Hauptbereich für Diskussionen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Die Angst der Eltern

Beitrag von Forum-Geist »

Das der Druck von Üblen Leuten die ich nicht kenne, oder die ich nicht Mag gegen mich ausgeübt wurde kann ich jetzt nicht sagen.

Eher waren es die eigenen Freunde die mir "fürsorglich" gesagt haben ich solle vorsichtiger sein wenn ich mit fremden Kinden spiele, das könnte manchen Eltern nicht gefallen.

Das stimmt eigentlich, denn ich pflücke Kinder gerne schnell von der Erde und spiele Karussel mit ihnen. Ich weiß einfach nicht was der Quatsch soll...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:die ganz Kleinen nackt rum und Älteren Mädchen haben auch knappe Klamotten an aber die Eltern haben immer ein Auge auf die Kids.
Boa :shock: , müssen diese Eltern notgeil sein! :o

Selbst ich würde zwischendurch mal woanders hingucken, obwohl ich den Schön-Guck nicht verachtenswert fände.
Man, man, man... :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Also bei den Zeugen Jehovas, hab ich nie Probleme, es gibt dort halt ein vertrauens Verhältnis, obwohl ich dort geoutet bin, ich habe aber selber gesagt ich möchte zu den Kindern etwas auf Distanz gehen und das tuhe ich auch, aber wenn ein Kind mal Hilfe braucht bin ich immer da, mir reicht es wenn die Kinder mich anlächeln, eigendlich ist das doch das schönste und dadurch das zu Kindern immer etwas auf ditanz gehe, zeige ich mir immer wieder selber wie sehr ich Kinder liebe, ich stelle die Bedürfnisse der Kinder immer über meine Eigenen. Ich konnte wegen meiner Angststörung eine weile nicht in die Versammlung kommen, aber als ich wieder da war haben mir die Kinder zugelächelt, als ob nie irgendwas gewehsen währe, die Erwachsenen sind immer in Sorge und fragen wie es mir geht und warum ich nicht da war, aber die Kinder schaun mich frohlich an so als ob nie etwas gewesen wäre. Das Mädchen mit den ich auf dem Sommerfest der Zeugen Jehovas gefüsselt habe, hat mich auch freudestrahlend angelächelt und mich freudig begrüßt, ganz so als ob sie mich vermisst hat, leider wurde ihre Schwester diese Woche aus der Gemeinschaft der Zeugen Jehovas ausgeschlossen, da war sie natürlich sehr traurig und auch irgendwie alle anderen, wenn jemand ausgeschlossen wurde ist das immer eine traurige Sache, soetwas geschied nur bei schweren Sünden und wenn der jenige nicht beräut oder wenn er selber gehen will. Ich jedenfalls finde es schön das es bei den Zeugen eine so vertrauensvolle Gemeinschaft gibt, den Kindern gefällt dort dieses gemeinschafts Gefühl und das sie dort eben noch jedem verterauen dürfen und ihnen nicht immer gesagt wird das die Menschen immer böse sind, klar sollten die Kinder nicht gleich jedem blind verdrauen aber doch nach einer weile und das ist was nur Kinder können dieses wirklich bedingungslose vertrauen? Die Erwachsenen sind doch die die uns misstrauen, Kinder haben ein unerschütterliches Grundvertrauen und das finde ich sehr wichtig.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Basefannew hat geschrieben:leider wurde ihre Schwester diese Woche aus der Gemeinschaft der Zeugen Jehovas ausgeschlossen
An Deiner Stelle würde ich mich für jene Schwester interessieren. Dieser Thread heisst zwar "die Angst der Eltern", aber die Angst der großen Schwestern ist auch nicht zu unterschätzen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten