Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Jetzt aber mal Butter bei die Fische - wer sagt, dass jemand da hingehen muss?
Wie Janus schon schrieb, musst Du nur, was Du willst. Wenn Du nicht mehr hingehen willst, dann lass es halt. Und wenn Du den Einzelunterricht nicht mehr haben willst, dann musst Du das deinem Lehrer auch nur sagen. Und in welchen Foren Du was schreibst geht die ja mal gar nichts an.

Die einzige Frage, die wirklich zählt ist: Aus welcher motivation heraus beschäftige ich mich damit? Wenn es dabei nur um das Fussbad-Mädel geht, dann ist es die Sache sicher nicht wert. Andere Mütter haben auch süße Töchter - das sollte man nicht vergessen.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Jonny »

@Basefan
Warum bist du eigentlich in dem Verein? Alles Quatsch mit Soße der von irgendwelchen Freaks erfunden wurde.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13379
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Horizonzero »

Geheimhalten - hm, interessante Methode es dann in ein Weltweit lesbares Forum einzustellen. :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Unvisible »

und in deiner religion sind keine freaks jonny? du bist doch auch ein freak :-)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Jean Valjean »

@PP ich glaub jonny ist ein ganz normaler.... du gehörst (wahrscheinlich zusammen mit meiner wenigkeit) zu den freaks. :roll:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Waldbär »

Basefannew hat geschrieben:Ja klar ich muss da immer hingehen, zweimal die Woche zur Versammlung und dann einmal die Woche kommt ein Zeuge zu mir und ich bekomme einzelunterricht.
Basefan, Du gehst da nur hin, weil Du da eine nette "Familie" hast. Und ein vermeintliches Reservat, in dem Kinder in Deine Nähe gebracht werden, ohne dass Du Dich anstrengen musst und ohne dass Dir Gefahr droht - vermeintlich.
Wenn Dir der Stress mit dem Theologiegelumpe und dem sozialen Druck kein zu hoher Preis ist, wenn Du Dich dort sicher und geborgen fühlst, dann gehst Du halt weiter dahin und hängst Dich rein. Wenn Dir der Preis zu hoch ist, gehst Du halt raus, aber dann bist Du auch richtig raus. Dazwischen gibt es bei denen nichts.
Die versuchen, gute Menschen zu sein, und auch Du versuchst, ein guter Mensch zu sein. Ja. Aber das geht auch ohne die.
Deren Theologie scheint Dich ja eh nicht zu interessieren, vermutlich bist Du auch immer noch zu intelligent, als dass das bei Dir wirken könnte.

Aber auch hier ist nicht Deine Familie. Wenn Du dort rausgehst und hoffst, stattdessen hier die Seele gestreichelt zu bekommen: das wird nichts werden. Sowohl dort als auch hier ist vieles nur Schein.

Es ist Zeit, Basefan, dass Du beginnst, Dein eigenes Leben zu führen. Zu führen, verstehst Du, nicht geführt zu werden. Arbeite an diesem Leben, würde ich Dir empfehlen wollen. Arbeite daran, es in Freude und Zufriedenheit zu verbringen, diene denen, die Du liebst, und liebe, so gut Du kannst, dann wirst Du auch Gott gefallen. Die haben an Gott nämlich keine Besitzrechte, weisst Du? Auch wenn sie denken, ihn beim Vornamen rufen zu können.

Und - wenn ein kleines Mädchen Dich vielleicht mal "mein Bruder" nennt, weil sie Dich liebt, dann wird das einen ganz anderen Wert haben als das Wort "Bruder", mit dem die Gemeindemitglieder Dich anreden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Bis dahin: werde einfach erwachsen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Baerlauch
Beiträge: 317
Registriert: 27.04.2011, 15:33

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Baerlauch »

like @ Waldbär
Boom....Boom....BooomKin
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Basefannew »

@ Waldbär


Das war ein schönes Schlußwort, das Problem ist das ich gut bin bei den Zeugen, die sagen mir immer das ich die Sachen schneller verstehe als die anderen und ich könnte jetzt auch eine Aufgabe in der Versammlung übernehmen, erst was vorlesen und dann sogar einen kleinen Vortrag halten wo ich was erkläre, in der Theokratischen predigtdienst Schule und dann könnte ich als ungetaufter Verkündiger prädigen gehen und dann könnte ich mich irgendwann taufen lassen.


Ich bin ja neben bei noch bei der Sciontology Kirche, weil die ja eine andere Form der Therapie haben, die bei mir besser wirkt als die Thrapie zu der mich das Gericht verurteilt hat, ich hab jetzt weniger Ängste und eine Phychoterapie ist auf jedenfall eine Gehirnwäsche, da mache ich lieber das was mir hilft und bin halt sehr gut in den Kursen bei der Sciontology. Es gibt mir bestätigung, ich habe halt das bedürfnis nach Spriritualität und deshalb brauche ich eine Religion.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von kafka »

Glaubst du nicht, dass die von Scientology die Bestätigung instrumentalisieren, um dich länger an sie zu binden? Gleiches gilt eventuell in Maßen für die Zeugen.

Die sind ja nicht dumm und wissen, dass es Leute abschreckt, wenn sie die ganze Zeit kritisiert werden.
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Basefannew »

Ja aber das ist besser als Phychoterapie, mir geht es einfach besser, ich habe weniger ängste und das kannst du immer sagen das eine Religionsgemeinschaft sich an dich binden will, aber zu welchem Zweck? Und wenn du mitdabei bist, versuchst du dann andere als dich zu binden, du bist doch irgendwann ein teil von dieser Religionsgemeinschaft. Ich sage solange es mir Hilft und meine Angststörung ertärgliser ist mach ich das halt, die Phychothierapie, versuch dich ja auch zu binde, die verdienen ja ist Geld damit, also von daher wo ist der unterschied zu einer Phychotherapie. Die Sciontilogy kämpf erfolgreich gegen Menschenrechts verstöße in der Phychiatrie an und hat Programme die die Kriminallität senken, ich finde wenn es da möglich ist etwas zu bewegen und ich da glücklich bin, ich weniger ängste habe ist das doch ok und wie gesagt ich brauch Spiritualität und wenn es mir da nicht gefällt kann ich auch wieder gehen.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von kafka »

Solange es dir dadurch besser geht, ist ja alles in Butter. Pass bloß auf, dass dich diese Institutionen nicht zu sehr vereinnahmen und du immer noch Bezugspersonen hast, die nicht Teil ebendieser Institutionen sind. Das hilft ungemin, um manchmal über den Tellerrand zu schauen.

Mein Großvater sagt immer: Bloß nicht an fummeln, wenn wat löpt.

Und es scheint ja tatsächlich zu laufen.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Waldbär »

Lieber Basefan,

von Scientology kannst Du NICHT einfach gehen.
Die wollen nur Dein Geld und alles Geld, was Du für sie besorgen kannst. Die programmieren Dich um zu diesem Zweck. Klar, Du meinst, es gehe Dir besser, das soll ja auch so sein. Du wirst so programmiert, dass es Dir NUR gut geht, wenn Du für Scientology arbeitest.

Nimm die Beine in die Hand und lauf dort weg, solange Du noch kannst. Das ist mein kostenloser Rat an Dich. Bringe soviel Abstand zwischen die und Dich, wie Du nur kannst. Gegen die bist Du nicht stark genug. Meinetwegen lass Dir von den Zeugen dort raushelfen, aber bleib weg von Scientology.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Sophie »

Jonny hat geschrieben:@Basefan
Warum bist du eigentlich in dem Verein? Alles Quatsch mit Soße der von irgendwelchen Freaks erfunden wurde.

JA, stimmt, genau wie bei den anderen Kirchen auch, ist alles das gleiche.
Aber das du sowas mal sagst Jonny, wundert mich :shock: :shock:
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von Perma »

@Basefannew: Mein Rat an dich wäre, auf den Rat von Waldbär zu hören.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
gelöscht_20
Beiträge: 439
Registriert: 16.01.2012, 19:22
AoA: 4-10
Wohnort: Berlin

Re: Pädos die sich auf Zeugen Kongresse einschleichen

Beitrag von gelöscht_20 »

Waldbär hat geschrieben:Klar, Du meinst, es gehe Dir besser, das soll ja auch so sein. Du wirst so programmiert, dass es Dir NUR gut geht, wenn Du für Scientology arbeitest.
Was ist daran verkehrt wenn es funktioniert und er dadurch zufrieden(er) lebt?

Nur weil es nicht euer Weg ist muss es doch für ihn nicht schlecht sein.

Wenn es ihm nicht gefällt, irgendwie gibts sicher nen Ausweg, sein Posting hörte sich für mich aber nich grad so an wie nen Hilferuf.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Antworten