Warum versteht us keine/r. Wir sind auch nur menschen.
Hi leute.
Ich bin langsam aber sicher immer mehr sauer und auch traurig und depresiv.
Weil alle medien und mit menschen auf GL und BL drauf treten und nicht es wollen verstehen das wir auch nur gefühle haben und das es nach meiner und auch sicher eure meinung normal ist. So wie mir sind. Sorry sonst müsst man ja auch homosexuele und SM auch verbieten. Was kann man nur tun das uns die leute uns entlich mal akzepieren oder repektieren?
Ich bin langsam aber sicher immer mehr sauer und auch traurig und depresiv.
Weil alle medien und mit menschen auf GL und BL drauf treten und nicht es wollen verstehen das wir auch nur gefühle haben und das es nach meiner und auch sicher eure meinung normal ist. So wie mir sind. Sorry sonst müsst man ja auch homosexuele und SM auch verbieten. Was kann man nur tun das uns die leute uns entlich mal akzepieren oder repektieren?
- kafka
- AoA: 6-12
Re: Warum versteht us keine/r. Wir sind auch nur menschen.
Empathie entstehen lassen, indem man zeigt, dass man ein Mensch ist wie jeder andere auch. Optimalerweise funktioniert das durch das Aufzeigen von Gemeinsamkeiten.GLMM hat geschrieben:Was kann man nur tun das uns die leute uns entlich mal akzepieren oder repektieren?
Empathie entstehen lassen, indem man zeigt, dass man ein Mensch ist wie jeder andere auch. Optimalerweise funktioniert das durch das Aufzeigen von Gemeinsamkeiten.[/quote]kafka hat geschrieben:
Da hast du recht. Das will ich die ganz zeit meiner mit menschen erklähren. Nur sie wollen entweder nich zu hören oder nicht verstehen.
- kafka
Ja, den Zugang erstmal zu finden ist die große Kunst.
-
Ich weiß nicht, was die Leute immer so rumheulen; wenn man etwas für die pädophile Gemeinschaft tun will, soll man halt damit anfangen, der Gesellschaft ein besseres Bild vom Pädo zu vermitteln. Einfach rausgehen und sagen: "Schaut her, ich bin pädophil, und das ist auch gut so!" Ich wette, ein einziger, der das täte, würde mehr bringen als ein Forum, in dem man sich bisweilen fragt, ob die Vermittlung eines besseren Pädoimages nicht Tag für Tag bombardiert wird von denen, die sich über die 'Fotzokratie', Hängetitten und der allgemeinen Dummheit der Eltern, die gegen einvernehmlichen Sex mit Kindern sind, beschweren. Ich meine, was nutzen denn 100 ernstgemeinte Posts, die vielleicht auch noch nachvollziehbar wären, wenn ein oder zwei Posts das ganze negative Bild vom Pädo aufs Prächtigste bestätigen, und genau DIESE Posts werden dann vom Besucher als symptomatisch für das ganze Forum bewertet.
Ändert was am schlechten Image, dann ändert sich vielleicht auch irgendwann mal die allgemeine Meinung den Päden gegenüber.
Immer nur rumheulen ist echt nicht sehr konstruktiv.
Ändert was am schlechten Image, dann ändert sich vielleicht auch irgendwann mal die allgemeine Meinung den Päden gegenüber.
Immer nur rumheulen ist echt nicht sehr konstruktiv.
