Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Nemo »

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, sicherlich aus Gründen der Rechtfertigung. Aber ich finde die Ausführungen der zitierten Quelle durchaus schlüssig und nachvollziehbar. Ich kann mich damit identifizieren im Gegensatz zu vielen anderen Darstellungen an dieser Stelle. Mit diffusen Neidgefühlen oder Antipathie hat das wenig zu tun, da ich Humba überhaupt nicht kenne. Für mich zählen nur die angeführten Fakten.

Da ich selber Kinder groß gezogen habe und auch weiterhin engen Kontakt zu Kindern pflege, empfinde ich diese Aussagen als durchaus realistisch. Mich würde mal interessieren, wie denn nun tatsächlich jede "realitätsbezogenen" Intimitäten beispielsweise von Bruce und Khenu aussehen und wie damit das Gegenteil bewiesen wäre. Eigentlich müsste man dazu die Kids befragen, aber das geht ja wohl schlecht...

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob jener Markus, dessen Seite ich zitiert habe, selber schon mal mit einem Kind intim gewesen ist oder nicht. Ausschlaggebend sind seine Neigungen und seine Einstellung dazu und wie er damit umzugehen pflegt.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

Humbert02 hat geschrieben:Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, sicherlich aus Gründen der Rechtfertigung.
Mit Rechtfertigung hat das wenig zu tun.
Gegebenenfalls vielleicht mit Definitionen?
Humbert02 hat geschrieben:Für mich zählen nur die angeführten Fakten.
Ob das Fakten sind?? Ich weis es nicht.
Jedenfalls das mit dem missbrauchten Jungen kommt mir etwas spanisch vor.
Humbert02 hat geschrieben: Da ich selber Kinder groß gezogen habe und auch weiterhin engen Kontakt zu Kindern pflege, empfinde ich diese Aussagen als durchaus realistisch.
Ich ziehe zur Zeit Kinder gross?ich kenne auch einige Kinder näher?ich kann vieles was er zu kennen glaubt auch verstehen, jedoch realistisch ist es nicht.
Humbert02 hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, wie denn nun tatsächlich jede "realitätsbezogenen" Intimitäten beispielsweise von Bruce und Khenu aussehen und wie damit das Gegenteil bewiesen wäre.
Eines vorweg, ich halte mich stets strikte an den gegebenen rechtlichen Rahmen?und ich bin mir sicher, dies trifft auch für Khenu zu.

Jedoch sind allgemeingültige Aussagen diesbezüglich immer falsch, da alle Menschen unterschiedlich sind.
Alleine deshalb, kann man solche Pauschalisierungen für falsch erklären und liegt damit automatisch richtig.

Humbert02 hat geschrieben: Eigentlich müsste man dazu die Kids befragen, aber das geht ja wohl schlecht...
möglich wäre dies sicher?FALLS ein solcher Kontakt stattgefunden hätte, jedoch praktisch kaum realisierbar?da magst du Recht haben.

Liegt wohl an der aktuellen Rechtslage?fördert ja nicht gerade ein unvoreingenommenes Bild über so was?
Humbert02 hat geschrieben: Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob jener Markus, dessen Seite ich zitiert habe, selber schon mal mit einem Kind intim gewesen ist oder nicht. Ausschlaggebend sind seine Neigungen und seine Einstellung dazu und wie er damit umzugehen pflegt.
Das mag für SEINE Welt tatsächlich so stimmen, jedoch NICHT ZWINGEND für die Welt des Kindes.
Ich mag dich...
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Joku »

Bruce hat geschrieben:So war der Hexenhammer also schlicht die Wahrheit??...genauso die Bibel...der Koran??
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die Mehrheit immer im Recht ist, im Gegenteil habe ich sogar wörtlich geschrieben:
Denn BEWEISEN kannst du deine Aussagen genausowenig wie Humbert seine!
Aber über solche "Kleinigkeiten" wird hier ja öfter mal hinweg gelesen wenn man dadurch jemanden angreifen kann.
Zu behaupten die Mehrheit hat immer Recht wäre falsch. Genauso falsch ist es aber die eigenen Ansichten als Realität und Wahrheit darzustellen.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Waldbär »

Joku hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben:...ist nun mal Realität.
DEINE Realität.
Meine auch.

Wenn man schon nicht mehr glauben darf, was man selbst erlebt, gesehen, gehört hat, was denn dann? Ich spreche der 1000fachen Mehrheit das Recht ab, mitreden zu dürfen - mangels Erfahrung.
Und selbst wenn die 1000fache Mehrheit die Regel ist und die Minderheit die Ausnahme, dann ist jene dennoch nicht zu verleugnen und also real.

Waldbär mehrheitlich in der Minderheit, dabei die mehrheitlich genannten Argumente nicht kategorisch ablehnend.
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Khenu Baal »

@ Joku

Da hast Du Dich ja ganz schön verrannt...
Was ich zuweilen als Realität und Wahrheit ausgebe, wird auch grundsätzlich als meines gekennzeichnet, ist nachprüfbar und beweisbar sowie im Übrigen mindestens zwei Dutzend weiteren Personen - exclusive der anderen stinknormalen P-Beziehungen, an denen ich mehr oder weniger intensiv teilhaben durfte - in groben Zügen aus eigenem Erleben bekannt. Wobei ich betonen möchte, daß sich meine Erfahrungen, Realitäten und Wahrheiten durchweg in allen anderen oben kurz erwähnten P-Beziehungen wiederfinden lassen.
Im Übrigen empfehle ich Dir das Lesen und Verstehen des vom Waldbär Gesagten. Ich bin der festen Überzeugung, daß sich Dir der Sinn nach einigem Nachdenken erschließen wird.

Was die geforderten Beweise angeht, so hattest Du - humbert02 auch - im Vorgängerforum die Möglichkeit, per PN meine Kleine Sonne oder die von Humba schriftlich zu kontaktieren. Nicht wenige haben das gemacht, sie auch persönlich kennengelernt, um tatsächlich mal die Sichtweise der/s Jüngeren zu hinterfragen. Von denen wirst Du so einen Käse wie den von humbert02 zitierten nicht zu hören bekommen. Das Problem dabei ist aber, inwieweit Leute wie Du, humbert02 und ein Haufen anderer die Sichtweise der Kids zu akzeptieren bereit ist. Damit hapert's nämlich, fürchte ich.
Soweit zu Beweisen, die Ihr gar nicht haben wollt.
humbert02 hat geschrieben:Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, sicherlich aus Gründen der Rechtfertigung.
Was denn, geht Dir schon die Puste aus :lol: ? Oder was soll der Mumpitz mit "Rechtfertigung", wofür es gar keiner Rechtfertigung bedarf?
humbert02 hat geschrieben:Da ich selber Kinder groß gezogen habe und auch weiterhin engen Kontakt zu Kindern pflege, empfinde ich diese Aussagen als durchaus realistisch.
Meine Version: Da ich selber Kinder groß gezogen habe und auch weiterhin engen Kontakt zu Kindern pflege, empfinde ich diese Aussagen als völlig daneben und alles andere als schlüssig oder gar verallgemeinerungswürdig.
humbert02 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie denn nun tatsächlich jede "realitätsbezogenen" Intimitäten beispielsweise von Bruce und Khenu aussehen und wie damit das Gegenteil bewiesen wäre. Eigentlich müsste man dazu die Kids befragen, aber das geht ja wohl schlecht...
Würde es Dich denn wirklich interessieren? Vor allem, wärst Du bereit, die Sichtweise der Kids - und ich kenne mehr als ein gutes Dutzend "Jetzige" und "Ehemalige" - zu akzeptieren? Sie wird Dir nämlich ganz und gar nicht in den Kram passen. Wirst Du dann nicht eher nach weiteren Spitzfindigkeiten Ausschau halten, mit denen Du die Ansicht der Unmündigen abtun kannst? Das fürchte ich nämlich.
Und von wegen "geht ja wohl schlecht": Zumindest ich bin mit meiner Beziehungsrealität recht offen umgegangen, hab Schneckchen seinerzeit unter Auflagen gestattet, sich im GLF zu registrieren, nahm sie mehrmals mit zu Treffen, vermittelte etliche Male zwischen ihr und Leuten, die sie kennenlernen wollten... kurz, wer wollte, konnte sich bis vor etwa einem Jahr ohne weiteres mit ihr über dies und das unterhalten. Du hast da nie Interesse signalisiert. Joku natürlich auch nicht. Irgendwie drängt sich mir da der Eindruck auf, daß manche Leute den ihnen nicht ins Weltbild passenden Realitäten lieber aus dem Weg gehen.

Womit Du Dich identifizieren kannst, ist Deine Sache und interessiert mich eher am Rande. Mir ist wichtiger, daß Du mit Deinem Leben klarkommst und zufrieden bist. Aber wenn Du den zitierten VfK-Schmarren als "Argument" oder "Fakt" verkaufen willst, werde ich auch in Zukunft nicht schweigen. Weil es eben diese andere, gelebte Realität gibt, ich sie kenne und diese sich von den unablässig wiederholten Schwachsinnigkeiten in puncto Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen auf teils antagonistische Weise unterscheidet.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Nemo »

Khenu Baal hat geschrieben: Was die geforderten Beweise angeht, so hattest Du - humbert02 auch - im Vorgängerforum die Möglichkeit, per PN meine Kleine Sonne oder die von Humba schriftlich zu kontaktieren. Nicht wenige haben das gemacht, sie auch persönlich kennengelernt, um tatsächlich mal die Sichtweise der/s Jüngeren zu hinterfragen. Von denen wirst Du so einen Käse wie den von humbert02 zitierten nicht zu hören bekommen. Das Problem dabei ist aber, inwieweit Leute wie Du, humbert02 und ein Haufen anderer die Sichtweise der Kids zu akzeptieren bereit ist. Damit hapert's nämlich, fürchte ich.
Soweit zu Beweisen, die Ihr gar nicht haben wollt.
Ich denke mal, es ist doch im Wesentlichen eine Frage der Interpretation. Natürlich empfinden Kinder gegenüber Erwachsenen Zuneigung und zeigen diese auch. Ich erlebe das ja selber immer wieder, aber würde niemals auf die Idee kommen, meine Sexualität die dem eines Kindes gleichzusetzen.
Khenu Baal hat geschrieben:Was denn, geht Dir schon die Puste aus :lol: ? Oder was soll der Mumpitz mit "Rechtfertigung", wofür es gar keiner Rechtfertigung bedarf?
Doch eine Rechtfertigung gegenüber jenen, die anders darüber denken, bzw. eine Rechtfertigung gegenüber der geltenden Gesetzeslage.
Khenu Baal hat geschrieben:Meine Version: Da ich selber Kinder groß gezogen habe und auch weiterhin engen Kontakt zu Kindern pflege, empfinde ich diese Aussagen als völlig daneben und alles andere als schlüssig oder gar verallgemeinerungswürdig.
Wie schon oben erwähnt; eben alles eine Frage der Interpretation.
Khenu Baal hat geschrieben:Würde es Dich denn wirklich interessieren? Vor allem, wärst Du bereit, die Sichtweise der Kids - und ich kenne mehr als ein gutes Dutzend "Jetzige" und "Ehemalige" - zu akzeptieren? Sie wird Dir nämlich ganz und gar nicht in den Kram passen. Wirst Du dann nicht eher nach weiteren Spitzfindigkeiten Ausschau halten, mit denen Du die Ansicht der Unmündigen abtun kannst? Das fürchte ich nämlich.
Sicher würde mich das interessieren, aber ich dagegen fürchte, das jene Sichtweisen der Kids doch ziemlich manipulierbar sind.
Khenu Baal hat geschrieben:..... Du hast da nie Interesse signalisiert. Joku natürlich auch nicht. Irgendwie drängt sich mir da der Eindruck auf, daß manche Leute den ihnen nicht ins Weltbild passenden Realitäten lieber aus dem Weg gehen.
Das mag wohl daran liegen, das unsereins eben auch eine eigene Realität lebt, die durchaus auch sehr intensiven Umgang mit Kindern beeinhaltet.
Khenu Baal hat geschrieben:Womit Du Dich identifizieren kannst, ist Deine Sache und interessiert mich eher am Rande. Mir ist wichtiger, daß Du mit Deinem Leben klarkommst und zufrieden bist.
Doch, das bin ich durchaus und gleiches hoffe ich auch von Dir.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Khenu Baal »

humbert02 hat geschrieben:niemals auf die Idee kommen, meine Sexualität die dem eines Kindes gleichzusetzen
Was soll'n das? Hat das irgendwer gesagt oder geht es hier darum? Nein.
humbert02 hat geschrieben:Ich denke mal, es ist doch im Wesentlichen eine Frage der Interpretation. ... fürchte, das jene Sichtweisen der Kids doch ziemlich manipulierbar sind
Ich wußte es :lol: .
Ganz ehrlich - den zweiten Satz hätte ich gleich nach meinem Posting mit geschlossenen Augen in die Tastatur hämmern können. Reine Erfahrungssache im Umgang mit einer gewissen Sparte Mensch, die näher zu umschreiben ich mir aus Sympathie verkneife.
Halten wir also fest - Beweise fordern, aber sie nicht akzeptieren, wenn sie einem nicht gefallen. Kann man das so ausdrücken, ohne unhöflich zu wirken? Ja, ich glaub schon.

Abschließend zu Deiner ulkigen Rumreiterei von wegen Rechtfertigung. Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich habe hinsichtlich allen Belangen, die irgendwie mit meiner Präferenz zu tun haben, nichts zu rechtfertigen. Weder Andersdenkenden noch dem Gesetzgeber gegenüber. Wenn, dann in aller Regel mir oder mir nahestehenden Personen gegenüber. Punkt.

Wie auch immer, ich freue mich aufrichtig über Dein Wohlergehen und bedanke mich für Deine abschließenden freundlichen Worte!
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cm34 »

Irgendwann ging es in diesem Thread doch mal um Humbasnippe ... falls noch jemand an seinem Schicksal interessiert sein sollte, dann: http://www.seventeen6.com/?p=443
(Danke an die K13 für den Link)
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Dorian »

lustig, dass es sich manchmal wirklich auszahlt! danke dir und danke frank!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Zhunami »

Ich kann den Link nicht öffnen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
cm34
Beiträge: 153
Registriert: 08.10.2008, 19:59
Wohnort: Nachricht an cm34: http://beam.to/dafyr
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von cm34 »

Es gab dort einen Datencrash. Versuch's jetzt mal mit: http://www.seventeen6.com/
Dann siehst du den Artikel: "Eine Justizphantasie oder doch versuchter Justizmord? Teil 2". Darin geht auch um Humbasnippe.
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Zhunami »

Oha. Da hört sich die Geschichte aber schon vollkommen anders an. Stammen die Informationen direkt von Humba?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

Ja...in der Tat.

ob man diesen Text hier veröffentlichen sollte ?
Ich mag dich...
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Dorian »

sollte ist falsch. darf wohl richtiger. frag doch einfach mal nach?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Was ist eigentlich mit ...

Beitrag von Bruce »

dorian hat geschrieben:sollte ist falsch. darf wohl richtiger. frag doch einfach mal nach?
Na, das mein ich doch...und da der Urheber dieses Textes hier sicher mitlesen tut, ist diese Frage auch schon gestellt?
Ich mag dich...
Antworten