Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Amiga »

@ Verurteilt mir geht es genau so,hatte Jahrelang ne Beziehung aber es war nie der Brüller, eher öde und nie das richtige !!
Scheiß RTL !
Gale

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Gale »

Bedeutet es dann, dass ihr Frauen hasst?
Ich frage mich echt immer woher dieser Hass überhaupt stammt.
Beim Feminismus könnte ich es noch verstehen, denn die haben die Missbrauchsdiskussion ins Rollen und Pädosexuelle sowie andere in einen Topf geworfen und man könnte fast sagen verunglimpft. Ist aber ne Weile her und die Scheibe hat sich etwas gedreht...


"... kann mit Frauen nichts anfangen"
Also auch keine Freundschaften bzw. zusammen sein in Gruppen möglich?
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Amiga »

Nein im Gegenteil,ich mag Frauen sehr gerne und komme auch wunderbar mit ihnen klar, ich steh eben mehr auf den Kindlichen Typ. Die meisten Frauen schauen doch heute aufs Aussehen und die Kohle. Wenn die richtige gefunden hätte dann hätte ich längs Kinder,am liebsten nur Mädchen.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von gelöscht_13 »

Gale hat geschrieben:Bedeutet es dann, dass ihr Frauen hasst?
Nein. Nur weil ich im Forum mir mein Maul zerreiße, heißt das nicht, dass ich so denke oder im real life ansatzweise so denke oder handel.

Ich denke es wäre gut, nicht alles Geschriebene wörtlich zu sehen.
Auf Pussy Riot bezogen: Die Damen interessieren mich in keinster Weise. Ihre Behandlung ist katastrophal- na und?
Es sind tausende von Menschen, die sich gegen die Regierung auflehnen. Da fallen Einzelne hinten herunter.

Das geht über Russland, nach China und endet in Syrien.
Dort sterben sehr viele Menschen, werden gefoltert und ihrer Familien beraubt.
Ein paar Jahre Gefängnis für ein paar Frauen, ist da sicherlich eins der weniger interessanten Themen.
Mir gefällt die Richtung der Medienaufmerksamkeit nicht. Die wirklichen Massenverbrechen werden ignoriert, während Einzelschicksale in den Fokus zentriert werden. Ob das nun bei Männern oder Frauen ist- ich kritisiere diese Form der Medienberichterstattung und Extremisierung bei allen Geschlechtern, jeder Nation.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Sascha »

Gast hat geschrieben:Mit der Verurteilung der drei Mitglieder von "Pussy Riot" zu zwei Jahren Haft hat sich Russland mächtig blamiert. Das internationale Ansehen des Landes hat Schaden erlitten. Kritiker dürfen sich in ihren Befürchtungen bestätigt sehen, dass alle zaghaften Schritte Russlands hin zu einer etwas liberaleren Gesellschaft der Vergangenheit angehören.

Lächerlich nur weil die was gegen Putin und die dämliche Kirche gesagt haben.

Was haltet ihr von dem Urteil ?
Nichts. "Zaghafte Schritte" zu einer liberaleren Gesellschaft unter Putin? LOL. Sowas gab es nicht und gibt es nicht, und ich wüsste nicht, wer die Existenz solcher Schritte auch nur vermutet hätte.

Aber von dem, was die westlichen Medien dazu veranstalten auch nichts. Wenn ein paar Skins hier in D vergleichbare Texte in einer Synagoge vorgetragen hätten, hätten sie sicherlich mehr abgefasst. Also ist das bloß die übliche Hetze gegen ein anderes Land, um vom Zustand im eigenen Land abzulenken, wo es ja inzwischen schon in Richtung Sippenhaft geht - als Sportler darf man ja heute nicht mal mehr Rechte als Freund haben.
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von dex »

Sascha hat geschrieben: Wenn ein paar Skins hier in D vergleichbare Texte in einer Synagoge vorgetragen hätten, hätten sie sicherlich mehr abgefasst.
Ähm, das würde dann ja wohl an der Vorgeschichte des Landes liegen. Es gibt schon einen Unterschied zwischen dem Recht auf freie Meinungsäusserung und öffentlich dargebotenem Neonazismus bzw. öffentlicher Hetze gegen Juden.

Ein angebrachterer Vergleich wäre vielleicht, die Frage zu stellen, was in D passieren würde, wenn die Gruppe Peniskraft im Kölner Dom zu "Jesus-pisst-sich-am-Kreuzle-in-die-Lumpen"- Gesängen angestimmt hätte.
Meine Vermutung: Nicht wirklich viel. Jedenfalls bestimmt keine mehrjährigen Haftstrafen.

Sascha hat geschrieben: als Sportler darf man ja heute nicht mal mehr Rechte als Freund haben.
Was da gelaufen ist, war ja oberlächerlichst, und auch unsäglich gemein, insbesondere der Zeitpunkt des Ganzen (Denn auf die Olympiade vorbereiten durfte sie sich ja noch). Tja, der olympische Geist....
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Urteil gegen "Pussy Riot"

Beitrag von Sascha »

dex hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben: Wenn ein paar Skins hier in D vergleichbare Texte in einer Synagoge vorgetragen hätten, hätten sie sicherlich mehr abgefasst.
Ähm, das würde dann ja wohl an der Vorgeschichte des Landes liegen..
In Russland liegt es sicherlich auch daran. Abgesehen davon sollte Strafrecht nicht die Vorgeschichte des Landes bestrafen, sondern eine konkrete Schuld der konkreten Angeklagten. Ansonsten wäre das ja eine Art von Erbschuld, also selbst ein eher faschistisches Prinzip.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen dem Recht auf freie Meinungsäusserung und öffentlich dargebotenem Neonazismus bzw. öffentlicher Hetze gegen Juden.
Ich schrieb ganz bewusst "vergleichbare Texte". Dass der jeweilige Mainstream dann solche vergleichbaren Texte je nach politischer Richtung einmal als "freie Meinungsäußerung" und ein anderes Mal als "öffentliche Hetze gegen" wen auch immer beschreiben würde, versteht sich von selbst.
Ein angebrachterer Vergleich wäre vielleicht, die Frage zu stellen, was in D passieren würde, wenn die Gruppe Peniskraft im Kölner Dom zu "Jesus-pisst-sich-am-Kreuzle-in-die-Lumpen"- Gesängen angestimmt hätte.
Meine Vermutung: Nicht wirklich viel. Jedenfalls bestimmt keine mehrjährigen Haftstrafen.
Weswegen dies eben nicht ein angebrachter, sondern nur ein uninteressanter Vergleich wäre. Die angebrachten Vergleiche sind die, wo genauso hart oder härter bestraft werden würde, denn nur die zeigen, ob es wirklich um Meinungsfreiheit geht.

Oder nur um Unterstützung der antirussisichen Hetze, die jetzt aufgrund des Wiederbelebung des alten Militärbündnisses der NATO mit Al Qaida gegen Russland in Syrien gerade politisch unterstützt wird.
Antworten