Hauptbereich für Diskussionen.
Sascha
AoA: Jungs 7-14
Re: Boylove und Homosexualität

Beitrag von Sascha »

Forum-Geist hat geschrieben: In wie weit fühlen sich die Bl's im Forum eig. der Homosexuellen Bewegung zugehörig? Ich denke mal wenn nicht auch ein interesse an Männern besteht fühlen sich die meisten wohl eher als Pädo.
Also von der Neigung her gibt es drei deutlich erkennbare und unterscheidbare Gruppen: Schwule, Päderasten oder TBLs (Teen-Boy-Lover, AoA 13-18) und LBLs (Little-Boy-Lover, AoA 5-14), die die noch jüngere mögen sind eher schon CLs.

Politisch fühlte man sich der Schwulenbewegung zugehörig, bis man von der explizit verraten wurde. Das war ein ganz offizieller dreckiger Verrat, Pädophilenorganisationen wurden aus der internationale Schwulenbewegung rausgeschmissen, um dafür politische Macht in Form irgendeiner Beraterposition irgendwo in der UNO zu bekommen.

Obwohl LBL und TBL irgendwo verschiedene sexuelle Orientierungen sind, sogar mit Unterschieden was man sexuell vorzieht (TBLs mögen Analsex, LBL eher nicht oder zumindest seltener, TBLs ziehen in der Not Männer vor, LBLs Frauen, beides natürlich nur grobe Verallgemeinerungen), gibt es zwischen ihnen doch eine recht engen und ungetrübten Zusammenhalt. Und es gibt ja bei 13-14jährigen auch genügend Jungs die für beide attraktiv sind.

Der davon völlig unabhängige Unterschied zwischen Edelpädos und Pro-Sex-Pädos ist politisch viel wichtiger, Streit gibt es wenn dann deswegen.
Wie nennt man eig. jemanden der auf Männer und Knaben steht?Halbhomo?
Da gibt es keine Extrabezeichnung, Päderast reicht da aus.
Das allein zeigt wie dämich dieses Schachteldenken und das Wort Halbhete eig. ist.
Ich halte von Polemiken gegen "Schachteldenken" eigentlich nichts. Solche Klassifizierungen sind durchaus in vieler Hinsicht hilfreich. Sie können natürlich auch schwachsinnig verwendet werden, insbesondere wenn die Gruppen moralisch bewertet werden. Aber deswegen gleich auf die Einteilung verzichten ist genauso Quatsch.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Danke für die Ausführungen Sascha, du hast es wirklich sehr gut erklährt. Ich denke allein das politische zeigt am besten wie Bl´s und die Homosexuelle Bewegung verknüpft sind.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich finde das die Homosexuellenbewebung jedes Schamgefühl verloren hat.
Erst mit den Pädos (eigentlich nur BLs weil ja GLs nicht schwul sind :roll: ) gemeinsame Sache machen und dann wenn sie ihre Sexualität ausleben dürfen hetzen die selber gegen ihre früheren Boyloverkameraden.

An Christopher Street Day Paraden sieht man immer wieder das provokante und grenzwertige Auftreten der Schwulen, wie sie mit Tangas und halbnackt Arm in Arm unterwegs sind und sich abknutschen und mit ihren Hintern wackeln.

Ich meine gut die können machen was die wollen solange sie die Öffentlichkeit damit nicht belästigen, aber stellt mal vor wir GLs würden durch die Straßen ziehen, jeder mit 1 oder 2 Mädchen an der Hand ich meine es gibt immer noch Konservative Leute im Land und das auch in den Großstädten aber die Homosexuellen provozieren mit Absicht.

Ja außerdem finde ich es negativ das das so verharmlost und als normal hingestellt wird, ich finde das ist ein Tabuthema, stellt euch doch mal vor so ein tuntenhafter Homosexueller kommt auf einen zu mit pinken Tanga und wackelt mit seinem Hintern vor eurem Gesicht rum und spricht wie eine Frau, ich finde das solche Leute ihre Ehre verloren haben und keine Männer mehr sind.

