Hauptbereich für Diskussionen.
Repli
AoA: 1,5-13 лет

Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?

Beitrag von Repli »

Beitrag dem Account-Inhaber zugeordnet und Thema in den Innenbereich verschoben.
GLF-Moderation

Hallo zusammen,
ich stelle mir eigentlich immer häufiger die Frage, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin welches ich führe. Ob ich etwas verbessern könnte, was ändern könnte und was mir in meinem Leben nicht passt. Ich wollte einfach mal Euch fragen wie zufrieden Ihr so mit eurem Leben seid? Wie meistert ihr euren Alltag, welche Konflikte oder Probleme treten täglich in eurem Alltag auf und wie bewältigt ihr diese?

Ich erzähle einfach mal ein wenig aus meinem Leben was dies betrifft. Ganz interessant finde ich die kleinen Probleme die im Alltag bei mir auftreten, wegen meiner sexuellen Neigung.

Selbstbeherrschung

Womit ich z.B ein wenig Probleme habe ist mit meiner Selbstkontrolle in der Öffentlichkeit. Das klassische Beispiel ist, wenn ich ein kleines Mädchen sehe. Ich sehe ihr schon fast instinktiv hinterher oder sehe sie wie automatisch an. Ich starre sie schon fast an und ich kann es eigentlich garnicht kontrollieren. Manchmal hab ich wirklich Angst, dass meine Blicke auffallen und ich in einen Konflikt gerate, aber dies ist zum Glück noch nie passiert.

Wenn ich eine Kleine sehe…

Es ist einfach kaum zu beschreiben wie sich mein innerlicher Zustand schlagartig verändern kann wenn ich ein kleines Mädchen sehe, ich finde es irgendwie schockierend. Weiß nicht wie es bei euch ist. Ich sehe so eine Kleine und schlagartig jagt mein Herzschlag in dieser Sekunde in die Höhe, ich atme schlagartig tief ein, hole tief Luft und meine Augen sind komplett auf sie fixiert und haften förmlich an der Kleinen. Ich weiß wirklich nicht wie es bei euch ist, vielleicht seht ihr das ja als total übertrieben an aber was anderes als die Wahrheit kann ich euch nicht erzählen. Bei mir ist es jedenfalls so wie ich es beschrieben habe, es ist ein überwältigendes Gefühl welches ich beim Anblick einer Kleinen empfinde. Es reicht oft sogar bis hin zur Gänsehaut, es ist beinahe wie ein Drücken auf den Brustkorb. In diesem Moment wo ich diese Kleine ansehe…ich weiß nicht…in solch einem Moment bin ich irgendwie glücklich, vollkommen und irgendwie sorglos. Es sind nur wenige Augenblicke aber eben für diese Augenblicke bin ich glücklich, es fühlt sich einfach toll an =). Dieses Herzpochen und dieses Grinsen welches sich dann in meinem Gesicht auftut, ich liebe es irgendwie, ich weiß nicht wies euch geht. Dann sehe ich ihr hinterher, bis ich sie irgendwann aus den Augen verliere oder dabei unterbrochen werde. Sogar im Straßenverkehr scheue ich mich nicht mich nach einem kleinen Mädchen umzudrehen. Ich sehe zum Straßenrand, während ich fahre, träume vor mich hin, habe wieder dieses Herzpochen und das breite Grinsen. Aber ich bin dann teilweise total abgelenkt, ich muss wirklich oft aufpassen wo ich hinfahre. Es ist schon recht extrem, aber ich kann irgendwie nicht anders…ist es bei euch auch so extrem?

Wenn sie nur wüssten…

Ein weiteres Problem, bzw. ein weiterer Gedankengang den ich hege ist dieser, dass ich mir immer wieder innerlich die Frage stelle „Was wäre wohl wenn die anderen wüssten dass ich so bin?“ Oder ich denke mir „Wenn die nur wüssten wen sie vor sich haben.“… Kennt ihr diese Gedankengänge? Ich weiß nicht wieso ich mir solche Fragen stelle, wieso ich mich mit so etwas im Alltag beschäftige. Ich bin doch auch nur ein Mensch, nur weil ich solch eine sexuelle Orientierung hab bin ich doch kein Unmensch oder sonst was. Aber irgendwie komme ich mir manchmal trotzdem so vor…ich komme mir manchmal so anders vor…kann es nicht richtig beschreiben. Auch in meiner Familie weiß keiner von meiner Sexualität und irgendwie komme ich mir vor, als würde ich meine Familie belügen, als würde ich all meine Freunde und Kollegen belügen. Nur mein bester Freund weiß wirklich von meiner Neigung aber bei allen anderen die es nicht wissen, habe ich irgendwie das Gefühl als würde ich sie jeden Tag belügen. Ist dies begründet? Nein oder? Ich trage einfach ein Geheimnis in mir…aber trotzdem fühlt es sich schlecht an dieses Geheimnis so zu hüten.

Das schlechte Gewissen welches mich manchmal heimsucht

Ich weiß nicht wie ich euch das verständlich erklären soll. Manchmal habe ich im Leben so ein schlechtes Gewissen. Ein schlechtes Gewissen weil ich auf Kinder stehe…das klingt doch absurd oder? Wieso habe ich denn manchmal ein schlechtes Gewissen? Wieso sitze ich manchmal hier und fühle mich wegen irgendetwas schuldig? Wieso das alles? Ich weiß nicht wieso, ich weiß nur dass ich manchmal mit einem schlechten Gewissen hier sitze und mit einem eigenartigen Gefühl der Schuld…aber wieso? Da sitze ich manchmal hier und mache mir einen Kopf, denke nach und schweife in Gedanken, versuche auf viele Fragen eine Antwort zu finden aber finde letztendlich nie Antworten.

Das Problem mit der Einsamkeit

Tja…mit diesem Problem habe ich leider am allermeisten zu kämpfen und dieses Problem ist auch das komplexeste von allen. Dieses Problem habe ich im Alltag, im Privatleben, Abends vor dem Rechner, sogar im Chat. Ich erzähle euch einfach mal was darüber. Ich fühle mich irgendwie einsam mit dieser Neigung. Vorher war dies nicht so. Seitdem ich diese Neigung in mir entdeckte, was zwar nun schon ein Weilchen her ist…aber seitdem fühle ich mich damit extrem einsam. Ich weiß zwar, dass es da draußen und hier im riesen WWW noch ganz viele von meiner Sorte gibt, aber das ist eben alles. Man weiß dass es sie da draußen gibt, ich weiß dass es euch alle da draußen irgendwo gibt, aber das wars eben. Man fühlt sich dennoch allein damit. Im Alltag und generell im Leben fühle ich mich in dieser Hinsicht, was das betrifft, irgendwie unverstanden. Wenn ich mit meinem besten Freund darüber rede, so redet er nicht gern darüber und will eigentlich immer schnell vom Thema abschweifen. Eine tolle Sache hingegen ist das Chatten, das Chatten im TorChat, was ihr natürlich auch alle kennt. Wisst ihr, es ist toll mit jemandem zu chatten und offen zu schreiben. In diesem Moment fühlt man sich verstanden und fühlt sich nicht mehr so einsam. Irgendwann ist der andere aber offline, dann hält das Glück noch ein bisschen an doch dann ist man eben wieder einsam irgendwie. Es ist eben diese ständige Einsamkeit mit der ich zu kämpfen hab. Klar, man hat Freunde, Familie, Verwandte, Kollegen usw…aber unter all denen fühlt man sich irgendwie anders und das führt bei mir anscheint dazu, dass ich mich einsam fühle. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Neigung so viele persönliche Probleme mit sich bringt. Allein das Chatten ist ganz anders…man ist so anonym, so indirekt irgendwie. Bei mir ist es so, dass ich nach einer Zeit einen gewissen Bezug zu der jeweiligen Person im Chat aufbaue. Nach längerer Zeit wächst einem die Person irgendwie ans Herz, man mag sie, aber das absurde daran ist für mich irgendwie, dass man die Person doch eigentlich gar nicht kennt. Und trotzdem baue ich einen persönlichen Bezug zu ihr auf, trotzdem mag ich sie und trotzdem fühle ich mich wohl beim Chatten mit der Person. Jedenfalls hätte ich einfach nie gedacht welche Laster man mit sich herumträgt wenn man diese Neigung hat. Das ist bestimmt bei jedem anders, aber so ist das alles jedenfalls bei mir. Diese Einsamkeit begleitet mich im täglichen Leben und ich lebe damit, mit der Hoffnung dass sich dies irgendwann auf irgendeine Art ändern wird.

Einmal alles vergessen…

Und manchmal…manchmal wünsche ich mir einfach all dies zu vergessen, all diese Probleme und schlechten Gefühle zu vergessen. Natürlich, es gibt auch viele gute Gefühle aber die schlechten, sie sind einfach ein Laster. Wenn man einfach wegfahren könnte, fort von all dem und einfach nur glücklich sein könnte…wie toll dies wäre…wem geht’s auch so? =)

So ihr lieben…ich erzählte euch jetzt (ein wenig?) aus meinem alltäglichen Leben und meinen täglichen Problemen. Mich würde einfach mal interessieren wie es euch so geht im Alltag und wie ihr damit lebt. Eure Meinungen oder Äußerungen sind natürlich auch willkommen und ich werde im Falle eines Falles auch versuchen mich zu äußern wenn dies erwünscht ist. Ich habe nur immer bedenken, dass es so ein langer Text wird und das manch einer sich nicht die Mühe macht all dies durchzulesen.
Aber gut, genug geschrieben, ihr seid dran, wenn ihr wollt.
Repli

Mmmh ausgeloggt...

Beitrag von Repli »

Mh wie doof, jetzt steht da Gast. Ich hab anscheind so lang für den Text gebraucht dass ich ausgeloggt wurde. Naja, jetzt wisst ihr ja von wem der Text überhaupt ist. Von mir, Repli =) Liebe Grüße
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Mitleser
AoA: 2-12

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?

Beitrag von Mitleser »

Mitglieder sollen keine Threads im OB posten, dafür gibt's die anderen Bereiche. Ich schätze, die Moderation wird Deinen Beitrag beizeiten verschieben und ggf. Deinem Nick zuordnen.
Repli

Beitrag von Repli »

Mitleser hat geschrieben:Mitglieder sollen keine Threads im OB posten, dafür gibt's die anderen Bereiche. Ich schätze, die Moderation wird Deinen Beitrag beizeiten verschieben und ggf. Deinem Nick zuordnen.
Ooh danke das du das sagst, ich hoffe es wird so sein. Das mit dem OB wusst ich nicht, mist.
Okay hoffe es läuft so wie du es gesagt hast, danke dir.
"Действительно возбуждают нас только то, что мы не можем вступить во владение. Ничто так сексуально, как недостижимая!"

Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Die Regeln für den OB prangen ganz oben in roter Schrift, aber sowas liest ja keiner... :P
Repli

Beitrag von Repli »

Mitleser hat geschrieben:Die Regeln für den OB prangen ganz oben in roter Schrift, aber sowas liest ja keiner... :P
komplett richtig :D so peinlich es mir gerade auch ist :D ich idiot habs verpeilt :D naja...passiert :D

Wenn nich kann ichs im richtigen Bereich posten.

Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hallo Repli,
da hast du ja eine mächtige Arbeit hin gelegt. Die Beantwortung dürfte wohl nicht minder ausfallen. Die Zeit habe ich gerade nicht, also erst mal nur kurz.
Mit seinem Leben sollte man eigentlich nie zufrieden sein, weil es dann nichts mehr gibt, was einen weiter treibt.
Ich mag in meinem Alter nicht mehr so unbeherrscht sein, aber meine Pädophilie habe ich noch nie bereut.

Bei Zeiten werde ich wohl genauer auf deine Punkte eingehen.

So long, Tropi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Hi Repli - bei mir geht mal wieder, nix, d. h. ich harre eines Auftrags, der nicht kommt, also kann ich auf Deine Zeilen antworten.
Ich starre sie schon fast an und ich kann es eigentlich garnicht kontrollieren. Manchmal hab ich wirklich Angst, dass meine Blicke auffallen und ich in einen Konflikt gerate, aber dies ist zum Glück noch nie passiert.
Ich kucke mich auch satt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen sowas zu einem "Konflikt" kommt, wenn ja, wie auch immer der "Konflikt" aussehen soll, bleib ruhig und mach Dir nix draus.
Manchmal habe ich im Leben so ein schlechtes Gewissen. Ein schlechtes Gewissen weil ich auf Kinder stehe…

Brauchst du nciht zu haben, finde ich.

Tja…mit diesem Problem habe ich leider am allermeisten zu kämpfen und dieses Problem ist auch das komplexeste von allen. Dieses Problem habe ich im Alltag, im Privatleben, Abends vor dem Rechner, sogar im Chat. Ich erzähle euch einfach mal was darüber. Ich fühle mich irgendwie einsam mit dieser Neigung. Vorher war dies nicht so. Seitdem ich diese Neigung in mir entdeckte, was zwar nun schon ein Weilchen her ist…aber seitdem fühle ich mich damit extrem einsam. Ich weiß zwar, dass es da draußen und hier im riesen WWW noch ganz viele von meiner Sorte gibt, aber das ist eben alles. Man weiß dass es sie da draußen gibt, ich weiß dass es euch alle da draußen irgendwo gibt, aber das wars eben. Man fühlt sich dennoch allein damit. Im Alltag und generell im Leben fühle ich mich in dieser Hinsicht, was das betrifft, irgendwie unverstanden.
Ich fühle mich auch unverstanden, aber mittlerweile ist der Schmerz, den mir die Zurückgezogenheit meines Daseins teilweise verursachte, völlig von mir gewichen, einem Dämoen gleich, der abließ von meiner armen Seele.
Allein das Chatten ist ganz anders…man ist so anonym, so indirekt irgendwie. Bei mir ist es so, dass ich nach einer Zeit einen gewissen Bezug zu der jeweiligen Person im Chat aufbaue. Nach längerer Zeit wächst einem die Person irgendwie ans Herz, man mag sie, aber das absurde daran ist für mich irgendwie, dass man die Person doch eigentlich gar nicht kennt.
Dasselbe Problem habe ich im Chat auch mal mit jemandem thematisiert. Der Chat ist zu anonym, aber das ist nunmal die Natur der Sache, deshalb benutzen wir ja auch den TorChat und nicht ICQ oder so, wenn wir intim(er)e Dinge austauschen. Das Nachbarschaftsprojekt vom pgb kennst Du aber, oder? Ausßerdem kann man sich nach einer Kommunuikation im Chat ja auch verabreden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Selbstbeherrschung

versuche Deine Blicke zu kontrollieren. Bleibe was immer auch geschieht mit ihr in Blickkontakt

Wenn sie nur wüssten..

Sie wissen es ohnehin schon. Sie kennen Deine Blicke. Sie wissen es

Das schlechte Gewissen ...

Die verpassten Gelegenheiten ...

Das Problem mit der Einsamkeit

die tragische Konsequenz Deines Handelns

Einmal alles vergessen ...

kannst Du immer noch wenn Du im Altenheim nicht mehr allein vom Stuhl aufstehen kannst
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hi Repli,
Repli hat geschrieben: Selbstbeherrschung
kann man üben. Hey, kleine Mädchen sind auch nur Menschen. Warum Anstarren? Macht ihnen nur Angst. Ein kurzer Blickkontakt kann der Kommunikation dienen. Die Blicke müssen auffallen. Ihr jedenfalls. Die anderen sind mir inzwischen egal.
Repli hat geschrieben:Wenn ich eine Kleine sehe…
...Ich weiß wirklich nicht wie es bei euch ist
SO jedenfalls nicht bei mir. Die meisten Mädchen sind mir soweit egal, bis es sich ergibt, eine persönliche Beziehung aufzubauen. Oder eben, bis man erkennt, dass man genau das im speziellen Fall besser lasse.
Repli hat geschrieben: Wenn sie nur wüssten…
Annika hats schon gesagt - sie wissen es. Scheiss drauf, solange du cool bleibst, dich selbst im Spiegel angucken kannst und kein Kind irgendwas über dich zu klagen hat.
Ja, du gehörst nicht zu ihnen. Glaubst du. Aber das ist nur Selbstbetrug. Du bist auch einer von ihnen. Jeder von "denen" hat irgendwelche Leichen im Keller.
Repli hat geschrieben: Das schlechte Gewissen welches mich manchmal heimsucht
…das klingt doch absurd oder?
Naja, Du willst halt "angepasster" sein und suchst den Fehler des Umstandes, dass Du es nicht bist, bei Dir.
Und das führt ja dann auch zur Überschrift des Threads. Zufriedenheit mit seinem Leben haben heisst: die Umstände, so wie sie sind, als erlebbar hinzunehmen, Muss ja nicht heissen, dass man nicht mehr an sich arbeitet oder an der Verbesserung seiner Welt. Aber tragen können muss man es.
Du kannst es gerade noch nicht. Kommt vor, vielleicht lernst Du das, ich würde es Dir wünschen. Solange Du es noch nicht kannst, fühlst Du Dich schuldig.
Repli hat geschrieben: Das Problem mit der Einsamkeit
Klingt vielleicht böse... ich rate Dir: halte Dich nicht an anderen Pädos fest. Du kannst hier echte Freunde finden, ja! Du kanst aber auch furchtbar auf die Fresse fallen.
Wenn man sich, das Pädoversum und alles gerade neu entdeckt, dann will man sich austauschen, ja, weiß ich noch gut. Dann hat man den Schmerz noch so tief sitzen, dass man gelegentlich schreien muss.
Aber irgendwann wird man lernen, dass eigentlich alles normal ist. Ausser der unseligen Neigung eben, aber das ist nur eine Randnotiz im Leben. Du bist viel mehr als Deine sexuelle Orientierung. Und wenn du dich im Sportverein austauscht über alles, ausser deine Neigung, oder unter Kollegen über alles, ausser deine Neigung, eben mit beliebigen Leuten über beliebige Themen bequatscht, ausser deiner Neigung, dann deckt das geschätzte 95 Prozent deines Lebens ab. 3% davon bequatscht du dann noch mit den Mädchen, die deine Freundinnen werden. Und die restlichen 2% behältst du sowieso lieber für dich. Na und?

Du kannst Dich einklinken in das Gewusel da draußen und mitmachen. Vielleicht wirst du bis ins Altersheim alleine abends einschlafen müssen, ja nun. Hat aber auch seine Vorteile, glaube es mir.
Repli hat geschrieben: Einmal alles vergessen…
Und manchmal…manchmal wünsche ich mir einfach all dies zu vergessen, all diese Probleme und schlechten Gefühle zu vergessen.
Welche Probleme? Gibt es wirklich ein Problem? Oder sind es Phantasieprobleme?
Ein Problem wäre echter Liebeskummer, wo Dir der Altersunterschied bei der Beziehung Steine in den Weg legt. Aber sonst? Gibt es ein reales Problem?
Repli hat geschrieben:Natürlich, es gibt auch viele gute Gefühle aber die schlechten, sie sind einfach ein Laster. Wenn man einfach wegfahren könnte, fort von all dem und einfach nur glücklich sein könnte…wie toll dies wäre…wem geht’s auch so? =)
Wenn man sich immer nur wegwünscht, wird man im Hier und Jetzt kein Bein an die Erde kriegen. Verstehen kann ich es wohl, aber es führt zu nichts.
Repli hat geschrieben: Mich würde einfach mal interessieren wie es euch so geht im Alltag und wie ihr damit lebt.
Momentan bin ich zufrieden. Klar, es könnte immer noch besser sein, aber...
Mann, ey, mir scheint die Sonne aus dem Arsch, wenn man es genau nimmt. Ich hab' ein Zuhause, ich hab 'nen guten Job, der Körper funktioniert noch fast im Rahmen der normalen Parameter, ich habe Bekannte und Freunde, und ich kenne so viele liebenswerte Mädels, dass ich mir die Namen nicht alle merken kann.
Was habe ich nicht? 'Ne Alte, die zuhause sitzt und mir die Hölle heiss macht. Desinteresse an der Liebe, und stattdessen Träume vom Traumauto. Stumpfsinn durch völlige Entfremdung vom Lauf der Welt...

Setz' Dich ins Straßencafé, bestell 'nen Capppuccino und lächle die Leute an. Meinste, denen gehts allen besser als Dir? Ach was.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Waldbär hat geschrieben: ...wenn du dich im Sportverein austauscht über alles, ausser deine Neigung, oder unter Kollegen über alles, ausser deine Neigung, eben mit beliebigen Leuten über beliebige Themen bequatscht, ausser deiner Neigung, dann deckt das geschätzte 95 Prozent deines Lebens ab. 3% davon bequatscht du dann noch mit den Mädchen, die deine Freundinnen werden.
:shock: Echt ? Ist das bei Dir so ? Selbst wenn Du eine Freundin (oder zwei) hast, dann deckt das nur 3 bzw. 5 % ab ? Ich missversteh Dich jetzt vielleicht absichtlich falsch. Bei mir ist es so, dass der Kontakt mit Kollegen oder Freunden ja ganz nett ist, aber mich nicht ansatzweise so ausfüllt und glücklich macht/machen kann, wie der (zur Zeit leider nicht vorhandene) Kontakt zu Mädchen.
Es ist (meist) immer das selbe Geschwafel und in Wirklichkeit hab` ich beim Lächeln oft eine Maske auf.

Natürlich, wenn man in der glücklichen Lage ist, sich einigermaßen regelmäßig an einem (oder sogar mehreren) Mädchen, das die ihm erwiesene Zuneigung erwidert, erfreuen kann, wertet das alle anderen Lebensbereiche gewaltig auf. Hat man das aber nicht, sind alle anderen Kontakte nur schaler Ersatz. Und man darbt in Sehnsucht vor sich hin.
So ist das jedenfalls bei mir.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

@Waldbär: :D
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Waldbär hat geschrieben:... dann deckt das geschätzte 95 Prozent deines Lebens ab.
Was für'n Leben das wäre, will ich mir gar nicht vorstellen. Bei mir kann das alles maximal ein Drittel abdecken. Womit ich dann schon realitv, verglichen mit dem, worum sich bei Heten vieles dreht, arm dran wäre.
Aber davon abgesehen ein Super-Beitrag *verneig*!
deja vu
AoA: 8-12

Beitrag von deja vu »

Hi Repli,

deine Beschreibung "wenn ich eine Kleine sehe..." trifft bei mir genau so zu, zumindest wenn eine "10" in mein Blickfeld gerät. Es ist absolutes Glücksempfinden die Schönheit, Augen,Haare, Haut mit den Augen aufzusaugen.

Wenn sie nur wüssten...
Bei mir weiß es niemand. Da ich mal verheiratet war hab ich ne plausible Erklärung, dass ich solo bin: "hab genug von Beziehungen bla bla"
Ich bin ja schon ein bischen älter als die meisten hier im Forum - aber das hat meine Liebe zu den süßen Geschöpfen keinen Abbruch getan - ich erlebe es eher intensiver als früher. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, ich tu ja niemand etwas Böses.
Und einsam bin ich auch nicht, ich habe ein überschaubares soziales Umfeld und ich bin eher froh, dass mir daheim keine "Alte" auf den Wecker geht. Mit dem Alter wird man gelassener.

Also Repli, geniese dein Leben so wie es nunmal ist und mach das Beste aus deiner Neigung - und bau keinen Unfall, wenn dir am Zebrastreifen eine "10" zuwinkt. :P

Liebe Grüße
deja vu
Das Leben lässt sich nur rückwärts erklären, muss aber vorwärts gelöst werden.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Nein. Da ich mich von meiner Liebe fern halte, ist mein Leben eine weiße Folter.
Antworten