Die Spanne ist bekanntlich groß, dies betrifft auch der Beitrag von Ovid "Nachbarsjungen missbraucht - Dreieinhalb Jahre Haft"
im Kontext auf die Verurteilung im Namen des Volkes. In diesem Fall ist es das ausgesprochene Urteil und die zuletzt wirklich verbüßte Strafe.
Das ist wohl der Gesellschaftliche Geist, der sich damit an die Fronten stellt, gegen eine Unterdrückung, Ungleichheit.
Je mehr sich bei solchen vergeherischen Nachrichten zusammen finden um so drastischer ist das Vorgehen dagegen.
Ob es dann wirklich konkret die jeweilige vergeherische Information betrifft ist irrrelevant.
Alleine sind wir nicht mächtig oder unabhängig.
Medien nutzen diese spanne für ihr Überleben als Gruppe in Abhängigkeit von der Gesellschaft.
Wobei der Einzelne ohne weiteres Leben könnte und keinen ständigen Überlebenswillen konstruieren müsste.
Re: Judolehrer wegen seiner Nichte 3 Jahre im Knast
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
erm fetzer - einmal in verständlich bitte - ich bin einfach zu dumm - nun 3 mal gelesen und keine ahnung was du uns sagen willst
torchat 75upbcaygpqo4sav
- kafka
- AoA: 6-12
Ich schließe mich rakira an.
Schneid dir mal die Haare rakirarakira hat geschrieben:erm fetzer - einmal in verständlich bitte - ich bin einfach zu dumm - nun 3 mal gelesen und keine ahnung was du uns sagen willst

und wie du wieder aussiehst! Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm

Und das mit dem dumm gegen Dich nimmste mal bitteschön zurück.
Ich bin eben zu schizo, glaub meine rechte Denkmasse ist dominanter.
Aber drei mal gelesen haste es schon!
Ich bekomme es nun auch nicht mehr zusammen, aber für mich hat's Händchen und Füsslein.
Also egal ob die Nachrichten von Kindervergewaltigung sprechen oder was auch immer, das ist unwichtig für den Konsumenten. Wichtig ist nur das er ein Kanal findet! oder so und was weis ich.
Frag konkreter. Dann setz ich mich noch mal daran!
dito @kafka
-
Ich lese es, doch irgendwie ergibt es einfach keinen Sinn. Und ich dachte immer, ich sei sonderlich. Egal, welche Droge du nimmst - nimm weniger davon!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
ist ein ganz normaler sich selbstverstärkender Trend. Da muss man eben hin und wieder ein Stock in die Speichen steckenFetzer hat geschrieben: Je mehr sich bei solchen vergeherischen Nachrichten zusammen finden um so drastischer ist das Vorgehen dagegen.
weiss nicht. Im Großen und Ganzen mag das stimmen. Aber was nützt diese Erkenntnis?Fetzer hat geschrieben: Medien nutzen diese spanne für ihr Überleben als Gruppe in Abhängigkeit von der Gesellschaft.
Ich denke Du plazierst auch einfach zu viele Binsenweissheiten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
@Annika
Das mit der Binsenweisheit ist gut muss ich mir merken. Klar häng ich mich an alt und immer schon bekanntem Kram auf. Wenn man für sich alleine grübelt kommt eben so was bei raus.
Ich versuch mir das lediglich plausibel zu machen das ich gegen etwas bin. Wie hier (eine) Verbreitungen von Nachrichten, wobei es sich hier nicht direkt um Nachricht handelt.
Aber Ihr hab schon recht!
Das mit der Binsenweisheit ist gut muss ich mir merken. Klar häng ich mich an alt und immer schon bekanntem Kram auf. Wenn man für sich alleine grübelt kommt eben so was bei raus.
Ich versuch mir das lediglich plausibel zu machen das ich gegen etwas bin. Wie hier (eine) Verbreitungen von Nachrichten, wobei es sich hier nicht direkt um Nachricht handelt.
Aber Ihr hab schon recht!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Z.B. ein Küsschen unter Freunden ...Khenu Baal hat geschrieben:Abgesehen davon, daß oraler Sex weit mehr sein kann als erzwungenes Schwanzlutschen.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??