussage treffen, dass er häufiger Fisch isst als seine Brüder, ohne damit dem Fakt zu widersprechen, dass er nie Forelle oder Dorsch ist.

Was du hingegen gerade tust, ist in seine Lachsleidenschaft eine erhöhte Forellen- oder Dorschleidenschaft hineinzuinterpretieren, die aber nicht existiert und deren Existenz ich auch nice behauptet habe.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Du bezeichnest Pädos als diejenigen, die die schweren Straftaten (Verbrechen) begehen.
Ich bezeichne Pädos als diejenigen, die häufiger schwere Straftaten begehen. Ein Unterschied.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Damit ist gemeint, dass der Verbrechensgrad des Absatzes 3 keine Ausstrahlungswirkung auf den gesamten Paragraphen 176 besitzt und somit Verstöße gegen die anderen Absätze keine Verbrechen darstellen. Beim Verbrechensgrad des 176 3 bleibt es aber hingegen.
Nein, das ist falsch. Du hast den Regelungsgehalt des § 12 Abs. 3 StGB nicht verstanden.

"bleiben für die Einteilung außer Betracht" meint die Einteilung des Regelbeispieles oder des schweren Falles, die für sich keine Tabestandsqualität haben.

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Habe ich nie behauptet.
Doch.
[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:Ich bezeichne Pädos als diejenigen, die häufiger schwere Straftaten begehen.
Madicken

Beitrag von Madicken »

kafka hat geschrieben:Ich bezeichne Pädos als diejenigen, die häufiger schwere Straftaten begehen.
Mir schwillt gleich der Kamm !

Was (zum wiederholten Male) meinst Du mit "schweren Straftaten" ?

(Ich stell`mich mal auch absichtlich dumm, möcht`es gern von Dir hören/lesen)

Von hundert "Normalos" werden nur durchschnittlich 10, von Hundert Pädos aber 20, 30, 40 straffällig ?

WTF !?

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
kafka

Beitrag von kafka »

Mitleser hat geschrieben:aber hast Du das anhand der Kriminalstatistik überprüft?
Nee.
Mitleser hat geschrieben:Trotzdem würde es mich wundern, dass Pädophile sich öfter zu Verbrechen hinreißen lassen als "Heten", denn ich habe eher den Eindruck, dass der Großteil der Kinderliebenden sehr harmoniebedürftige und keineswegs gewalttätige Menschen sind.
Ich sage ja keineswegs, dass Pädos alle Verbrechen häufiger begehen, sondern eben nur dieses eine bestimmte. Dies lässt aber trotzdem die Aussage zu, dass Pädos häufiger Handlungen begehen, die unter die Kategorie Verbrechen fallen.
Madicken hat geschrieben: Da stellt sich "UNS" kafka also erstmal ganz dumm.
Nö. Ich hoffe für euch hingegen, dass ihr das gerade tut.
Madicken hat geschrieben:Nein ? Bei so einer Behauptung (deren Richtigkeit sowieso anzuzweifeln ist), machst Du die Migranten vorab zu potentiellen Tätern.
Ich mache sie nicht zu potenziellen Tätern, sie sind es eh schon. Denn jeder ist potenzieller Täter. Oder etwa nicht?
Madicken hat geschrieben:Genau wie Du mit Deiner (von Dir immer noch zu belegenden) Pädo - Aussage den gemeinen Pädo zum als massenhaft den § 176 bedienenden und damit zu einem (überwiegend) es an Intelligenz, Antizipations - und Emphatiefähigkeit mangelnden Triebtäter machst.
Ich mache nicht den gemeinen Pädo zu irgendwas. Von statistischen Wahrscheinlichkeiten einer Gruppe, auf Tatsächlichkeiteneinzelner Mitglieder zu schließen ist absurd und unlogisch.
Antworten