Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verurteilt2

Anmeldung

Beitrag von Verurteilt2 »

Horizonzero Dein mir zugesendetes Passwort hatte ich abgeändert, mich angemeldet und das klappte genau einmal. Danach stand da: Passwort falsch eingegeben.
Ich habe eine E-Mail geschickt, das unter Fetzers Problem mitgeschildert, was hier nicht mehr steht und die automatische Passwortzustellung angefordert.

Nichts davon von Erfolg. Wenn ihr nicht wollt dass ich mich anmelde, bitte eine kurze Mitteillung hier, dann weiß ich bescheid. Kann mir kaum vorstellen, dass es so viele technische Probleme geben kann.
Smaragd aus Oz
Re: Anmeldung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Verurteilt2[/color] hat geschrieben:und die automatische Passwortzustellung angefordert.
Eine automatische Passwortzustellung macht das Forum gar nicht.
[color=#000000]Verurteilt2[/color] hat geschrieben:Horizonzero Dein mir zugesendetes Passwort hatte ich abgeändert, mich angemeldet und das klappte genau einmal. Danach stand da: Passwort falsch eingegeben.
Wenn Horis Passwortrücksetzung geklappt hat und das Problem nach Deiner Passwortänderung auftrat, was ich auch über das Protokoll bestätigt sehe, dann liegt kein technisches Problem des Forums vor, sondern Du hast Dein neues Passwort einfach falsch eingegeben. Bei komplizierten Passwörtern oder Sonderzeichen kann das schnell mal passieren.

Wenn Dein Passwort erneut zurückgesetzt wurde, probiere es mal, indem Du das Passwort in einem externen txt-Editor schreibst und hier bei Änderung und Anmeldung durch Coffee & Pasta (C&P) eingibst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Das Passwort war kinderleicht und richtig eingegeben. Bräuchte jedenfalls nochmal ein neues.
Automatische Passwortwiederherstellung in dem Sinne, dass man sich ein neues Passwort an die E-Mail-Adresse schicken lassen kann. Da kam aber nichts an und die Anmeldung so klappt nicht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:Coffee & Pasta (C&P)
Ach ich dachte C&P steht für etwas anderes :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Ja, Crime and Punishment :mrgreen:
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Verurteilt2

Will ja nicht nerven, aber die Mail hatte ich vor 3 Tagen geschickt. Kommt da jetzt noch was in Sachen Passwort zugesendet, oder kann ich die Seite von meiner Vermerktliste löschen?
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Verurteilt2 hat geschrieben:oder kann ich die Seite von meiner Vermerktliste löschen?
Also wenn es nach mir ginge... :twisted:
Verurteilt2

Gut, dann kann das Thema hier entfernt werden, ich brauche kein passwort mehr und will nicht weiter stören.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Verurteilt,

du hast soeben wieder ein anderes PW bekommen!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Danke Sakura.
@Nosfi: Ich kann verstehen dass Du so reagierst.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Verurteilt hat geschrieben:@Nosfi: Ich kann verstehen dass Du so reagierst.
Schön. Ich mag es, wenn man mich versteht.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Luna hat geschrieben:ich dachte C&P steht für etwas anderes :wegrenn:
Clopp&Peekenburg vielleicht? :wegrenn:

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Tja - manchmal habe auch ich ein privatlive - und stehe nicht sprungbereit um Passwörter zurückzusetzen. War keine Absicht - ich hatte schlichtweg anderen Kram zu erledigen. Mit etwas Geduld wird einem aber hier immer geholfen :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten