Re: Boylove und Homosexualität
Ich habe mit Homosexualität auch keine Probleme, und auch wenn ich mich mit Schwulen und Boylovern nun wirklich nicht identifizieren kann, soll jeder tun und lassen, was er mag. Es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, dass mir beim Gedanke, was zwei Männer miteinander machen würden, manchmal ein wenig das Schaudern kommt, ich erotische bzw. sexuelle Begegnungen zwischen zwei Mädchen (oder von mir aus auch Frauen) aber durchaus faszinierende finde. Das geht ja sogar soweit, dass ich eine leichte "Homophobie" (auf Männer bezogen) an den Tag lege und mir wünsche, selbst ein Mädchen zu sein, was dann mit einem anderen Mädchen intim wird. 

Keine anderen Menschen als wir auch. *schulterzuck*Jonny hat geschrieben:und was für Menschen ihr in ihnen seht.
Was gibt es da noch groß zu schreiben?
Wer mag alles Spinat?

- Smaragd aus Oz
Deine Fantasien in Ehren; aber sie lassen sich nicht unbedingt auf "viele" übertragen.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Viele stellen sich dann vor das sie sich gegenseitig anal penetrieren und danach gegenseitig Oralsex haben
Aber nur, wenn er mich nicht anal penetriert.[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Wer mag alles Spinat?![]()

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Meine Familie ist traditionell und christlich-konservativ und in Russland gilt Homoxualität als verwerflich und damals wurde das "Liegen mit Männern" strengsens verboten und man kam für 5 Jahre in ein Arbeitslager.
Ob Russe, Deutscher, Tartare oder Tschetschene keiner mag dort Schwule.
Doch die russische Gesellschaft ist sag ich mal zweigeteilt in liberal-atheistisch und christlich-konservativ patriotisch.
Noch heute stoßen wir an Silvester mit Sekt an und lassen eine Rakete in den Himmel wenn in "der Hauptstadt unserer Heimat" (Moskau) die Kremluhr 00:00 schlägt.
Meine Eltern finden das die Antihomosexuellengesetze gut sind und verstehen nicht warum sich in Deutschland viele darüber aufregen, viele Deutsche sind ihnen zu liberal. Mein Vater sagt auch das das Römische Reich zerfallen ist weil dort Homosexualität toleriert und oft praktiziert wurde.
Als er einmal gemerkt hat das ich mit einem Boylover Kontakt habe ist er ausgerastet und ist auf mich wie wild losgegangen und hat mich mit Fäusten traktiert, naja ist nicht viel passiert doch ich dachte in dem Moment das der mich umbringt. Er hat so reagiert weil er zuvor eine russische Reportage über einen Moskauer Kinderschänderring aus den späten 90ern gesehn hat wo "Boylover" einen 14jährigen Jungen und andere Kinder sadistisch quälten und vergewaltigten.
Wenn ich Boylover wäre wäre alles noch komplizierter, jetzt ist meine Pädophile irgendwie kein Thema mehr, die denken wohl ich stehe jetzt wieder nur noch auf Frauen.^^
Früher hat er mir ständig das Internet abgeschaltet weil er gesehn hat das ich im GLF war und er meint tatsächlich das das GLF ein verbotenes Forum ist und wollte sich den Text im Eingangsbereich nichtmal durchlesen weil er sagt das Pädophile gut darin sind alles schönzureden und zu verschleiern.
Vielleicht erklärt es ja einiges über mich weil ich eben dadurch geprägt bin, natürlich habe ich eine eigene Meinung aber vielleicht verstehe ich die Hysterie und Toleranz einiger gegenüber Homosexuellen deshalb nicht.
Ich denke das Russländer in vielen Sachen eine ähnliche "Weltmachtmentalität" haben wie die Amerikaner, zumindest was sexuelle Minderheiten und Glaube sowie Patriotismus angeht, man versucht so ein rießiges Reich vor dem Verfall zu bewahren.
Hier die Situation der Homos in der östlichen Weltmacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexual ... n_Russland
Ob Russe, Deutscher, Tartare oder Tschetschene keiner mag dort Schwule.
Doch die russische Gesellschaft ist sag ich mal zweigeteilt in liberal-atheistisch und christlich-konservativ patriotisch.
Noch heute stoßen wir an Silvester mit Sekt an und lassen eine Rakete in den Himmel wenn in "der Hauptstadt unserer Heimat" (Moskau) die Kremluhr 00:00 schlägt.
Meine Eltern finden das die Antihomosexuellengesetze gut sind und verstehen nicht warum sich in Deutschland viele darüber aufregen, viele Deutsche sind ihnen zu liberal. Mein Vater sagt auch das das Römische Reich zerfallen ist weil dort Homosexualität toleriert und oft praktiziert wurde.
Als er einmal gemerkt hat das ich mit einem Boylover Kontakt habe ist er ausgerastet und ist auf mich wie wild losgegangen und hat mich mit Fäusten traktiert, naja ist nicht viel passiert doch ich dachte in dem Moment das der mich umbringt. Er hat so reagiert weil er zuvor eine russische Reportage über einen Moskauer Kinderschänderring aus den späten 90ern gesehn hat wo "Boylover" einen 14jährigen Jungen und andere Kinder sadistisch quälten und vergewaltigten.
Wenn ich Boylover wäre wäre alles noch komplizierter, jetzt ist meine Pädophile irgendwie kein Thema mehr, die denken wohl ich stehe jetzt wieder nur noch auf Frauen.^^
Früher hat er mir ständig das Internet abgeschaltet weil er gesehn hat das ich im GLF war und er meint tatsächlich das das GLF ein verbotenes Forum ist und wollte sich den Text im Eingangsbereich nichtmal durchlesen weil er sagt das Pädophile gut darin sind alles schönzureden und zu verschleiern.
Vielleicht erklärt es ja einiges über mich weil ich eben dadurch geprägt bin, natürlich habe ich eine eigene Meinung aber vielleicht verstehe ich die Hysterie und Toleranz einiger gegenüber Homosexuellen deshalb nicht.
Ich denke das Russländer in vielen Sachen eine ähnliche "Weltmachtmentalität" haben wie die Amerikaner, zumindest was sexuelle Minderheiten und Glaube sowie Patriotismus angeht, man versucht so ein rießiges Reich vor dem Verfall zu bewahren.
Hier die Situation der Homos in der östlichen Weltmacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexual ... n_Russland
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Und wenn die ganze Welt gegen Homos wäre: Mir doch egal.
Solang die mich nicht belästigen, was bisher nie geschehen ist, können die machen was sie wollen...
Wir sollten lieber mal aus der Vergangenheit lernen: Feindlichkeiten gegen egal wen sind nicht gut. Wer Feindlichkeiten einsetzt wird selbst zum Feind, da er es verdient hat, so halte ich es jedenfalls.
Solang die mich nicht belästigen, was bisher nie geschehen ist, können die machen was sie wollen...
Wir sollten lieber mal aus der Vergangenheit lernen: Feindlichkeiten gegen egal wen sind nicht gut. Wer Feindlichkeiten einsetzt wird selbst zum Feind, da er es verdient hat, so halte ich es jedenfalls.
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
viele homosexuelle haben einen herzlicheren charakter als normalos, was sie für mich sympatischer erscheinen lässt. ich geb mich gerne mit ihnen ab, solange sie keine intimitäten von mir wollen, was aber noch nie passiert ist. 

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Ich hab mich mal in einem Forum mit Schwulen und Lesben unterhalten (weswegen ich genau da war weis ich nicht mehr) und bei dem Thema Pädophile waren die meisten echt ziemlich locker drauf. Ich denke, die habe einfach mal ähnliches erlebt und sind deswegen entspannter. Die wissen, wie viel Schwachsinn erzählt wird und wie schnell die Leute sowas glauben.
Die denken noch selber nach und lassen sich auch mal was anderes erzählen.
Warum manche GL's was gegen BL's haben versteh ich nicht. Dazu kann ich noch nicht mal viel sagen ich kapier es einfach nicht.
Einer hat nichts gegen Schwule und andere Pädophile, aber wenn er beides ist, dann ist das auf einmal ein Problem. Und das Kapier ich echt nicht.
Die denken noch selber nach und lassen sich auch mal was anderes erzählen.
Warum manche GL's was gegen BL's haben versteh ich nicht. Dazu kann ich noch nicht mal viel sagen ich kapier es einfach nicht.
Einer hat nichts gegen Schwule und andere Pädophile, aber wenn er beides ist, dann ist das auf einmal ein Problem. Und das Kapier ich echt nicht.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Wollte nur mal anmerken, dass es Homosexualität beim Menschen nicht gibt. Nur bei einigen niederen Tierarten und vor allem bei Pflanzen gibt es ein- oder ungeschlechtliche Vermehrung [/klugscheiss]
siehe: Autogamie, monocytogen, apomiktische Parthenogenese, Agamogonie, Selbstbefruchtung
siehe: Autogamie, monocytogen, apomiktische Parthenogenese, Agamogonie, Selbstbefruchtung
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Annika, ich kenne jemanden der ein Kind von dir ausgetragen haben will. 

ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Felicitas
- AoA: 10
Weiß ich auch nicht. Vielleicht haben manche bei denen das so rüber kommt nicht wirklich was gegen BL's, sondern wollen sich nur distanzieren, so in der Art, ich steh nicht auf Kinder, ich steh nur auf kleine Mädchen, mit Jungs kann ich gar nichts anfangen. Ist nur so ein Gedanke.Sophie hat geschrieben:Warum manche GL's was gegen BL's haben versteh ich nicht.
Von der Gesellschaft wird ja immer nur das Wort Pädophil benutzt, wobei überhaupt keine Differenzierung stattfindet. Wir sitzen zwar mit unseren Problemen im selben Boot, weshalb ich finde das eine gegenseitige Unterstützung sehr gut wäre, aber wir sehnen uns nach unterschiedlichen Dingen, auch wenn manche behaupten es gäbe nicht so viele Unterschiede zwischen Junge und Mädchen. Quatsch.

FQ entfernt.
Dazu werf ich mal in den Raum, dass es pädophilie bei tieren gar nicht gibt, denn die macht nun in der tierischen natur keinen sinn, da sie nicht der fortpflanzung dient.
Oh ja klar, Homosexualität auch nicht. klar. einfach mal googeln.
Tja da stehen ja zum. die niederen Tierarten (krass, dass du Bonobos als niedere Tierart bezeichnest... was is denn dann ein Regenwurm) über dem Pädo!
Annika, befruchte dich selbst um deine unglaubliche, und nich schizoide Großartigkeit zu verdoppeln.
Dazu werf ich mal in den Raum, dass es pädophilie bei tieren gar nicht gibt, denn die macht nun in der tierischen natur keinen sinn, da sie nicht der fortpflanzung dient.
Oh ja klar, Homosexualität auch nicht. klar. einfach mal googeln.
Tja da stehen ja zum. die niederen Tierarten (krass, dass du Bonobos als niedere Tierart bezeichnest... was is denn dann ein Regenwurm) über dem Pädo!
Annika, befruchte dich selbst um deine unglaubliche, und nich schizoide Großartigkeit zu verdoppeln.
Boom....Boom....BooomKin
Annika hat geschrieben:Wollte nur mal anmerken, dass es Homosexualität beim Menschen nicht gibt.

Na dann gibt es uns wohl nicht.

Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
Da irrt die geschätzte Autorin, die sich an dieser Stelle aber gewiß nur ungeschickt ausdrückte.Baerlauch hat geschrieben:Dazu werf ich mal in den Raum, dass es pädophilie bei tieren gar nicht gibt
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Das sehe ich auch so. Ich kann was BL-Themen angeht, absolut nicht mitreden, da ich mich nicht in die Gefühle von BLs versetzen kann. Leute, die das vielleicht nicht so klar Artikulieren können / wollen, fangen an, so zu tun, als hätten sie etwas gegen BLs.Felicitas hat geschrieben:
Vielleicht haben manche bei denen das so rüber kommt nicht wirklich was gegen BL's, sondern wollen sich nur distanzieren, so in der Art, ich steh nicht auf Kinder, ich steh nur auf kleine Mädchen, mit Jungs kann ich gar nichts anfangen.
- kafka
- AoA: 6-12
Ich liebe Spinat, Ovid.
Auch sonst stimme ich dir zu.
Auch sonst stimme ich dir zu.