Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Chantal (abgetrennt aus Schande-Fred)

Beitrag von Gast »

Chantal hat geschrieben: Mal angenommen du findest es erregend, wenn man dich am Hals...kitzelt!^^
Wäre es dann keine sexuelle Handlung, weil es ja nix mit den Genitalien zu tun hat, obwohl das Gefühl stimulierend ist für dich?
Ich würde Dich auf die Art erregen. Als Vorspiel wären solche Berührungen gut geeignet. Frauen und pubertierende Mädchen mögen das. Da wäre das eine sexuelle Handlung. Kinder dagegen können Berührungen am Hals nichts abgewinnen. In deren Fall, oder bei mir, wäre das wiederum nicht sexuell.
Gast

Beitrag von Gast »

Zu dem Sadismus an Kindern:
Fesseln usw. können sich Kinder selbst und dabei Spaß haben.
Aber daran sexuelle Lust empfinden eher weniger oder masoschistisch sein.
Normalerweise wollen Leute die im Berufsleben dominant sind, eher hin halten und passiv bzw. masoschistisch sein. Das setzt aber Bedürfnisse und Verständnis für Schuld und Dominanzen voraus. Beides ist bei Kindern kaum ausgeprägt und daher ist dieses gegenseitige Einverständnis dort kaum zu finden.

Tatsächlicher Sadismus am Kind ist das grausamste und intensivste, was ich mir vorstellen kann. Kinder sind zerbrechlich und fühlen besonders stark- kommunizieren über ihr Gefühl mehr als über die Sprache.
Sadismus am Kind kommt aus dem Bedürfnis heraus, die eigenen Empfindungen anzusprechen. Meistens bei Personen, die kaum noch etwas fühlen und innerlich wie tod sind. Personen die es nicht mehr reizt, Erwachsene zu quälen und zu Kindern übergehen. Das ist die heftigste Art des Sadismus und hat weniger mit sexuellen Vorlieben zu tun. Tod und Leben ist Bestandteil der Sexualität.
Wer Videos dieser Art sieht oder Handlungen in dieser Richtung ausübt, wird selbstmordgefährdet sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Zu dem Fetischisten mit Gewalt-Fantasien:
Der hat bereits ein schlechtes Gewissen, dass er derartige Fantasien hat. Handlungen in diese Richtung könnte er nicht begehen.
Es gibt äußerst wenige Personen die mental dazu in der Lage sind und nochweniger, die es tun.
Keneth

Beitrag von Keneth »

Über devote und/oder masochistische Pädos wird nie gesprochen. Gibt es solche etwa nicht?
schizo

Beitrag von schizo »

Chantal hat geschrieben:Und noch eine Frage: Wie wünscht ihr euch eigentlich, dass wir "Normalos" mit euch umgehen, sobald wir bemerken, dass ihr Pädos seid?
Erst mal erkennen das ihr selbst Pädos sein könnt. Dann uns darin zu unterstützen dem Wandel der zeit auf die Sprünge zu helfen. Alle die sich aus dem Sozialen Leben absondern, aufgrund von Verachtung und Verfolgung, werden sich früher oder später nach dem sinn des Lebens fragen und erkennen wie aussichslos es ist alleine gegen die gorsse Masse anzukommen, die im wahn des Fortschritt lebt, konkurrenz besessen ist, Macht anstrebt und ethische Grenzen bricht.

Das alles zum wohl der Menschheit! Anstatt seine eigenen Kinder zu lieben, ihnen einen Weg zu bereiten warum es sich zu Leben lohnt, leben wir in einer zeit die Familien dazu zwingt ihre Kinder in Obhut zu geben.

Das potenzial aller Menchen wäre da in einer besseren welt zu leben,
ohne grossartig eine wissenschaftliche Untersuchungen zu machen.

wie sieht es aus mit den wirklichen Verbrechern, Mördern, Räubern, Vergewaltigern. wie werden Menschen genannt, die sich für den Abschaum einsetzen.
Was ist darn schwer, an einer Welt ohne Lügen und Manipulationen und was es noch so alles gibt.

Ich weis manch mal nicht ob ich pädo oder was anderes bin. Kleine Mädchen finde ich aber nett.
Muss mich leider damit zufrieden geben, das es jede Menge Probleme auf der Welt gibt und ich besser da helfen komme wo ich mich wiederfinde, mag sein das die gute Tat mir vieleicht mal ein nettes Abenteuer unerwartet beschert aber dann sollte es beim wörtlich gemeinten Abenteuer bleiben nichts mehr.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Keneth hat geschrieben:Über devote und/oder masochistische Pädos wird nie gesprochen. Gibt es solche etwa nicht?
Doch, aber wir haben kaum Probleme und können diesen Zweig unserer Sexualität recht einfach ausleben. Wozu darüber reden?

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Keneth

Beitrag von Keneth »

Stellt man sich dann nicht auch vor, ein Kind würde einen entsprechend behandeln?
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Wieso vorstellen? Es gibt genug Mädchen, die gerne mal die Herrin raushängen lassen. Da muss ich mir nichts vorstellen, sondern kann live genießen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde so einer gerne die Füße küssen und ihre Zehen lutschen
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Keneth hat geschrieben:Über devote und/oder masochistische Pädos wird nie gesprochen. Gibt es solche etwa nicht?
Schon, aber seltener. Der Großteil der nichtpädophilen Pädosexuellen besteht aus Sadisten, die weniger devote als machtlustig sind.
Chantal hat geschrieben: sadistischer Pädo + masochistisches Kind = Liebe
sadistischer Pädo + unwilliges Kind= Missbrauch
Jedes Kind hat das Bedürfnis nach Liebe, Aufmerksamkeit usw.
Du verwendest das Wort Sadist so verharmlosend dass ich eine Gänsehaut bekomme. Weißt Du zu was sadistische Kindesliebende fähig sind? Zu Liebe eher weniger...
Liebe und Sadismus sind zwei gegensätzliche Eigenschaften.
Chantal

Beitrag von Chantal »

veruuuuurteiiiiiilt *freuz*
back in the hood? :lol:

erstmal was grundsätzliches: devot und masochistisch ist doch das selbe?
und ein sadist ist NICHT masochistisch, sondern sadistisch?
und der überbegriff für sadisten und masochisten ist BDSMler?

damit wir nicht aneinander vorbei reden...

über das thema inwieweit sadisten kinder lieben können habe ich ja schon mit madicken lange lange diskutiert...
Im endeffekt teile ich deine meinung. vor allem nach dem beitrag von "gast".
schizo hat geschrieben:gegen die gorsse Masse anzukommen, die im wahn des Fortschritt lebt, konkurrenz besessen ist, Macht anstrebt und ethische Grenzen bricht.
wünschen sich nicht vor allem auch viele pädos ethische grenzen zu brechen? was sind ethische grenzen überhaupt?
schizo hat geschrieben:ohne grossartig eine wissenschaftliche Untersuchungen zu machen.
wissenschaftliche untersuchungen sind doch eigentlich ganz interessant, findest du nicht? na klar, ich habe auch eingesehen, dass die methoden nicht so lupenrein sind, wie sie sein sollten, aber ich denke immer noch, dass die wissenschaft eine disziplin ist, die der wahrheit näher ist als alle andere öffentlichkeitsarbeit.
schizo hat geschrieben:Was ist darn schwer, an einer Welt ohne Lügen und Manipulationen
wurzel allen übels: geld.
schizo hat geschrieben:Kleine Mädchen finde ich aber nett.
Ich nicht.
Bin ich jetzt ein Kinderhasser? Bin ich jetzt Abschaum? Und sind alte leute, die sich über kinderlärm beschweren dann genauso abschaum? Ist unsere heutige kultur kinderfeindlich und der abschaum damit schon wieder durchschnitt, normal und deshalb legitim?
nur so am rande, das sollte nicht feindlich klingen. ich mag dein manifest.
schizo hat geschrieben:mag sein das die gute Tat mir vieleicht mal ein nettes Abenteuer unerwartet beschert
nettes...abenteuer? meinst du damit, dass sich vlt mal was mit einem kleinen mädel ergiebt?
Gast hat geschrieben:Zu dem Fetischisten mit Gewalt-Fantasien:
Der hat bereits ein schlechtes Gewissen, dass er derartige Fantasien hat. Handlungen in diese Richtung könnte er nicht begehen.
Woher willst du das so genau wissen? Das klingt nach reinen mutmaßungen. Menschen sind zu vielem in der lage, wäre da selbst sehr vorsichtig mit meinen annahmen, dass allein schlechtes gewissen von gewalthandlungen abhält. Das gewissen an sich ist durch die erziehung und kultur geprägt, durch eigene gewalterfahrungen, durch ethik, vorbilder, allgemein die umwelt. Ist schon oft vorgekommen, dass da was schief läuft und ein paar psychos eine sehr unkonventionell ausgeprägtes gewissen haben, welches ihre handlungen legitimiert.

sehr interessante gedanken, "gast", aber noch einmal die frage: woher nimmst du deine gewissheit?
gelöscht_13

Chantal hat geschrieben:veruuuuurteiiiiiilt *freuz*
back in the hood? :lol:
Herlich willkommen zurück Chantal.
Chantal hat geschrieben: erstmal was grundsätzliches: devot und masochistisch ist doch das selbe?
Im Grunde ja. Wobei diese Bedürfnisse normal sind und häufig vorkommen. Allein daher kann man dies nicht als krank bezeichnen. Daher wird krankhafter Sadismus eher mit Lustmord in Zusammenhang gebracht, als mit einer harmlosen Spielerei (BDSM).
Chantal hat geschrieben: und ein sadist ist NICHT masochistisch, sondern sadistisch?
Wer gern anderen Leid zufügt, hat ein schlechtes Gewissen und will selbst gern leiden. Wer selbst gern leidet, hat Freude am eigenen Leid, welches auch mit Fremdleid substituiert werden kann. Das gehört zusammen.
Chantal hat geschrieben: und der überbegriff für sadisten und masochisten ist BDSMler?
BDSMler sind keine Sadisten in dem Sinne, dass sie anderen
a. gegen ihren Willen
b. bis zum Tod
Schmerzen zubereiten würden. Leichter Sadismus ist normal. Abweichend davon ist starker Sadismus, der zu bleibenden Schäden führt.
gelöscht_13

Chantal hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Zu dem Fetischisten mit Gewalt-Fantasien:
Woher willst du das so genau wissen? Das klingt nach reinen mutmaßungen. Menschen sind zu vielem in der lage, wäre da selbst sehr vorsichtig mit meinen annahmen, dass allein schlechtes gewissen von gewalthandlungen abhält. Das gewissen an sich ist durch die erziehung und kultur geprägt, durch eigene gewalterfahrungen, durch ethik, vorbilder, allgemein die umwelt. Ist schon oft vorgekommen, dass da was schief läuft und ein paar psychos eine sehr unkonventionell ausgeprägtes gewissen haben, welches ihre handlungen legitimiert.

sehr interessante gedanken, "gast", aber noch einmal die frage: woher nimmst du deine gewissheit?
Der Gast war ich.

Würde er Handlungen in diese Richtung begehen oder begehen wollen, hätte er das einerseits bereits getan und andererseits niemals hier geschrieben. Ich halte mich da an den Satz: Wer am lautesten schreit, der handelt am wenigsten.

Der Kerl hat nichts gemacht und bereits wegen Fantasien ein schlechtes Gewissen- zu einer Handlung wäre der nicht fähig.
Ich nehme die Gewissheit daraus, dass vieles heißer gekocht wird, als es tatsächlich ist. Weiter habe ich keinerlei Legitimationsgedanken von ihm gesehen. Er hieß seine Gedanken nicht gut.

Selbst wenn er Täter werden würde: Er ruft hier nach Hilfe und das letzte was ich einem Hilfebedürftigem sage, ist dass er eine Gefahr ist. Denn jeder Täter ist ein Opfer und braucht Hilfe und niemanden, der auf diesem herum reitet.
Chantal

Beitrag von Chantal »

Verurteilt hat geschrieben:Wer gern anderen Leid zufügt, hat ein schlechtes Gewissen und will selbst gern leiden. Wer selbst gern leidet, hat Freude am eigenen Leid, welches auch mit Fremdleid substituiert werden kann. Das gehört zusammen.
das hört sich irgendwie ein wenig wirr an. Und scheitert ganz nebenbei auch wieder an der Voraussetzung, jeder hätte ein ähnlich geformtes Gewissen.
Und das ist nunmal nicht der Fall.
Es kann auch Sadisten geben, die gerne Leid zufügen, weil sie sich im Recht fühlen (Bestrafung für den unartigen bottom) und nicht so sehr ihr schlechtes Gewissen genießen, sondern die ihnen übertragene macht über einen anderen Menschen.
Ich kenne mich zwar in der Szene nicht sehr gut aus, aber ich vermute, dass dieses Szenario häufiger zutrifft.

Wie stehts mit extremem Masochismus? Zum Beispiel habe ich von einem Fetisch gelesen, bei dem sich Menschen an Unfällen erregen und der absolute Hit war es dann selbst zB einen Autounfall herbeizuführen...würde zu starkem Masochismus zählen oder?

Du hast natürlich Recht Verurteilt... Aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt, nämlich da, wo das Gewissen aufhört zu belasten und man die eigenen Taten nicht mehr als schlecht betrachtet.
Ich würde sogar sagen, da erst fängt ein Mensch an gefährlich zu werden. Gewissenlosigkeit, Gleichgültigkeit, Grausamkeit.
Und das ganz unabhängig von dem Sadismus-Thema.
gelöscht_13

Chantal hat geschrieben: Das scheitert an der Voraussetzung, jeder hätte ein ähnlich geformtes Gewissen.
Über andere kann ich keine Aussage machen, weil ich denen nicht in den Kopf schauen kann. Daher beschreibe ich, wie es für mich plausibel wäre.
Chantal hat geschrieben: Es kann auch Sadisten geben, die gerne Leid zufügen, weil sie sich im Recht fühlen (Bestrafung für den unartigen bottom) und nicht so sehr ihr schlechtes Gewissen genießen, sondern die ihnen übertragene macht über einen anderen Menschen.
Die Gründe sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Das sind ein paar von vielen Gründen, ja.
Chantal hat geschrieben:Ich kenne mich zwar in der Szene nicht sehr gut aus, aber ich vermute, dass dieses Szenario häufiger zutrifft.
Keine Ahnung.
Chantal hat geschrieben: Wie stehts mit extremem Masochismus? Zum Beispiel habe ich von einem Fetisch gelesen, bei dem sich Menschen an Unfällen erregen und der absolute Hit war es dann selbst zB einen Autounfall herbeizuführen...würde zu starkem Masochismus zählen oder?
Je nach dem, wie der Fetisch gelagert ist, ist die Antwort unterschiedlich. zu der schwammigen Schilderung kann ich nur ein "es könnte sein" beitragen.
Chantal hat geschrieben: Du hast natürlich Recht Verurteilt... Aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt, nämlich da, wo das Gewissen aufhört zu belasten und man die eigenen Taten nicht mehr als schlecht betrachtet.
Um Taten zu begehen, darf einen das Gewissen nicht belasten. Die Tat muss schön geredet werden oder ähnliches, damit sie durchführbar ist. Das Gewissen ist meistens sehr leise und wird erst nach der Tat so richtig aktiv. Man kann zum Beispiel im Krieg jemanden erschießen und sich darüber freuen. Gründe wären: Rache am Tod eines Kameraden und das Bannen von Gefahr. Andererseits kann man nachher am schlechten Gewissen leiden und sich selbt umbringen wollen- wie es sehr viele Kriegsveteranen getan haben. Siehe Vietnamkrieg.
Chantal hat geschrieben: Ich würde sogar sagen, da erst fängt ein Mensch an gefährlich zu werden. Gewissenlosigkeit, Gleichgültigkeit, Grausamkeit.
Und das ganz unabhängig von dem Sadismus-Thema.
Ich wirke emotionslos, obwohl ich extrem feinfühlig bin. Dabei schotte ich meine Gefühle ab, um selbst nicht verletzt zu werden. Ich denke das ist derzeit notwendig.

Zitat-Verschachtelungs-Kuddelmuddel repariert.
GLF-Moderation
Antworten