*augenreib*
Ich kenne sie doch... oder ich könnte schwören....
So ein Herz hielt ich mal in der Hand - scheint wie rotes Bastelpapier - aber ich bin mir sicher es ist aus Liebe gemacht...
Wie gerne würde ich der Spur jetzt folgen; vielleicht könnt ich sie wieder sehen?
Ein potentieller Poet hat geschrieben:So ein Herz hielt ich mal in der Hand - scheint wie rotes Bastelpapier - aber ich bin mir sicher, es ist aus Liebe gemacht...
Wie gerne würde ich der Spur jetzt folgen; vielleicht könnt ich sie wieder sehen?
Seufz ! Ach Ovid, fahr doch (auch) mal Deine auf Vernunft und Logik beruhenden Überzeugungstiraden in den "wichtigen Ernst des Lebens" - Themenbereichen etwas zurück und schreib, z.B., ein Gedicht ! Du hast/hättest das Zeug dazu, glaub`es mir !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Zugegeben, es ist etwas übertrieben, aber irgendwie stimmt's doch, zumindest von unserer Seite aus betrachtet (und so, wie der Ersteller schreibt, war er bestimmt ein GL ):
Das Mädchen zeigt seine Zunge im Gebaren extensiver oraler Aktivität.
Die Person im Bild oben mit dem braunen Oberteil hält ein langes Ding zwischen den Beinen und richtet es wie ein blutvolles Gemächt auf den Kopf des Knaben.
Der Mann links oben (vom Betrachter aus) hat im Sichtschutz des Frauenkopfes etwas rausgeholt und keult (Linkshänder).
Der Mann rechts oben versucht, mit der Hand die sichtbaren Auswüchse seines erigierten Gliedes zu verdecken.
Alles normal und alltäglich. Aber etwas Spannendes finde ich nicht auf diesem Bild, das es als Fundstück rechtfertigen würde.
Doch SaO, ich finde den verkniffenen Blick der Frau im Vordergrund spannend, denn man kann ihre Gedanken lesen:" Warum gucken die denn alle nur zu der kleinen Göre, anstatt zu mir?"
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi