Da bin ich auch schon wieder und , nun lieber Luna gib fein acht...Luna hat geschrieben:...wann Du wieder kommst? Vermiss Dich voll!
ich hab dir auch was mit gebracht...
Und sie ist so schön flauschig....
Da bin ich auch schon wieder und , nun lieber Luna gib fein acht...Luna hat geschrieben:...wann Du wieder kommst? Vermiss Dich voll!
Siehst du an dem, deinem nachfolgendem, Post, daß die herkömmlichen Übermittlungswege noch funktionieren. Dennoch lese ich deine Mitteilung mit höchster Verwunderung. Im Urlaub habe ich kein Internet, so daß ich nun eine Menge nach zu holen (lesen) habe.kafka hat geschrieben:Luna kann dich nicht mehr hören, Tropi. Er hat das Forum doch verlassen.
Ja, da bin ich wieder und habe mir deinen Auftrag zu Herzen genommen. Das Eis hat ihr geschmeckt, aber ich habe, angesichts der längeren Erklährungsversuche, ihr nicht gesagt, daß das Eis eine geistige Spende von dir ist. Aber in Gedanken habe ich bei ihrem Verzehr ein wenig an dich gedacht.Horizonzero hat geschrieben: Huhu Tropi, schön das Du wieder da bist. Luna steht grad hinter mir und ist schon ganz hibbelig ...