Und solche Geschlechtsoperationen kann ich bis heute nicht verstehen, man ist als das geboren was man ist und sich umzuoperieren ist einfach nur krank, das ist nur meine persönliche Meinung, ich weiß wie liberal die meisten hier denken aber Leute zu liberal ist auch schlecht weil es blind macht.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Jonny hat geschrieben:Ich meine gut die können machen was die wollen solange sie die Öffentlichkeit damit nicht belästigen
Jonny hat geschrieben:man ist als das geboren was man ist und sich umzuoperieren ist einfach nur krank
Du sagst es ja selber: Solange sie niemandem schaden, lass sie doch ihr Leben leben.

Außerdem - Was ist für dich eine Krankheit? Wann ist etwas krank? Ist man schon krank, wenn man nicht dem Mainstream entspricht?
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ich kann auf schwule gut verzichten! in meinen augen sind sie falsch. nun da sie erreicht haben was sie wollten, nutzen sie uns als fußabtreter, um ihr eigenes image aufzupolieren.

wenn überhaupt, dann gehen lesben einigermaßen klar. die mögen wenigstens mädchen, manche sogar richtung unser AOA.
Vagina Fan
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

gelöscht_16 hat geschrieben: nun da sie erreicht haben was sie wollten, nutzen sie uns als fußabtreter, um ihr eigenes image aufzupolieren.
Du beziehst dich sicherlich auf die Schwulenbewegung, die anfangs uns noch mit ins Boot nahmen, um sich gesellschaftlich zu etablieren. Nun, sie haben sich der Gesellschaft angepasst und da haben wir keinen Platz mehr. Ändert aber nicht, daß du verallgemeinerst. "Der Schwule ist falsch". Ich habe da aber ganz andere Erfahrungen.
gelöscht_16 hat geschrieben: wenn überhaupt, dann gehen lesben einigermaßen klar. die mögen wenigstens mädchen, manche sogar richtung unser AOA.
Mit den Lesben habe ich so meine Probleme. Viele von ihnen sind Männerfeindlich, nicht nur in den Bereichen ihrer Sexualität, sondern oft auch im sozialen Bereich. Sie sind es unter anderem auch, die kleinen Mädchen einreden, wie gefährlich es ist, mit einem fremden Mann zu reden. Wohingegen sie sich das Recht herraus nehmen, wahllos fremde Kinder anquatschen zu können, weil sie ja sooo mütterlich sind. Nochmal bemerkt, daß nicht alle so sind. Aber in ihren Reihen ist ein enormes Konkurenz-Potenzial zu uns.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

nun versteh ich eine bestimmte situation die ich erlebte .. danke tropi ..
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

ja, konkurenz sind sie in der tat.

pest oder cholera?

für mich sieht das so aus, das man bei den lesben von vornherein weis das sie uns nicht mögen u.a. auch deswegen weil wir konkurieren. da sind die fronten geklärt. damit kann ich besser leben, als mit jemandem bei dem ich jetzt weis, das er nur gut zu mir ist wenn es ihm nutzt und schlecht zu mir ist, wenn es ihm ebenfalls nutzt.

ich bleibe dabei, viele schwule sind falsch. ja genau aus historischem grund den du erwähnt hast. den falschesten "öffentlichen schwulen" den ich kenne, ist unübertroffen, jürgen domian. dem würde ich gerne mal sagen was ich von ihm halte.
Vagina Fan
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

soweit ich das verstanden habe, kann man Domian ganz einfach anrufen ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ach? Suchen wir jetzt einen neuen Sündenbock? :lol:
Einmal waren es die "Antis", dann die "StiNos", dann die Klemmpädos, dann die Homos, dann die Fotzokraten, jetzt die Lesben.
:rotfl:
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Pass bloß auf, Ovid - sonst bist du der nächste. :wink:
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Wo mache ich denn die Lesben zu Sündenböcke und für was? Sagte ich nicht, daß ich damit so meine Probleme habe? Wie du darüber denkst ist mir eigentlich völlig ..., na du weist schon.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ovid

Beitrag von Ovid »

Tropi findet sich mal wieder speziell angesprochen. :lol:
Ne, ganz ehrlich. Ich wollte dich nicht zum Sündenbock machen. :wink:
Antworten