- kafka
Mag sein, aber die negativen Auswirkungen für das eigene Leben sind bei einem solchen Outing umgemein größer. Das ist so als würdest du zu einem beliebigen Demonstranten sagen, er solle sich auf einem öffentlichen Platz verbrennen, da dies der Sache sicherlich förderlicher wär als bloßes Herumlaufen. Kann man das aber von ihm verlangen?gelöscht_17 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was die Leute immer so rumheulen; wenn man etwas für die pädophile Gemeinschaft tun will, soll man halt damit anfangen, der Gesellschaft ein besseres Bild vom Pädo zu vermitteln. Einfach rausgehen und sagen: "Schaut her, ich bin pädophil, und das ist auch gut so!" Ich wette, ein einziger, der das täte, würde mehr bringen als ein Forum
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
blub
Zuletzt geändert von Annika am 20.10.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
LOL, als wenn dieses Forum oder überhaupt irgendwelche Pädoforen irgendeinen Einfluss auf die öffentliche Meinung hätten.gelöscht_17 hat geschrieben:Ich meine, was nutzen denn 100 ernstgemeinte Posts, die vielleicht auch noch nachvollziehbar wären, wenn ein oder zwei Posts das ganze negative Bild vom Pädo aufs Prächtigste bestätigen, und genau DIESE Posts werden dann vom Besucher als symptomatisch für das ganze Forum bewertet.
Die wird augenblicklich noch (die Bedeutung des Internets nimmt offensichtlich zu) von den alten Mainstream-Medien bestimmt, und die hetzen einfach, weil Sex and crime Quote bringt und gegen Schwule und Lesben hetzen halt heutzutage nicht mehr politisch korrekt und außerdem kein crime mehr ist.
Ansonsten, insoweit hier Normalos was mitlesen, werden sie normalerweise mit einem deutlich normalen Pädobild hier herausgehen. Und das unabhängig davon, dass hier auch so böse Jungs wie ich, die ganz offen für Sex sind und gar kein Geheimnis draus machen, dass sie sowas schon hatten und sogar im Knast deswegen waren, schreiben.
Denn wenn es die nicht nicht gäbe, dann könnte der normale Leser sich ja auch denken, wieso nicht: Weil das dann hier eben bloß ein Edelpädoforum wäre, und die "bösen" Pädos halt einfach woanders sind.
So sind hier nur die ausgegrenzt, die auch in jedem Hetenforum ausgegrenzt sind - Vergewaltiger. Und damit ist das Gesamtbild durchaus glaubwürdig.
Allerdings, das ist, wie gesagt, höchst egal. Diese Foren sind für uns. Hier tauschen wir uns aus. Und ob dabei jemand mitliest, der nicht zu uns gehört, kann uns egal sein. Denn wenn sie dadurch einen Eindruck kriegen, wie Pädos real denken, dann haben sie damit automatisch auch gelernt, dass die Mainstreammedien über uns lügen.
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Gefühle? Gefühle bringen kein Geld, Niveau bringt keine Quoten, und die Wahrheit interessiert die Menschen einen Scheißdreck.GLMM hat geschrieben:Weil alle medien und mit menschen auf GL und BL drauf treten und nicht es wollen verstehen das wir auch nur gefühle haben
Niemand - ich wiederhole: Niemand auf der ganzen Welt, der nicht persönlich mit dem Thema in Berührung kommt, Interessiert es wie Pädophile Menschen fühlen, denken, leben. Wozu auch, die haben genug andere Sorgen: wie z.B: Haben wir genug zu Essen im Haus, Warum wurde "Die Super Nanny" abgesetzt, Reichen meinem Kind 100 € Taschengeld oder brauch es mehr, um ggü. seinen Klassenkameraden besser dazustehen?, ganz zu schweigen von: Mein Kind ist 1 1/2 und kann noch nicht Laufen, ist das Normal?, Mein Kind hat eine 3 in Mathe, wer ist die beste Nachhilflehrerin? Schafft mein Kind neben Tennis, schwimmen, Ballet und Klavierunterricht auch noch den Chor?
Mh, ich glaub ich bin vom Thema abgekommen:
Die Menschen horchen dann auf, wenn ihr eigenes Kind plötzlich Pädophil ist, oder Informieren sich, wenn in ihrer Kindheit was gelaufen ist, was weder Vergewaltigung, noch normal war, aber dennoch iwie schön mit Onkel Bernd.
