Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Merle

Feedback

Beitrag von Merle »

Hallo!
Ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum mit und muss sagen, dass ich positiv gestimmt bin über viele Beiträge und Äußerungen. In den Medien wird einem nur das Bild des bösen Pädophilen gezeigt. Jedenfalls habe ich für mich erkannt, dass man nicht alles über einen Kamm scheren kann.
Grüße, Merle.
Jean Valjean
AoA: 1-13

Re: Feedback

Beitrag von Jean Valjean »

danke für dein feedback, merle. es freut uns immer wieder zu hören, wenn jemand seine meinung uns gegenüber ändert. wer weiss, vielleicht meldest du dich sogar bei uns an um noch einen besseren einblick zu bekommen.

lg Jean Valjean
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Kira
AoA: 7 - 11

Beitrag von Kira »

Grüße,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist schön, zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die sich objektiv mit solchen Themen beschäftigen können.
Sei mutig, sei freundlich, gib niemals auf!
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

So etwas zu lesen, zeigt doch, dass dieses Forum seinen Zweck mehr als erfüllt. Nicht nur orientierungslose Betroffene finden hier Wege aufgezeigt und merken, dass sie nicht alleine sind, nein auch nicht betroffene Besucher erkennen hier ein anderes Bild von uns.

Danke fürs Feedback Merle, geht runter wie Öl. :herz:
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Beitrag von Gast »

Merle hat geschrieben:Jedenfalls habe ich für mich erkannt, dass man nicht alles über einen Kamm scheren kann.
Grüße, Merle.
Das geht schon (seit 1939). Die modernen Juden sind Pädophile und da werden häufig medial alle gleich gestellt (mit Kinderschändern, teils Kindesmördern).
Gast

Beitrag von Gast »

Eben deswegen sage ich es ja.
Danke für die netten Antworten :)
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Danke für dieses nette Feedback! :D

Es gibt also doch noch Menschen, die sich ihre Meinung nicht von den Medien vorgeben lassen, sondern sich ein eigenes Bild machen. Das ist sehr ermunternd. Ich vertrete ja sowieso den Standpunkt, dass es mehr sind, als man glaubt, die diese Liebe zu Kindern nicht verteufeln, sondern mitunter sogar zu schätzen wissen. Aber nur wenige trauen sich das unter Menschen offen zu sagen, aufgrund des gesellschaftlichen Drucks. Sowas zeigt großen Mut. Besonders natürlich, wenn jemand im real life offen und rational über eine eigene Meinung zu diesem Thema spricht, ohne sich dem Dogma zu unterwerfen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten