ach ja: eine liebesbeziehung zu einem kind ist nicht verboten btw.
yup ich geh zu mein Kumpel und mach seine Tochter an, er wundert sich zwar das ich mit ihr mehr Zeit verbringe als mit ihn und wenn er nicht allzu unterbelichtet ist wird ihn auffallen das ich für seine Tochter mehr als nur ein Freund bin. (mal davon abgesehen das es sowieso unüblich ist das Erwachsene mit Kindern befreundet sind geschweige denn eine Liebesbeziehung führen) Die Folgen wären: er würde mir eins auf die Fresse geben. Mich im Freundeskreis, auf der Arbeit anschwärzen (hey das ist ein Kinderschänder, er hat sich meiner Tochter genähert) und später bildet sich vor meiner Haustüre und Mord lüsterner Mobb und dann kommt die Polizei aber zu spät, das ist man ja gewohnt von der Polizei und finden mich totgeprügelt in meiner Wohnung auf.Tochter aus Freundeskreis
Jeder lebt in seiner kleinen Welt. Auch du. Welche davon näher an der Realität liegt, vermagst mit Sicherheit nicht du zu beurteilen.Insane Ghost hat geschrieben:Was bildet ihr euch eigentlich ein? wie kann man die realität so ausblenden?
seid ihr sicher dass ihr nicht einfach in eurer kleinen Welt lebt?
Willst du Mädchen nur anmachen oder Zeit mit ihnen verbringen? Ich letzteres.Insane Ghost hat geschrieben:yup ich geh zu mein Kumpel und mach seine Tochter an
Ist aber nicht unsere Schuld, dass die meisten Menschen das als negativ bewerten.Insane Ghost hat geschrieben:er wundert sich zwar das ich mit ihr mehr Zeit verbringe als mit ihn und wenn er nicht allzu unterbelichtet ist wird ihn auffallen das ich für seine Tochter mehr als nur ein Freund bin.
Ich wollte mich als Kind immer mit Erwachsenen anfreunden. Durch diese gesellschaftliche Hysterie wollten die Erwachsenen das aber nie, weil sie nicht als Pädo gelten wollten.Insane Ghost hat geschrieben:mal davon abgesehen das es sowieso unüblich ist das Erwachsene mit Kindern befreundet sind
Wie stellst du dir die vor? Ich stelle mir eine Beziehung zu einem Kind anders vor, als eine Beziehung zwischen Erwachsenen. Vielleicht liegt da dein Fehler?Insane Ghost hat geschrieben:geschweige denn eine Liebesbeziehung führen
Naja, manche hier im Forum berichten, dass ihnen dies nicht so passiert ist.Insane Ghost hat geschrieben:Die Folgen wären: er würde mir eins auf die Fresse geben. Mich im Freundeskreis, auf der Arbeit anschwärzen (hey das ist ein Kinderschänder, er hat sich meiner Tochter genähert) und später bildet sich vor meiner Haustüre und Mord lüsterner Mobb und dann kommt die Polizei aber zu spät, das ist man ja gewohnt von der Polizei und finden mich totgeprügelt in meiner Wohnung auf.
Offenbar nicht für alle. Aber natürlich, ich verstehe natürlich, was du meinst. Den Hass der Menschen auf uns. Damit kann man aber offensichtlich umgehen.Insane Ghost hat geschrieben:und das ist FAKT das ist REALITÄT
Glauben und Wissen sind zwei verschiedene Dinge.Insane Ghost hat geschrieben:ich glaue ich NICHT!!!
Eventuell doch, wenn man es richtig anstellt und/oder Glück hat.Insane Ghost hat geschrieben:bloss liebesbeziehungen mögen juristisch vlt. keine konsequenzen haben aber Gesellschaftlich werden sie unter keinen Umständen toleriert!
Naja, das hatte ich noch nie, wenn ich diese fantastisches Geschöpfe anschaute.Insane Ghost hat geschrieben:Wenn mann sich nur ein kleines Mädchen auf der strasse länger als 2 sekunden ansieht dann hat man schon die empörten und wutentbrannten blicke seiner Mitmenschen auf sich!
Du verstehst aber, warum wir die Befürchtung haben, dass du ein Troll bist?Insane Ghost hat geschrieben:so leute so schauts nämlich aus!!!
Quatsch. Erstens haben Kinder auch eine Privatsphäre und schützen die auch - also dass eine Beziehung eine Liebesbeziehung ist müssen die Eltern ja nicht wissen, und gegen einfach nur Freundschaften haben genügend Eltern nichts. Vor allem auch wenn sie sehen, dass diese dem Kind guttun.Gast hat geschrieben: wow dann musst du ja mit einem Bein schon im Knast stehn, oder du lügst.
eine liebesbeziehung zu einem Kind aufzubauen ist UNMÖGLICH!!!!
da stehn doch meist die Eltern im Weg die einen beschimpfen und anzeigen wegen missbrauch/belästigung!!!
Wenn man Sex hat, begibt man sich natürlich in Gefahr. Aber was hat das mit "am Leben hängen" zu tun? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Ich hatte zwei Teile in meinem Leben - vor dem Knast und nach dem Knast. Der zweite Teil ist durchaus höchst lebenswert, in vieler Hinsicht sogar interessanter und abenteuerlicher als der erste.also tut mir leid aber das glaube ich nicht! es sei denn man begibt sich naiv in Gefahr und hängt nicht so sehr an sein Leben.
So groß ist die Gefahr nicht. Man kann eine Woche auf der Titelseite sein, und selbst wenn dann innen eine zur Identifikation des Hauseingangs völlig ausreichende Beschreibung (mit Foto) gegeben wird sammelt sich keine Masse an. Lediglich zum Prozess kommen gerade mal zwei Nazis zum Gericht und lassen ein paar ganz harte "wir kriegen dich" Sprüche ab - ja wann denn, wenn nicht jetzt?Insane Ghost hat geschrieben:Die Folgen wären: er würde mir eins auf die Fresse geben. Mich im Freundeskreis, auf der Arbeit anschwärzen (hey das ist ein Kinderschänder, er hat sich meiner Tochter genähert) und später bildet sich vor meiner Haustüre und Mord lüsterner Mobb und dann kommt die Polizei aber zu spät, das ist man ja gewohnt von der Polizei und finden mich totgeprügelt in meiner Wohnung auf.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht.Insane Ghost hat geschrieben: und das ist FAKT das ist REALITÄT
bloss liebesbeziehungen mögen juristisch vlt. keine konsequenzen haben aber Gesellschaftlich werden sie unter keinen Umständen toleriert!
Wenn mann sich nur ein kleines Mädchen auf der strasse länger als 2 sekunden ansieht dann hat man schon die empörten und wutentbrannten blicke seiner Mitmenschen auf sich!
so leute so schauts nämlich aus!!!
Nö so sieht es garnicht aus, das passiert so oft, das es keinem mehr auffällt, acht mal darauf. Das machen mehr Leute als du denkst.Insane Ghost hat geschrieben:
Wenn mann sich nur ein kleines Mädchen auf der strasse länger als 2 sekunden ansieht dann hat man schon die empörten und wutentbrannten blicke seiner Mitmenschen auf sich!
Nach meinem Ableben.Insane Ghost hat geschrieben:Ab wann würdet ihr euch freiwillig kastrieren oder kastrieren lassen?
Wer bist Du, dass Du urteilst? Was weißt Du, dass Du Realitäten bestimmst?Insane Ghost hat geschrieben:Was bildet ihr euch eigentlich ein? wie kann man die realität so ausblenden?
seid ihr sicher dass ihr nicht einfach in eurer kleinen Welt lebt?
Was geht die Gesellschaft (wer soll das sein) mein Liebesleben an?Insane Ghost hat geschrieben: bloss liebesbeziehungen mögen juristisch vlt. keine konsequenzen haben aber Gesellschaftlich werden sie unter keinen Umständen toleriert!
Na und? Selbst wenn es so wäre- ich wäre nicht verantwortlich fürInsane Ghost hat geschrieben: Wenn mann sich nur ein kleines Mädchen auf der strasse länger als 2 sekunden ansieht dann hat man schon die empörten und wutentbrannten blicke seiner Mitmenschen auf sich!
Code: Alles auswählen
ihre
Ich glaube dieses Problem haben nicht nur Menschen die Kinder lieben. Die Romantik (Literarisch, nicht cinematisch!) ist ein altes und weit verbreitetes Leiden, das sogar zum Tode führen kann. (Siehe Werter)Insane Ghost hat geschrieben:im ernst! es ist hoffnungslos! WIR haben keine Zukunft!!!!
Findest du nicht auch, dass das eine Ausrede der Bequemlichkeit ist?Insane Ghost hat geschrieben:im ernst! es ist hoffnungslos! WIR haben keine Zukunft!!!!
Besser hätte man es kaum ausdrücken können! Jetzt muss man das nur noch den Unromantischen irgendwie erklären.Berndii hat geschrieben:Von Kastration als Lösung halte ich folglich auch nichts, da ich bezweifle, dass der Mensch seine Emmotionen mit den Geschlechtsorganen wahrnimmt.