Hauptbereich für Diskussionen.
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Re: Boylove und Homosexualität

Beitrag von NoName »

Ich stehe auf Kinder und Erwachsene (Mädchen, Frau, Junge und Mann) mir ist egal was die Homophoben und Antis sagen, ich bin so wie ich bin und stolz drauf. :herz:
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Curly
AoA: 8-12

Beitrag von Curly »

Ich mache mir nichts aus Männer oder Frauen, aber ich liebe Jungs undMädchen mit allem was dazu gehört. Aber ich akzeptiere alle "Spielarten" der menschlichen Gelüste, sofern sie Einvernehmlich sind...
Lieben und geliebt werden...
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Jemand der sich vor dem andersartigen ekelt, ekelt sich vor seiner selbst. Denn innerlich gibt es bei ihm nur Schwarz oder Weiß, aber wie in jedem tiefer liegende Wünsche und Gedanken.

"Am besten" finde ich die, die sich pädophil oder Kinderlieb schimpfen und den Standpunkt der Antis zum Teufel wünschen. Selbst aber keine andere Denkweise anerkennen als ihre. BL´s sind für die nur Opfer und Minderwertig.

Ich bin GL & BL und ich mag es ^^. Mein Interesse an Boys erlischt allerdings wenn sie älter als 12 sind und zu hormongesteuerten Volli...... werden.
Im GLF seit 2004
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

c555c hat geschrieben:Jemand der sich vor dem andersartigen ekelt, ekelt sich vor seiner selbst. Denn innerlich gibt es bei ihm nur Schwarz oder Weiß, aber wie in jedem tiefer liegende Wünsche und Gedanken.
Kann ich so nicht für mich bestätigen, denn bei der großen Anzahl von Farben und Schattierungen darf auch ruhig etwas dabei sein, vor dem ich mich wirklich ekeln kann, wie z.B. alle Spielereien mit Exkremente. Das hat nichts mit schwarz / weiß - denken zu tun. Dennoch bin ich mit mir und meinen Wünschen im reinen.
c555c hat geschrieben: "Am besten" finde ich die, die sich pädophil oder Kinderlieb schimpfen und den Standpunkt der Antis zum Teufel wünschen. Selbst aber keine andere Denkweise anerkennen als ihre. BL´s sind für die nur Opfer und Minderwertig.
Ja, solche Leute gibt es. Aber so ist das wahre Leben. Manche Standpunkte der Antis würde auch ich zum Teufel jagen. Genau wie manche Punkte von Pädos. Aber nur weil ich nicht die gleichen Meinungen anderer vertreten muß, kann ich dennoch Andersartigkeit respektieren.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch, sie nannten ihn das Templerschaf Määäh :D

Im Mittelalter wurde Homosexualität mit Sodomie gleichgesetzt, und die Tempelritter wegen solch "unnatürlicher" Praktiken angeklagt. Deshalb geht auch das Gerücht um sie hätten es auch mit Schafen getrieben. Allein das zeigt wie alt das Kirchliche Verbot gegen Homosexualität ist, aber heute ist es doch so das es z.B. bei den Protestanten anerkannt ist, und bei den Katoliken im sinne von einer Doppelmoral auch geduldet wird.

Ich persönlich hab nichts gegen Afterhölenforscher oder Bl's. Nur sollte ein Bl/Cl im umgang mit Jungs mehr Fingerspitzengefühl haben als ein Gl, da Körperliche Zärtlichkeiten für Jungs wegen den immer noch vorhandenen Homophobie möglicherweise noch unangenehmer ist als bei unterschiedlichem Geschlecht.

@Jonny
Warum belastet es dich das du auch ein paar Bl-Phantasien hast? Vielschichtig zu sein ist doch gut! Je mehr Schichten um so besser^^
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Forum-Geist hat geschrieben:Vielschichtig zu sein ist doch gut! Je mehr Schichten um so besser^^
*Gefällt mir* :D
Man hat auf jeden Fall ne riesen Auswahl. :)
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Tropi hat geschrieben: Kann ich so nicht für mich bestätigen, denn bei der großen Anzahl von Farben und Schattierungen darf auch ruhig etwas dabei sein, vor dem ich mich wirklich ekeln kann, wie z.B. alle Spielereien mit Exkremente. Das hat nichts mit schwarz / weiß - denken zu tun. Dennoch bin ich mit mir und meinen Wünschen im reinen.
Ich denke das die lautesten Schreier/Antis/Gegner Angst vor ihrem eigenen innersten haben.
Nicht unbedingt ein gutes Beispiel ist zb. der verkappte Homosexuelle in Amercan Beauty ;)

Und so denke ich geht es vielen Antis. Sie haben Gefühle bekommen wo sie es sich doch verboten hatten gerade dort welche zu bekommen. :lol:
Und somit Wünschen sie alles zum Teufel was ihrem sauberen Leben in die Quere kommt , sie erklären es zur Sünde um ihr Gewissen reinzuleugnen.
Im GLF seit 2004
Tropi

Beitrag von Tropi »

Es ist doch auch manchmal sehr schwer zu seinen Gefühlen und Wünschen zu stehen. Eine jahrelange Erziehung mit negativer Reflektion der Andersartigkeit kann einen schon prägen.
Das beste Beispiel bin ich doch selbst, denn vor meinem Coming in hätte ich nie und nimmer zugegeben, daß ich pädophil bin, obwohl ich mich ständig nach jungen Mädchen gesehnt habe. In der Öffentlichkeit wetterte ich auch gegen solche Typen, die sich nach kleinen Mädchen umschauten, machte aber heimlich genau das Gleiche.
Es ist doch auch leichter mit dem Strom zu schwimmen. Dennoch habe ich mich oft für meine Anti-Äußerungen geschämt, wenn ich allein war.
Genauso wird es vielen Menschen gehen, womit sie sich selbst in der Anti-position fest verankern möchten. Wenn ich mit dem Finger auf jemand anderes deute, werden die Blicke der Masse nicht mich, sondern den anderen treffen. Oft ist das laute Geschrei nur eine Ablenkung, damit niemand merkt, daß man ganz andere Sehnsüchte hat.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Ja nun Tropi, dann kann ich doch leichtens bei meiner Philosophie bleiben und behaupten, dass alle Mindest genauso Pädophil sind wie ich.

Oder vorher kommt dieses Phänomen der massenhaften Selbstleugnung in der Öffentlichkeit, aber gewiss auch im privaten Bereich. Sich sexuell aus das gleiche Geschlecht auszurichten dürfte keinem ein Problem bereiten, so sehr sich die Person dagegen sträubt. Es ist die Attraktivität die uns steuert.

Ich frage mich heute warum Schwule so sehr davon überzeugt sind nie mehr mit einer Frau was anfangen zu können.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Tropi

Beitrag von Tropi »

steven hat geschrieben:Ja nun Tropi, dann kann ich doch leichtens bei meiner Philosophie bleiben und behaupten, dass alle Mindest genauso Pädophil sind wie ich.
Alle ist vielleicht ein wenig sehr hoch gegriffen, aber sehr viele tragen pädophile Gefühle in sich. Geh doch mal auf eine Kirmes und beobachte die Männer. Es sind sehr, sehr viele darunter, die gedankenverlohren mit einem sehr vielsagendem Blick den kleinen Mädchen nachschauen.
steven hat geschrieben: Oder vorher kommt dieses Phänomen der massenhaften Selbstleugnung in der Öffentlichkeit, aber gewiss auch im privaten Bereich. Sich sexuell aus das gleiche Geschlecht auszurichten dürfte keinem ein Problem bereiten, so sehr sich die Person dagegen sträubt. Es ist die Attraktivität die uns steuert.
Gesellschaftliche Normen und Moralvorstellungen. Homosexualität darf es in vielen Männerdomänen eben nicht geben, oder kennst du einen Bundesliga-Fußballer, der von sich behauptet, daß er schwul sei? Die Angst vor der gesellschaftlicher Ächtung läßt so manch einen nicht zu seinen wahren Gefühlen stehen. Die Attraktivität weckt Wünsche und Sehnsüchte in uns, gesteuert werden wir von den Moralvorstellungen, dehnen wir uns selbst unterwerfen.
steven hat geschrieben: Ich frage mich heute warum Schwule so sehr davon überzeugt sind nie mehr mit einer Frau was anfangen zu können.
Vieleicht, weil sie in ihrem schwulen Umfeld genau die Aufmerksamkeit bekommen, die ihr Leben zufriedener werden läßt. Aber es gibt ja noch die, die zweigleisig fahren können.
Mahadma Gandhi
Forum-Geist

Schade dass das hier ein typischer Jonny-Thread wurde, denn ich hab beim lesen des Titels auf etwas ganz anderes gehofft. In wie weit fühlen sich die Bl's im Forum eig. der Homosexuellen Bewegung zugehörig? Ich denke mal wenn nicht auch ein interesse an Männern besteht fühlen sich die meisten wohl eher als Pädo. Wenn man dann bedenkt das es Gl's gibt die Bl's nicht mögen würde das Jonnys Meinung untermauern warum der Zusammenhalt unter Bl's größer ist. Von der Homo-Welt gemieden weil es unschicklich ist auf Knaben zu stehen und von manchen Bl's weil sie Homophob sind (Warscheinlich Angst vor Schwänzen oder Analverkehr).

Wie nennt man eig. jemanden der auf Männer und Knaben steht?Halbhomo? Das allein zeigt wie dämich dieses Schachteldenken und das Wort Halbhete eig. ist. Mag sein das Pädophilie eine eigene vorm der Sexualität ist, aber Hetero bedeutet vom Wort her ja nichts anderes als das man auf das andere Geschlecht steht, und kleine Mädchen sind für mich eindeutig weiblich :wink:

Heraklit
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Forum-Geist hat geschrieben:In wie weit fühlen sich die Bl's im Forum eig. der Homosexuellen Bewegung zugehörig?
Frag doch mal im Jufo. Die meisten hier werden dir das aus offensichtlichen Gründen schwerlich beantworten können.
Forum-Geist hat geschrieben:Wie nennt man eig. jemanden der auf Männer und Knaben steht?Halbhomo?
Sascha steht doch auf Frauen und Jungs, oder? Ist er nun eine Bihalbhete? :lol:
Forum-Geist

kafka hat geschrieben: Frag doch mal im Jufo. Die meisten hier werden dir das aus offensichtlichen Gründen schwerlich beantworten können.
Stimmt dann müsste ich mir aber mehr Arbeit machen als mir die Frage wert ist :lol:

Zu dem denke ich das die Zugehörigkeitsfrage etwas so persönliches ist, das jeder Mensch sie anders fühlt, so werden wohl auch die Antworten sein. Einige BL´s/Cl´s sind ja hier, und es ist eher so als Frage an die Pädos die ich schon kenne.

kafka hat geschrieben:Sascha steht doch auf Frauen und Jungs, oder? Ist er nun eine Bihalbhete? :lol:
Und NoName ist ein BiHalbhetenCL^^

Heraklit
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Forum-Geist hat geschrieben:Wie nennt man eig. jemanden der auf Männer und Knaben steht?Halbhomo?
Tja ähm.... gute Frage, aber ich stell mal ne andere:

Wie nennt man denn jemanden, der auf Mädchen, Jungs, Pipi und manche Frauen steht?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Forum-Geist

girl piss lover hat geschrieben: Wie nennt man denn jemanden, der auf Mädchen, Jungs, Pipi und manche Frauen steht?
Eine "wählerische Halbheten und Natursekt-Fetischisten CL"

Heraklit
Antworten