Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
linda

eine frage an alle aktive gl

Beitrag von linda »

Schreibe hier zum ersten mal bin heute nach langem suchen auf dieses Forum gestossen.

Habe ein großes Problem, meine kleine freundin hat mir erzählt das sie jetzt eine beste freundin hat und mit ihr über alles spricht und sie keine Geheimnis vor einander haben.

Nun mein Problem sie weis zwar das das unser Geheimnis ist was zwischen uns ist aber sie hat es ihrer besten freundin gesagt.
Was würdet ihr tun?? Soll ich mir gleich die Kugel geben oder abwarten bis es jemand anders macht????
Ovid

Re: eine frage an alle aktive gl

Beitrag von Ovid »

Du machst am besten das, was alle Pädophilen tun.

Du drohst den beiden Gewalt an oder du gibst den beiden Drogen, Alkohol und Zigaretten damit sie nichts ausplaudern.

Ist doch logisch?
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

Tja, was setzte das Mädel auch nem Geheimhaltungsdruck aus...

Einfach abwarten - und der freundin deiner kleinen keinen Grund geben noch jemanden einzuweihen :twisted:
torchat 75upbcaygpqo4sav
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@Linda, manchmal muss man einfach über Dinge reden die einem wichtig sind.
So gehts mit Sicherheit auch deiner Freundin. Wenn man wirklich mit keinem sprechen kann, ist das einfach scheiße. Ist doch klar, das sie mit ihrer Besten Freundin spricht, wenn sie sonst niemanden dafür hat. Und das sie mal mit jemanden sprechen muss kannst du nicht ändern.

Wenn du möchtest, schreib mir mal eine Mail ([email protected]).
Sie muss ja nicht mit einer Freundin aus dem realem Leben Sprechen,
da machen andere auch nicht.

@rakira, der Druck kommt von ganz alleine. Ist doch klar, das man das nicht jedem erzählen kann. Wir wissen nicht wie alt das Mädchen ist. Wenn sie versteht, dass andere das mit der Beziehung nicht verstehen, dann kommt der Druck nicht von ihm, sondern von allen anderen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
gelöscht_20

naj, so wie er hier auftritt kommt er halt für mich so rüber als hätte ers der kleinen selbst eingetrichtert. Klar weis ich das von selbst einer da is - trotzdem keine art der kleinen erst einzutrichter - aber erzähls niemanden weiter und dann unsinn bauen. Wenn er nichts angestellt hat, müsster er sich ja auch nich die Kugel geben/geben lassen.

Aber stimmt ich kann mit meiner einschätzung auch falsch liegen - is halt schwer jemanden nach so wenig wortfetzen einzuschätzen
torchat 75upbcaygpqo4sav
Sophie

Beitrag von Sophie »

Das ist auch so ne Sache, "was angestellt". Vielleicht ist das was sie anstellen ja etwas was sie beide wollen. Also wär das für mich nichts schlimmes, aber für andere so schlimm, das es für ihn echt übel werden könnte wenn es jemand mitbekommt.

Das man mal mit jemanden reden muss, weis er selber, sonst wäre er nicht hier.
Und für seine Freundin ist das auch so.

Wenn sie es nicht selber weis, dann muss er ihr doch erklären, das sie es nicht jedem erzählen kann, oder er fängt erst gar nichts mit ihr an. Aber das gilt dann nicht nur für ihn, sondern für jeden Pädo. Wichtig ist, wie er das macht und das ihm klar ist, das sie das vielleicht irgendwann nicht mehr schaft, alles für sich zu behalten.

Wenn ein Pädo eine Beziehung zu nem Mädchen hat, dann geht das mit Sicherheit nicht, ohne dass das Mädchen unter Druck ist. Aber das muss eben nicht sein, dass er daran schuld ist.

je nachdem wie alt die Freundin ist, die sie das erzählt hat, steht die jetzt auch unter nem ziemlichem Druck, weil das ne Sache ist, mit der sie vielleicht auch nicht umgehen kann. Jeder der so eine Beziehung hat, sollte damit rechen, das sie irgendwann mit jemanden redet, das muss man dann noch nichtmal mitbekommen, weil, wenn sie wirklich so unter Druck steht ihm das dann nicht erzählt.

