Re: Warum geht es rückwärts?
Religion ist der größte Schwachsinn den sich die Menschheit je ausgedacht hat, schöne Geschichten aber mehr nicht. Verurteilt hat völlig Recht.
Scheiß RTL !
Was hat denn das bitte mit Religion zu tun?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Was genau meinst Du? Ich habe mir fünf verschiedene Antworten überlegt gehabt und immer wieder gestoppt, weil Deine Frage keinerlei Hinweise gibt, was genau Du meinst.
Religion: Machtausübung und Kontrolle? Den Leuten wird beigebracht was sie fühlen, denken, machen und wen sie hassen sollen.
Derzeitige US-geprägte Antihaltung ist gegen Islam und Pädophile, Sexuelles im Allgemeinen gerichtet.
Schaut man auf Glaubenskonflikte in Syrien wird schnell klar, Religion ist ein Mittel Massenvernichtungen kontrolliert zu starten, Motivierungen und ein reines Gewissen zu bekommen, die Angst vor dem Sterben zu nehmen usw.
Gott ist eine menschliche Erfindung. Die Erde entstand- längst bevor Gott erfunden wurde, da dieser erst mit dem Menschen Einzug in die Geschichtsbücher fand.
Religion bestimmt Ethik und Ethik ist der Mittel zum Zweck, Leute mit reinem Gewissen schlimme Dinge tun zu lassen.
Religion: Machtausübung und Kontrolle? Den Leuten wird beigebracht was sie fühlen, denken, machen und wen sie hassen sollen.
Derzeitige US-geprägte Antihaltung ist gegen Islam und Pädophile, Sexuelles im Allgemeinen gerichtet.
Schaut man auf Glaubenskonflikte in Syrien wird schnell klar, Religion ist ein Mittel Massenvernichtungen kontrolliert zu starten, Motivierungen und ein reines Gewissen zu bekommen, die Angst vor dem Sterben zu nehmen usw.
Gott ist eine menschliche Erfindung. Die Erde entstand- längst bevor Gott erfunden wurde, da dieser erst mit dem Menschen Einzug in die Geschichtsbücher fand.
Religion bestimmt Ethik und Ethik ist der Mittel zum Zweck, Leute mit reinem Gewissen schlimme Dinge tun zu lassen.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
LOL, da glaubt einer tatsächlich, man würde durch irgendwelche Propaganda schwul. Oje, geht es noch?Jonny hat geschrieben: Homosexuelle Kinder, gibts sowas? naja vielleicht gibs ja in Russland wenn du Glück hast so 100 Stück ach Schwachsinn, das soll ja verhindern das man Homosexuell WIRD.
Es wird ja immer peinlicher, er glaubt auch noch was Politiker und Kirche sagen.Jonny hat geschrieben:Außerdem ist die Begründung der Kirche und der Politiker tatsächlich die das man Kinder SCHÜTZEN will,
Ja gut, Familie kann da als Entschuldigung dienen. Viele Leute schaffen es ihr Leben lang nicht, von in der Familie verbreiteten Vorurteilen loszukommen.Jonny hat geschrieben:Jeder in meiner Familie ist davon überzeugt das Homosexualität eine perverse Krankheit ist und jeder ist total gegen Homosexualität weil es SÜNDE IST!!!
Allein schon die Religion: Eigentlich müsste doch jedem klar sein, bei den vielen Religionen kann es ja nur eine geben, die richtig ist, und die Wahrscheinlichkeit, dass es die der Eltern ist, ist bei der riesigen Anzahl recht klein. Da müsste doch jeder normale Mensch, wenn er erwachsen wird, erstmal ansehen, was die anderen Religionen so zu sagen haben, und danach entscheiden, welche Religion die besten Argumente hat.
Aber was sieht man in der Praxis? 99% folgen einfach nur der Religion ihrer Eltern, Konvertiten gibt es nur extrem selten, und Missionierung ist nur erfolgreich wenn sie von einer genügend starken militärischen Macht gestützt wird. Allein das zeigt doch schon die inherente Verlogenheit des Glaubens.
- Perma
- AoA: 8-14
Oder keine davon ist wirklich richtig. Wer weiß das schon.Sascha hat geschrieben:Eigentlich müsste doch jedem klar sein, bei den vielen Religionen kann es ja nur eine geben, die richtig ist,
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Hab nur das hier gefunden
Also kommt das Ende, es sei denn die Pädos kümmern sich Verantwortungsvoll um die nächsten Generationen, weil’s es in einer Familie nicht mehr geht da der Alltag uns aller Vernunft raubt.Das Denken des Menschen ist auch durchaus nicht logisch vollkommen. Es bleibt nur zuverlässig, soweit sich die Assoziationen experimentell an der Erfahrung kontrollieren lassen. Wir Vermögen noch keineswegs durch bloßes Denken, durch reine Spekulation, durch langgliedrige Schlussfolgen die letzten Probleme zu lösen. Wir gehen in unserem Denken noch alle am Gängelbande der Erfahrung und werden uns niemals davon ganz emanzipieren, weil wir nie aufhören werden, neue Erfahrungen zu machen. Deswegen ist unser stolzes Denken nichts weniger als unfehlbar und deswegen wird die Gedankenselektion auch niemals ein Ende erreichen. Auch unsere heutige Gesamtkultur, wie jeder einzelne Mensch schleppt eine reichliche Zahl von falschen Gedanken aus allen Zeiten der Menschheitsgeschichte im geistigen Besitz mit herum, von prähistorischen und historischen Irrtümern, die sich bis jetzt noch immer der selektiven Korrektur der Erfahrung entzogen haben. Aber unsere gesamte
Kultur, wie jeder einzelne Mensch korrigiert auch andauernd auf Grund der Erfahrung solche falschen Gedanken.
Und so wird es bleiben bis ans Ende der Menschheit.
Max Verworn, Entwicklung d. menschl. Geistes. 3. Aufl. 3
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
Homosexualität ist ein schönes Zeichen dafür dass sich die Befürchtung „der Fortbestand von uns ginge damit dem Ende zu“ jemals bewahrheiten könnte.
Dagegen steht doch deutlich die Stärke „Alle Lebewesen produzieren weit mehr Nachwuchs, als in einer bestimmten Umgebung je überleben könnte“.
Dagegen steht doch deutlich die Stärke „Alle Lebewesen produzieren weit mehr Nachwuchs, als in einer bestimmten Umgebung je überleben könnte“.
Wie Null Interesse, nach den hiesigen Meldungen, heute in der verfluchten Medienlandschaft.
Dat darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Unser Dachverband wird um jault und die Girls und Kids – Lover tun so als nix gewesen sei.
Also ich hab echt nix gegen Homosexualität, ganz und gar nicht, aber das über mich oder uns,
(nun ja ich sag ja immer ich bin kein Pädo, wobei ich das GFL-Eigene und schöne Wort „Pedoviele“ liebäugle)
nix vernünftiges ausgestrahlt wird, das ist schon entwürdigend.
.
Dat darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Unser Dachverband wird um jault und die Girls und Kids – Lover tun so als nix gewesen sei.
Also ich hab echt nix gegen Homosexualität, ganz und gar nicht, aber das über mich oder uns,
(nun ja ich sag ja immer ich bin kein Pädo, wobei ich das GFL-Eigene und schöne Wort „Pedoviele“ liebäugle)
nix vernünftiges ausgestrahlt wird, das ist schon entwürdigend.
.