Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Re: eine frage an alle aktive gl
Auch wenn Sexualität nicht wirklich schädlich ist, so ist sie dennoch illegal. Und soweit ich weiß ist hier der Versuch der Beihilfe schon strafbar, dafür muss der Fall, glaube ich, noch nicht einmal real sein. Und wer weiß was alles als Beihilfe ausgelegt werden könnte - für viele Gemüter reicht doch schon unsere Neigung, um den Wunsch hervorzurufen, irgend etwas strafrechtlich relevantes zu finden. Deshalb möchte ich insofern nichts damit zutun haben und rate das jedem anderen hier auch!
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Tinkerbell hat geschrieben:Auch wenn Sexualität nicht wirklich schädlich ist, so ist sie dennoch illegal.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Perma
- AoA: 8-14
Mach' nicht solche Scherze. Perma ist doch nicht illegal.Tinkerbell hat geschrieben:Auch wenn Sexualität nicht wirklich schädlich ist, so ist sie dennoch illegal.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Tinkerbell
Ex- und implizite Prostitution stellt hier natürlich traditionell eine Ausnahme dar. Die Frage ist: Kann man Prostitution als Sexualität bezeichnen? Oder handelt es sich eher um eine Genitalmassage?
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Abwarten und genießen.linda hat geschrieben:Soll ich mir gleich die Kugel geben oder abwarten bis es jemand anders macht????
So plump formuliert stimmt das nicht. Erzwungene Sexualität im Kindesalter mit Gewalt kann sehr wohl schädlich sein für Körper und Geist.Tinkerbell hat geschrieben:Auch wenn Sexualität nicht wirklich schädlich ist, so ist sie dennoch illegal.
Wenn ein Erwachsener starker Mann ein kleines Kind penetriert kann es ebenso, angenommen es gäbe Einvernehmlichkeit, zu Verletzungen kommen.
Schmerzen gäbe es ohnehin, da die Löcher etwas kleiner sind.
- Tinkerbell
Zähneputzen kann für Kinder auch schädlich sein, wenn sie dafür eine Stahlbürste benutzen und dabei sehr heftig schrubben. Lasst uns deshalb immer den Zusatz verwenden "vorausgesetzt, es wird keine Stahlbürste verwendet", wenn wir sagen "Zähneputzen ist unschädlich".
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- gelöscht_13
Es sollte zumindestens zwischen einvernehmlicher Liebesbeziehung und Zwangsprostitution unterschieden werden.
Wenn Du sagst Sex mit Kindern ist nicht schädlich und triffst keine Eingrenzungen, ist die Aussage an sich falsch.
Denn in Einzelfällen ist sie durchaus schädlich und Missbrauchsopfer leiden ihr Leben lang daran. Aus Deiner Sicht gäbe es dieses Leid nicht, was so ebensowenig stimmt, wie das alle durch Sexualität leiden würden.
Denn wenn man sagt Sex mit Kindern sei nicht schädlich, stellt sich mir die Frage ob das stimmt, bei gewaltsamer Zwangsprostitution mit körperlichen Schäden, lebenslangen Traumatas und AIDS im Kindesalter und früher Risikoschwangerschaft. Der letzte Abschnitt ist ohne den Begriff Prostitution ebenso gültig und damit die Richtigkeit Deiner schreklich allgemein gehaltenen Aussage widerlegend.
Damit begibst Du Dich auf das niedrige Niveau der Medien und öffnest Fehlinterpretationen den nötigen Raum.
Bei Zähneputzen wird selbstverständlich von einer normalen Zahnbürste ausgegangen, das ist selbsterklärend.
Bei Sexualkontakt von Kindern wird automatisch von Leid ausgegangen, was ebenso wenig korrekt ist, wie das völlig wegzuwischen.
Wenn Du sagst Sex mit Kindern ist nicht schädlich und triffst keine Eingrenzungen, ist die Aussage an sich falsch.
Denn in Einzelfällen ist sie durchaus schädlich und Missbrauchsopfer leiden ihr Leben lang daran. Aus Deiner Sicht gäbe es dieses Leid nicht, was so ebensowenig stimmt, wie das alle durch Sexualität leiden würden.
Denn wenn man sagt Sex mit Kindern sei nicht schädlich, stellt sich mir die Frage ob das stimmt, bei gewaltsamer Zwangsprostitution mit körperlichen Schäden, lebenslangen Traumatas und AIDS im Kindesalter und früher Risikoschwangerschaft. Der letzte Abschnitt ist ohne den Begriff Prostitution ebenso gültig und damit die Richtigkeit Deiner schreklich allgemein gehaltenen Aussage widerlegend.
Damit begibst Du Dich auf das niedrige Niveau der Medien und öffnest Fehlinterpretationen den nötigen Raum.
Bei Zähneputzen wird selbstverständlich von einer normalen Zahnbürste ausgegangen, das ist selbsterklärend.
Bei Sexualkontakt von Kindern wird automatisch von Leid ausgegangen, was ebenso wenig korrekt ist, wie das völlig wegzuwischen.
- Tinkerbell
Ja, da hast du wohl absolut recht - wenn jemand das nicht mehr unterscheiden kann, dann ist wohl etwas grundlegendes kaputt bei demjenigen!Verurteilt hat geschrieben:Es sollte zumindestens zwischen einvernehmlicher Liebesbeziehung und Zwangsprostition unterschieden werden.
Das habe ich nicht gesagt, ich sagte nicht, dass Sex mit Kindern nicht schädlich sei, ich sagte, dass Sexualität nicht schädlich sei.Verurteilt hat geschrieben:Wenn Du sagst Sex mit Kindern ist nicht schädlich
Ok, einigen wir uns darauf, dass Billard Spielen schädlich ist.Verurteilt hat geschrieben:[...]ist die Aussage an sich falsch.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- gelöscht_13
Du schriebst dass illegale Sexualität nicht schädlich sei und das in einem Forum, wo der größte Teil der Schreibenden Kinder sexuell begehrt.Tinkerbell hat geschrieben: Das habe ich nicht gesagt, ich sagte nicht, dass Sex mit Kindern nicht schädlich sei, ich sagte, dass Sexualität nicht schädlich sei.
Wie konnte ich nur fehlinterpretieren, dass Du nicht Sex mit Kindern meintest (was Du ganz sicher tatest). War wohl mein Fehler.
Falls Du Küssen und Schmusen für illegal hälst, müsstest Du das noch dazu schreiben, andernfalls waren Deine Aussagen eindeutig und zweifelhaft.
Den Zusammenhang zur Prostitution mit der Sexualität war vermutlich nur zufällig, oder Tinker?
Können wir wie Erwachsene schreiben, oder bist Du mit diesem Niveau zufrieden?
- Tinkerbell
Nein, schrieb ich nicht! Ich schrieb, dass die Sexualität illegal, und dennoch nicht schädlich sei. Anscheinend bist du nicht so ganz zugänglich für gewisse Denkanstöße. Wenn eine Aussage falsch ist, ist das das eine, aber wenn sie offensichtlich wörtlich falsch ist, dann sollte man überlegen, ob es sich um einen Denkanstoß handeln könnte.Verurteilt hat geschrieben:Du schriebst dass illegale Sexualität nicht schädlich sei
Nein, tat ich nicht! Nicht ausschließlich. Aber die Sexualität mit Kindern hat hier durchaus eine bestimmte Bedeutung. Das Feld, von dem ich hier sprach, ist aber viel umfangreicher.Verurteilt hat geschrieben:dass Du nicht Sex mit Kindern meintest (was Du ganz sicher tatest).
Ich halte sie nicht für illegal, diese Dinge sind in gewissen Formen illegal. Juristisch gibt es nicht viel Spielraum, eine eigene Haltung zu haben, esseiden jemand hat vor, das Recht zu beugen. Dass einvernehmliches Küssen bspw. u.U. "sexueller Missbrauch von Kindern" laut §176 StGB und folglich illegal ist, kann man eindeutig entsprechenden Präzedenzfällen entnehmen.Verurteilt hat geschrieben:Falls Du Küssen und Schmusen für illegal hälst
Nein, war es nicht! Warum sollte ich etwas zufällig erwähnen? Mein Geschriebenes ist nicht zufällig, ich denke vor dem Schreiben.Verurteilt hat geschrieben:Den Zusammenhang zur Prostitution mit der Sexualität war vermutlich nur zufällig
Nein, tut mir leid, ich bin mit dem Niveau noch nicht zufrieden. Aber mach weiter, das wird schon noch!Verurteilt hat geschrieben:oder bist Du mit diesem Niveau zufrieden?
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
und was ist bitte mit dem Eichenprozessionsspinner?Tinkerbell hat geschrieben:Auch wenn Sexualität nicht wirklich schädlich ist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- gelöscht_13
Oder der Schwarzen Witwe...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nun - beide Gattungen werden verfolgt, getötet, der Eichenprozessionsspinner sogar lebendig verbrannt ... (Und manchen schwarzen Witwen, angeglotzt durch dicke Scheiben im Zoo würde es echt Scheiße gehen, hätten sie menschliche Empfindungen).
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV