Oh ja. Ich hatte mal das Vergnügen, mit zwei Kleinkindern zusammen ein Eis kaufen gehen zu dürfen. Das war zwar schön und wir mussten auch nur zwei Straßen überqueren, aber am Ende war ich doch ganz verspannt - hinter jeder Ecke könnte ja ein Auto hervorschießen.deranonyme hat geschrieben:Aber wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin, dann wage ich sowas nie. Und ich gehe ganz anders durch die Stad. Ich erfasse alles was um uns herum passiert ganz genau um ja jede mögliche potentielle Gefahr rechtzeitig zu erkennen. Und ich schau auch immer sehr oft um uns herum um auch ja alles mitzubekommen. Während die Kleine mir ganz unbekümmert von ihrem Tag oder sonst was erzählt. Das kann manchmal schon recht anstrengend sein, vor allem wenn man das sonst nicht so intensiv macht.
- kafka
- AoA: 6-12
Re: Meine Angst vor dem Kinderkriegen
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Och im Moment gehts.deranonyme hat geschrieben:@
Hey wie gehts dir eigentlich?
Mal hoffen, dass das auch so bleibt.
Und dir?
PS: meine ICQ lasse ich dir bald mal zukommen

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- deranonyme
- AoA: 6-12
Re: Meine Angst vor dem Kinderkriegen
@ GPL
Ja im Moment ziemlich turbulent. Ja gerne, sobald es auch bei mir wieder besser läuft, brenne ich auf die "brandheißen News"
Ja im Moment ziemlich turbulent. Ja gerne, sobald es auch bei mir wieder besser läuft, brenne ich auf die "brandheißen News"

Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!