Aber an Normalos wird man nicht rankommen, außer man konfrontiert sie direkt mit der Thematik. (Etwas, was recht schnell bei der nächsten Stammtischdiskussion vergessen ist.)
Wenn wir uns akzeptieren, ist das meiste schon getan, dann kann uns der Mob da draußen egal sein und dafür ist das Forum hier da.
So, bevor es ein Roman wird, ist hier Schluss

Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
@kEsel: wie würde KB sagen .. *thumps up*
Danke kEsel ich hätte es nicht besser formulieren können.
Scheiß RTL !
-
Ich würde auch niemanden empfehlen, das tatsächlich zu tun, aber schön ist die Vorstellung doch, dass der Pädo sich aus seinem Bunker heraustraut und seine Leidenschaft öffentlich macht. Einen Pädo können sie vielleicht noch hetzen, bei 100 wird es schon schwierigiger, bei vielen 1.000 könnte sich allmählich eine Trendwende anbahnen.kafka hat geschrieben:aber die negativen Auswirkungen für das eigene Leben sind bei einem solchen Outing umgemein größer
Aber ich bin halt nur ein Träumer und mir doch darüber im Klaren, dass sich während meiner (und vermutlich auch der anderen) Lebenszeit nichts mehr zum Positiven ändern wird für die Freunde des menschlichen Vorblütenstadiums.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ganz so schwarz würde ich nicht malen, Nosfi. Denk mal an die Homos. Vor 30 oder 40 Jahren hätte von denen sich auch noch keiner Träumen lassen, dass es mal so etwas wie eine Homo-Ehe geben wird. Auch diese Entwicklung ging ganz langsam und allmählich vonstattet - Schrittchen für Schrittchen.gelöscht_17 hat geschrieben:... darüber im Klaren, dass sich während meiner (und vermutlich auch der anderen) Lebenszeit nichts mehr zum Positiven ändern wird für die Freunde des menschlichen Vorblütenstadiums.
Wer weiß denn schon, was die Zukunft bringt? Vielleicht gibt es in 30 Jahren mal wirklich einen Politiker oder Star, der sich hinstellt und sagt: "Ich bin Pädo und das ist gut so!"
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- kEsel
- AoA: 6 - 11
Du verkennst einen großen unterschied zwischen Homos und Pädos.
Homophile möchten einem Partner, der erwachsen ist und somit selber entscheiden kann.
Pädophile möchten ein Partner, der nicht erwachsen ist und nach Meinung aller eben _nicht_ selber entscheiden kann.
Es müsste ein Umdenken stattfinden, das ein Kind sehr wohl entscheiden kann, was es möchte und nichtmehr so stark bevormundet wird, wie es heutzutage der Fall ist.
Homophile möchten einem Partner, der erwachsen ist und somit selber entscheiden kann.
Pädophile möchten ein Partner, der nicht erwachsen ist und nach Meinung aller eben _nicht_ selber entscheiden kann.
Es müsste ein Umdenken stattfinden, das ein Kind sehr wohl entscheiden kann, was es möchte und nichtmehr so stark bevormundet wird, wie es heutzutage der Fall ist.
Normal ist uncool !
- kafka
gelöscht_17 hat geschrieben:Einen Pädo können sie vielleicht noch hetzen, bei 100 wird es schon schwierigiger, bei vielen 1.000 könnte sich allmählich eine Trendwende anbahnen.
Scherben hat geschrieben:Allein machen sie dich ein
Schmeißen sie dich raus, lachen sie dich aus
Und wenn du was dagegen machst
Sperr'n se dich in den nächsten Knast
Und alles, was du da noch sagen kannst
Ist: "Das ist aber 'n ganz schöner Hammer, ey Mann!"
Zu zweit, zu dritt, zu viern
Wird auch nix and'res passiern
Sie werden ihre Knüppel hol'n
Und uns ganz schön das Kreuz versohlen
Und alles, was du da noch sagen kannst
Ist: "Das ist aber 'n ganz schöner Hammer, ey Mann!"