Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Besseres Verstaendniss
Außerhalb des Forums? Da ignoriere ich solche Dummschwätzer und distanziere mich von denen.
du weisst sicher schon das ich frage .. warum dann hier? ...weil es hier leichter ist?
Weil ich außerhalb dem Kerl etwas antun würde, was ich später bereuen würde.
Deine ganze Theorie ist an einem Punkt davon abhängig, dass die pädophilen Mitglieder in diesem Forum unterdurchschnittlich weniger Kinderkontakt haben als die meisten heterosexuellen Männer.
Das denke ich eher nicht. Gerade, weil viele hier Kontakt mit Kindern aktiv suchen, haben die meisten Mitglieder wohl eher überdurchschnittlich viel mehr Konktakt mit Kindern als heterosexuelle Männer.
Ansonsten könntest du mit vielem Recht haben. Entfremdungs- und Isolationsprozesse sind tatsächlich keine Seltenheit und wir sind uns dem schon lange bewusst. Aber die Entfremdung geschieht ja bei den meisten wohl nicht vor Kindern, sondern viel eher gerade vor allem und allen anderen. Die Vorstellung, dass Pädo und Kind in einer Blase leben von der restlichen Welt abgeschottet ist nicht weniger problematisch. Zeitweise gab es bei mir Phasen in denen ich so lebte und nicht merkte wie ich einen merkwürdigen Eindruck auf das Umfeld machte. Weil ich eben immer Zeit für die Kinder hatte, mit Gleichaltrigen nie etwas unternommen hatte und mir alle Blicke egal waren - diese Unbekümmertheit war mir dann letztendlich zum Nachteil und macht mich wohl verdächtig, obwohl ich nicht im geringsten Sinne irgendwelche Anzeichen von sexueller Übergriffigkeit gezeigt habe oder ähnliches. Gerade das Gegenteil davon, das ausgelassene herumspielen und herumalbern und lange Zeit mit Kindern verbringen und die Bitten der Kinder mit mir doch mal wieder spielen zu dürfen war für die Außenwelt das Problem und angeblich ein Anzeichen für "Gefährlichkeit".
Aber noch einmal zur Isolation- und Entfremdung, siehe auch hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=6420
ein bisschen auch hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=8762&p=190648#p190648
Außerdem bin ich ein Befürworter von Inklusion. Integration ist bisher immer gescheitert.
Das denke ich eher nicht. Gerade, weil viele hier Kontakt mit Kindern aktiv suchen, haben die meisten Mitglieder wohl eher überdurchschnittlich viel mehr Konktakt mit Kindern als heterosexuelle Männer.
Ansonsten könntest du mit vielem Recht haben. Entfremdungs- und Isolationsprozesse sind tatsächlich keine Seltenheit und wir sind uns dem schon lange bewusst. Aber die Entfremdung geschieht ja bei den meisten wohl nicht vor Kindern, sondern viel eher gerade vor allem und allen anderen. Die Vorstellung, dass Pädo und Kind in einer Blase leben von der restlichen Welt abgeschottet ist nicht weniger problematisch. Zeitweise gab es bei mir Phasen in denen ich so lebte und nicht merkte wie ich einen merkwürdigen Eindruck auf das Umfeld machte. Weil ich eben immer Zeit für die Kinder hatte, mit Gleichaltrigen nie etwas unternommen hatte und mir alle Blicke egal waren - diese Unbekümmertheit war mir dann letztendlich zum Nachteil und macht mich wohl verdächtig, obwohl ich nicht im geringsten Sinne irgendwelche Anzeichen von sexueller Übergriffigkeit gezeigt habe oder ähnliches. Gerade das Gegenteil davon, das ausgelassene herumspielen und herumalbern und lange Zeit mit Kindern verbringen und die Bitten der Kinder mit mir doch mal wieder spielen zu dürfen war für die Außenwelt das Problem und angeblich ein Anzeichen für "Gefährlichkeit".
Aber noch einmal zur Isolation- und Entfremdung, siehe auch hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=6420
ein bisschen auch hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=8762&p=190648#p190648
Außerdem bin ich ein Befürworter von Inklusion. Integration ist bisher immer gescheitert.
Von fremden Gedanken würde ich da nicht direkt sprechen wollen. Mehr "Die Gedanken verirren sich in der Tiefe" Was dem Normalo der ganz natürliche Lebensalttag beschert, also diese Eingliederung im Leben, das Leben gestalten und die Sinnlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren, das verliert bei isolation an Wert.
Zu sagen die Kinder sollen ALLEINE mal den isolierten Pädo besuchen ist so fremd wies Universum!
Unexistent!
Ich finde Kinder sind recht unterschiedliche Wesen. Und die Gleichstellung ist weniger des Pädos Problem. Nein eher ein Gesellschaftliches.
Die ersten Lebensjahre von Kindern werden viel zu viel außerhalb der Familie gesteuert, in Kindergärten und Schulen. Leistungsorientiert etc.
So gibt das nichts. Es sind die Eltern, die berechtig die größte Angst haben und daraus diese Isolation eben von einer kleinen Minderheit fabrizieren, unterstützt von professionellen Institution die nicht anders agieren als zielorientierte Unternehmen von der kleinen Einrichtung bis hin zum Politischem Machtaperat.Harald hat geschrieben:Ich meine damit nicht, pedos mit Kindern alleine lassen, sondern das dieses Feindbild gegen Pädos gestoppt wird und diese Angstmache gegen Pädos ebenfalls gestoppt wird. Gerade dies macht alles viel schlimmer.
Zu sagen die Kinder sollen ALLEINE mal den isolierten Pädo besuchen ist so fremd wies Universum!
Unexistent!
Ich finde Kinder sind recht unterschiedliche Wesen. Und die Gleichstellung ist weniger des Pädos Problem. Nein eher ein Gesellschaftliches.
Ja, das mit der Sexualität ist eine sehr große Bandbreite. Ich denke diese fängt schon mit dem Kleinkind in der Elterlichen Beziehung an und wird da gesteuert. Erst mal sollten sich Eltern dort sortieren und über diese Tiefen reflektieren. Das würde meines Erachtens das bessere Rezept für Kinder sein.Harald hat geschrieben:Liebe zu kindern und die kindliche liebe zu empfangen ist was ganz wunderbares. Liebe hat NIX mit sexualitaet zu tun, was kinder betrifft.
Die ersten Lebensjahre von Kindern werden viel zu viel außerhalb der Familie gesteuert, in Kindergärten und Schulen. Leistungsorientiert etc.
Ja, da würde ich dir fast zustimmen. Medien (rund um dem Globus) lenken den Horror nur. vermitteln ein Schizophrenes Bild der Wirklichkeit. Macht findet da immer Lücken die Neutralität entgleisen zu lassen.Harald hat geschrieben:Wie weltfremd hier manche pedophile sind beweist dieses Forum mit vielen texten, weltfremd durch diese isolation und hetze, medien dumme menschen. Die Medien in Deutschland haben viel zu viel macht und viel zu viel Freiheit die sie missbrauchen und dadurch eine Krankheit zu einer toedlichen saeuche wuchern lassen, da sie mehr und mehr misst in die koepfe der Menschen werden.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899