Wenn einer seine Freundin unter Druck setzt, heist das nicht dass sie niemandem was erzählt, das sorg nur dafür, das er nichts davon erfährt, wenn sie es getan hat. Deswegen denke ich auch, das er sie nicht unter Druck gesetzt hat, weil sie es ihm erzählt hat, das sie mit ihrer Freundin gesprochen hat.
gelöscht_20

hmm ok auch wieder logisch - bin mal gespannt was er dazu sagt.

.
Zuletzt geändert von gelöscht_20 am 27.07.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Vorsicht, Fangfrage!

Nach intensiver Suche ausgerechnet das GLF zu finden und dort die User im OB aufzufordern, über mögliche illegale Erfahrungen mit Selbstkopfschusspotenzial zu berichten, das ist mehr als anrüchig.
Dass man das immer noch jedes Mal betonen musss... *kopfschüttel*

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Wenn du mit ihr Illegales gemacht hast, kann man nur hoffen, dass nicht in naher Zukunft eine Menschenmasse mit Mistgabeln über sie herfällt.

Wenn es sich um eine Liebesbeziehung handelt, bei der sich alles im legalen Rahmen bewegt, die vor allem und jedem geheimgehalten werden soll, um nicht gelyncht zu werden, kann ich nur sagen, das kann kaum funktionieren. Wenn man einen Menschen liebt, dann will man das irgendjemandem sagen / zeigen. Für ein Kind stelle ich mir das sehr schwer vor, niemanden Anteil nehmen lassen zu dürfen. Esseiden das Kind ist schon mindestens neun. Das beste wäre, wenn die Eltern bescheid wissen, die sowieso über ihre Kinder bescheid wissen sollten und wollen. Die können dem Kind dann auch nahebringen, warum es das alles nicht so sehr herumposaunen sollte. Wenn man den Segen der Eltern nicht hat, ist eine Beziehung sowieso riskant. Egal, wie alt das Kind ist. Wenn die es dann herausfinden, werden sie das Kind erschüttern und für euch beide bricht erst einmal eine Welt zusammen. Das muss nicht sein.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
linda

Beitrag von linda »

es geht nicht nur um Illegal, egal was in einer Beziehung zwischen einem Kind und einem Erwachsenen an zärtlichkeiten (muss nicht auf sex hinauslaufen) ausgetauscht werden, wird von unserer Gesellschaft eben nicht anerkannt werden. Es gibt auch keine Probleme mit Ihren Eltern die kenne ich sehr gut und der Vater weis auch bescheid.

Nur was ist wenn diese Freundin Ihren Eltern oder wo möglich noch anderen Menschen alles erzählt?

Meine größte Sorge ist einfach das ich dan abgestempelt werde und ich will in unserem Dorf nicht als Pädo und Kinderschänder dastehen. Weil es eben sicher nicht der Norm der Masse entspricht das ein Erwachsener Mann mit einem 8 Jährigen Mädchen "befreundet" ist!!!!!!
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Na wenn es alles legal ist und der Vater bescheid weiß, dann sprich doch einfach mal mit ihm über dieses Problem! Oder fürchtest du, dass er dann Angst bekommt, dass er selbst abgestempelt wird, und die Beziehung nicht länger akzeptiert? Wenn du aber irgendetwas illegales getan hast, musst du in den sauren Apfel beißen und ich kann nichts für dich tun. Auch ihr Vater wird dir dann wahrscheinlich nicht mehr weiter helfen können.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Kirwahn

Beitrag von Kirwahn »

Worüber weiß der Vater bescheid? Wenn alles harmlos war ist es falsch, dem Vater gegenüber ein Problem draus zu machen. Dann könnte er mißtrauisch werden und etwas sehen, was es gar nicht garb. Ist vom Vater alles gut, dann sieht er kein Problem in deiner Freundschaft zur Tochter. Indem du dein Problem bei ihm ansprichst machst du es erst zu einem Problem.
Sophie

Beitrag von Sophie »

NEIN, wen er sich mit dem Vater versteht und er bescheid weiß, dann sollte er mit ihm reden. Wenn es ein Problem gibt und er erzählt ihm nichts davon, hilft das bestimmt nicht das er ihm vertraut. Besser er hört das vorher von ihm als durch den Tratsch im Dorf.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

da geb ich sophie mal recht ...

lg
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hi Linda,

was sind denn für dich "aktive" GL?

In einer aktiven Freundschaft mit Mädchen?
Sexuell aktiv?

[...] edit...
Zuletzt geändert von naylee am 29.07.2012, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten