Und wieso hat Pädophilie eigentlich gar nichts mit Pädophilie zu tun und eigentlich dann wieder doch?
Warum ist das unaussprechliche unaussprechlich?

Sexuelle Handlungen unter 14 Jahren sind in Deutschland verboten. Damit machen sich Kinder, die untereinander sexuelle Handlungen ausüben, strafbar im Sinne des §176 ff.Harald hat geschrieben:Wenn eine sexuelle interaktion / doctorspiel / vergleichen etc zwischen kindern stattfindet
Hmm, eigentlich ganz einfach, ich mag Mädchen, weil sie eben schön anzuschauen sind, warum sollte ich dann nicht auch ein Mädchen als Avatar haben? In anderen Foren (also solchen, die mit der P-Welt nichts zu tun haben) benutze ich übrigens auch kein Foto von einem Mann, nur für den Fall, dass Du das als zwingend logisch empfindest.Was hat geschrieben:Warum haben soviele Männer eigentlich weibliche Avatare?
Oh, dass kenne ich aus meiner Kindheit aber anders, da hatte ich durchaus auch mehr Interesse als "nur mal kurz gucken". Aber ich habe mich nie getraut, und so ist es auch niemals zu "Doktorspielen" mit einem Mädchen gekommen - eine Sache, die mir heute noch fehlt.Harald hat geschrieben:da ein 8 jaehriges kind normalerweise keine "sexuelle" neugierde zu einem Kleinkind hat ausser mal da kurz kucken.
Ach das ist Dein (euer) Problem. Kam in diesem Thread nicht wirklich so durch. Naja, also ich kann damit leben, wenn sich Jemand für die Rechte der Geliebten ohne Eigennutzen einsetzt. Was ist so schlimm daran? Ich sehe es sogar als Pflicht - genauso wie sich ein Ehemann für die Rechte seiner Frau einzusetzen hat.Hardald hat geschrieben:Und im selben, genau die jenigen die fuer diese sexuelle selbstbestimmung sind, posten und kommentieren an anderen stellen, das sie niemals sex mit einem Kind haben wollen.