Blonde lange Haare. Ein wahsinnig süsses Gesicht. Weisses Oberteil mit Rüschen, was ihre verdammt schön gebräunte weiche Haut zur geltung brachte.

Was hätte er denn sagen sollen ?Forum-Geist hat geschrieben:Hast du den Mut gefunden sie anzusprechen?
Das ist das Ding. Einfach ein Mädchen aufgabeln und ein bisschen mit ihr plaudern ist einmal leichter gesagt als getan, und zweitens nicht gerade unauffällig.Forum-Geist hat geschrieben:Ohne eine verbindung zu den Eltern ist so ws nicht so leicht möglich.
Ich bin da sogar noch weiter gegangen. Ein paar Kinder die ich kenne haben ein paar andere Kinder (echt süsse MädchenFelicitas hat geschrieben:Einfach ein Mädchen aufgabeln und ein bisschen mit ihr plaudern ist einmal leichter gesagt als getan, und zweitens nicht gerade unauffällig.
Leider, und in der Beziehung bin ich nicht sehr risikobereit. Inzwischen aber etwas mehr als früher. Es ist einfach anstrengend sich immer zu verstellen.Forum-Geist hat geschrieben:aber4 es ist immer ein Risiko.
Naja... ich kenne es eigentlich gar nicht anders, als die Kinder ohne Eltern kennenzulernen. Dann sorgen die Kinder entweder dafür, dass ich mit den Eltern nie in Kontakt komme, oder sie stellen mich vor. Ein Risiko ist das an sich weniger.Forum-Geist hat geschrieben:Was ich sagen will es gibt möglichkeiten erst die Kinder kennen zu lernen, aber4 es ist immer ein Risiko.
Welchen Schlüssel?Waldbär hat geschrieben: Vergiss den Schlüssel nicht.