Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Naja Kindfrau klingt schon wieder sehr nach Kind, also unter 14. Lolita trifft es vielleicht eher
Aber ist wohl auch nur Haarspalterei. Ich denke jeder weiss was gemeint ist
Also ich finde auch mädchen zwischen 12 und 16 sehr erregend...wenn die kleinen süssen hügelchen wachsen und vieleicht der erste flaum spriest...würde gerne mal andere männer kennen lernen die diese neigung teilen.obwohl auch unter 12 j ihren reiz haben...
Ich finde Mädchen in diesem Alter auch sehr erregend, es ist schön wenn ihre Tittchen noch fest und straff sind und sich unter dem T-Shirt abzeichnen. Ich kenne ein Mädchen, das 12 ist und für ihr Alter schon einen wohlgeformten, kleinen Busen hat, der sich sogar unter dickeren Pullovern schön abzeichnet.
Aber es stimmt, auch Mädchen unter 12 sind sehr attraktiv, besonders ihre süßen Popos.
Würde mich auch gern über dieses Thema austauschen.
Ich kann mich da nur anschliessen.ich finde mädchen zu begin der pupertät auch am anziehnsten...wenn sich die süssen ,kleinen hügelchen und vielleicht der erste,zarte flaum bilden...einfach umwerfend schön....
Ja,das würde ich auch sehr gerne.hier fehlt leider die möglichkeit,privatnachrichten zu schreiben.mit wem soll mann sonst über die süssen mäuschen reden?
Ich mag die Mädchen in dem Alter auch sehr.
Die Hügelchen fangen an zu wachsen und der ganze Körper wird fraulicher aber ist noch ein Mädchen.
Ich mag es wenn bei den Mädchen die Brüste noch klein und fest nach vorne stehen.
Die Hüfte schmal und das Becken etwas ausladener ist, so das der Po rudndlich und prall ist und die Schenkel etwas dicker sind.
Hallo schlonske - bist du Schlesier, ich meine wegen deines Namens?
Ich mag es wenn bei den Mädchen die Brüste noch klein und fest nach vorne stehen.
Die Hüfte schmal und das Becken etwas ausladener ist, so das der Po rudndlich und prall ist und die Schenkel etwas dicker sind.
Ein geiler Arsch ist für mich auch ein Muss, und wenn sie nicht 100% flach sind, dann hat das auf mich auf jeden Fall eine magnetische Wirkung. Ich bin auch ein großer Mädchenfan.
Ich finde im relativ cranialen Bereich einer Person des weiblichen Geschlechts kleine Gewächse in ventrale Richtung auch irgendwie kribbelnd. Allerdings kann ich diesem anatomischen Fred irgendwie nichts abgewinnen, aber auch das ist Geschmackssache, von daher: Weitermachen!
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Gast hat geschrieben:Ich bin multiphil und stehe eher auf unterschiedliches. Den Begriff gibt es übrigens nicht und mit den Gängigen weiß ich nichts anzufangen.
Doch wird im englischen als Multiples bezeichnet, wenn du das meinst. Ansonsten finde ich Haare eher eklig. Meine Tochter bekommt grad welche an Stellen ... gefällt mir nicht so, würde sie gern wegrasieren.
Also ich finde auch Mädchen mit ersten Anzeichen der Pubertät sehr interessant.
Von außen sieht man ja quasi nur die Brüste, die natürlich mit ihren Nippeln schon gestartet sind wenn man das durch ein T-Shirt fast noch gar nicht wahrnehmen kann.
Ich mag diese Phase im Leben der Mädchen besonders, also vom ersten Rauskommen der Nippel bis hin zum Tragen des ersten BHs.
Ich beobachte sie auch gerne dann und checke quasi bei jedem Mädel das ich in dem passenden Alter sehe ab wieviel sie schon hat und ob sie was drunter trägt und wenn ja was (Unterhemdchen, Bustier oder BH). Sowas merk ich mir dann ganz genau.
Ja, so geht es mir auch.besonders erregend ist es im schwimmbad, wenn ein mädchen zu beginn der pubertät da ist...der zarte, mädchehafte körper, die kleinen, festen tittchen und die süssen nippel, die sich unter dem badeanzug abzeichnen.dazu der kleine, stramme mädchenpo.und spätestens bei dem gedanken, ob sie schon einen süssen schamhaarflaum hat oder noch naturblank ist, muss ich schnell auf die toilette und mir einen runterholen...
[color=#000000]easy75[/color] hat geschrieben:muss ich schnell auf die toilette und mir einen runterholen...
Etwas in dieser Art habe ich schon mal gelesen. Es stand in einer Hetzschrift von Manfred Karremann:
[color=#000000]Karremann[/color] hat geschrieben:Wir stehen vor dem bunten Bummelzug, der eine Runde durch den Volkspark gezuckelt ist und jetzt angehalten hat. Lukas glotzt ein kleines schwarzhaariges Mädchen fasziniert an. Ihren türkischen Eltern scheint das nicht aufzufallen. Ein Glück, dass sie nicht wissen, was Lukas laut vor sich hinträumt: "[Zensur]"
Er hat sich, wie schon zweimal zuvor an diesem Nachmittag, in Erregung geredet. "Bei mir wächst da schon wieder was, jetzt spannt mir wieder die Hose, ich muss das erst mal abarbeiten", sagt er, grinst dabei wieder und läuft schnurstracks zur Toilette im Cafe am Volkspark.
Das kann man für erfundene Propaganda halten. Aber jetzt schreibt jemand so etwas als angeblichen echten Erfahrungsbericht in einem Pedovielenforum.
Ich stehe nicht in dem Ruf, impotent zu sein, aber wenn ich lesen muss, wie sich ein Pedovieler während einer Kind-Begegnung zur Notfallmasturbation auf den Abort flüchten muss, dann gruselt es mir.