Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen

Beitrag von Tinkerbell »

Ich könnte nicht ohne Kinder leben. Mein Leben wäre die Hölle. Ich weiß übrigens nicht, warum ich momentan keine Stelle als Erzieher habe. Ich suche aber noch nicht so lange, ich finde sicher noch eine. Meine Pädagogik ist alternativ, nicht jede Einrichtung teilt meine Einstellungen. Meine Noten sind gut.

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe mir meinen Beruf aufgrund meiner emotionalen Neigung zu Kindern ausgesucht, nicht aufgrund meiner sexuellen Neigung, welche mit der emotionalen einhergeht. Wenn ich im Kindergarten arbeite, dann kommt es immer wieder zu Zärtlichkeiten wie Händchen Halten, Umarmungen, Kindern auf dem Schoß sitzen Haben. Auch lernt man die Kinder kennen und ist ihnen auch emotional sehr nahe. Als ich noch in Kindergärten arbeitete empfand ich das alles nahezu perfekt. Das einzige, was noch gefehlt hätte, wäre, dass ich auch in meiner Freizeit mit einem Schwarm Zeit hätte verbringen können, so dass ich mich voll und ganz auf das Kind konzentrieren könnte, keine Bildungsangebote gleichzeitig im Kopf haben müsste und dass ich auch mal längere Zeit intensiv kichern und schmusen könnte. Deswegen würde ich nicht im Kindergarten mit einem Kind im Klo verschwinden und auf's Ganze gehen. Wozu? Ich war schon allein mit einem jungen Mädchen auf dem Klo, dem man helfen musste, und dachte mir noch "So ein kleiner Po!" Aber einen besonderen Druck, der mich etwa dazu bringen würde, wegen dieser Faszination kleiner Popos all die vielen schönen Momente auf's Spiel zu setzen, habe ich noch nie empfunden. Was dort geschrieben wurde, dazu, warum es mit einer Neigung zu Kindern falsch sein soll, mit Kindern zu arbeiten, basiert auf Annahmen, die nicht real sind. Zudem geht er selbstverständlich von einer rein sexuellen Neigung aus.

Ich würde mir wünschen, dass nur solche Menschen mit Kindern arbeiten, die sich zu Kindern hingezogen fühlen. Ganz egal, ob damit eine sexuelle Neigung einhergeht oder nicht. Die Angst vor Missbrauch aufgrund von Gefühlen für Kinder ist abstrus. Die Gefahr des emotionalen Missbrauchs bei Menschen ohne emotionalen Draht zu Kindern ist dagegen eine reale, sowie der meist unvorsichtige Umgang und die fehlende Fähigkeit, sich in das Kind hineinzuversetzen, um zu erkennen, was eigentlich Sache ist. Das kann man tagtäglich in Kindergärten beobachten. Zudem gibt es Eltern, die keinen emotionalen Draht zu Kindern haben, nicht mal zu ihren eigenen. Da können die Kinder noch so geplant gewesen sein - Machtmotive sind dort vordergründig. Deren Kinder erleben bei ihnen keine Zärtlichkeit, weder körperliche, noch seelische. Oft auch in deren familiären Kreisen nicht. Kontakte nach außen sind ja aufgrund von Angst verpöhnt, am stärksten bei solchen Eltern. Die psychischen Folgen sind fatal, wenn es keinen institutionalen Ausgleich gibt. Zudem sind es Erzieherinnen und Erzieher mit emotionalen Bedürfnissen und Anteilnahme, die am ehesten Kummer, psychische Probleme oder Missbräuche aufdecken.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Mädchen

Beitrag von Amiga »

Tinkerbell du sprichst mir aus der Seele !!!
Scheiß RTL !
Gasti

Re: Mädchen

Beitrag von Gasti »

So, der Thread in dem anderen Forum wurde geschlossen. Das war übrigens kein normaelen-Forum, dort wimmelt es nur so von Opfern.

Es wurde dort angesprochen, dass ihr euch rasiert, um Kindern ähnlicher zu sein. Ist das so? Ich glaub das ist eigentlich Quatsch, denn äußerlich könnt ihr nie wie Kinder sein und innerlich macht euch das auch nicht zu Kindern oder?


Ich bleib jedenfalls mit meinem Kumpel in Kontakt, der Proteststurm der dort losging weil er im Kindergarten arbeitet hat mich dazu bewegt mich etwas genauer mit ihm zu befassen. Denn das was er sagt, was ihr sagt steht in riesem Gegensatz zu dem was die anderen sagen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14068
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Ich rasiere mich - alle paar Tage mal - sonst hab ich zuviele Haare im Gesicht.
Das was Du meinst - Nein- nich mein Ding.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Mädchen

Beitrag von Khenu Baal »

Gasti hat geschrieben:Es wurde dort angesprochen, dass ihr euch rasiert, um Kindern ähnlicher zu sein. Ist das so?
Schmarren. Schätze, da hat jemand "Guter Junge" gesehen und sich darauf was zurechtgesponnen. Der Körper-Rasier-Fetisch ist, soweit ich das beurteilen kann, unter Pervs nicht weiter verbreitet als unter Norms.
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

Ich rasiere mich weil Körperbehaarung an diesen Stellen nicht logisch ist, stört, und ohne fühlt es sich viel besser an. Es kann durchaus mit der pädophilen Neigung zusammen hängen, ich mache es aber nicht um Kindern mehr zu ähneln.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen

Beitrag von Tinkerbell »

Gasti hat geschrieben:Es wurde dort angesprochen, dass ihr euch rasiert, um Kindern ähnlicher zu sein. Ist das so?
Davon habe ich noch nie gehört.

Was für ein Proteststurm ist denn bei deinem Kumpel losgegangen? Ich hoffe es geht ihm gut, hört sich nicht so angenehm an, was da gerade abgeht.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Gasti

Re: Mädchen

Beitrag von Gasti »

Nee nee, der Proteststurm ist bei mir in dem anderen Forum losgegangen.

Irgendwie waren mir die Ansichten zu beschränkt und einige sind immer wieder auf der Täter-Opfer-Schiene gefahren, was ja so definitiv nicht stimmt.

Nehme ich mal an, wenn er mir sagt noch keine missbraucht zu haben.

Oder bin ich da zu naiv??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Mädchen

Beitrag von Ovid »

Gasti hat geschrieben: Nehme ich mal an, wenn er mir sagt noch keine missbraucht zu haben.
Es kann wirklich nerven nur darüber definiert zu werden, was angeblich noch und jederzeit passieren könnte...

Viele Juden haben auch noch keinen Wirtschaftsbetrug begangen. Aber es könnte ja jederzeit soweit sein, dass sie dich über den Ladentisch ziehen...

Bei Zigeunern könnte man sagen, dass sie noch keine Wäsche geklaut haben. Aber es könnte ja jeden Moment soweit sein, richtig?

Ausländer, die noch kein Gewaltverbrechen begangen haben, sind auch in der Mehrzahl. Aber die Gefahr besteht doch, oder?

Und Pädos definiert man eben darüber, dass sie noch keinen Missbrauch begangen haben, aber es könnte ja schon morgen passieren...

Wir sind alles latente Betrüger, Diebe, Gewaltverbrecher und Missbraucher. Es ist eben noch nicht passiert.

Aber das ist ja egal, oder? Was nicht ist, kann ja noch werden und Schwupps kann man jede Minderheit im Handumdrehen diskriminieren, egal ob man sich etwas hat zu Schulden kommen lassen oder nicht...
Gast

Re: Mädchen

Beitrag von Gast »

äh Ovid: das kannst du jetzt nicht wissen, aber ich hab ihn genau mit ähnlichen Argumenten verteidigt. Lediglich jetzt mal ganz kurz erwähnt, dass das, was er mir erzählt, natürlich nicht zwingend richtig sein muss. Aber ich glaube ihm halt.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Mädchen

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Lediglich jetzt mal ganz kurz erwähnt, dass das, was er mir erzählt, natürlich nicht zwingend richtig sein muss.
Es muss auch nicht zwingend richtig sein, dass du nie ein Kind vergewaltigt hast. *schulterzuck*
Nicht sauer sein. Habe ich nur mal nebenbei erwähnt. Ich glaube dir ja.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Mädchen

Beitrag von Sophie »

@Gasti, ich war auch oft in anderen Foren immer wenn es da so ein Thema gab. Ein ist immer gleich. Die Leute wissen fast nichts und deshalb spinnen sie sich irgendwas zusammen.

Wenn dort jetzt jemand behauptet, das sich Pädos rasieren, weil sie dann Kindern ähnlicher sind, heißt das dann, das jeder der sich rasiert ein Pädo ist?
Das hätte ich dann gefragt. Dann hätten mit Sicherheit die meisten von ihnen geschrieben, das sie sich Rasieren und eben nicht Pädophil sind. Das wären so viele gewesen, das die schnell merken, das der Spruch Blödsinn ist.

Das was da manchmal zusammen gesponnen wird, machen die vielleicht, weil sie sich einfach durch noch mehr von Pädos unterscheiden wollen, deshalb schreiben sie jeden Müll der ihnen gerade einfällt und werden dann zu echten "Experten".
Wenn mir so ein Thread dann zu dumm wird, fang ich an mal ein paar Sachen zu erklären, so wir ich das sehe. Und auch z.B. wie viele Pädo es (warhscheinlich) gibt. Dann erzähle ich von den Halbheten und das viele verheiratet sind und selber Kinder haben und die Familien meistens nichts davon wissen.
Und wenn ich dann noch sage, das die Väter von denen selber Pädos sein könnten ohne das sie es wissen, dann wird der Thread bald geschlossen ;).
Oder es wird aufeinmal ganz anders diskutiert, weil dann ein paar dazu kommen, die wirklich vernünftig darüber nachdenken(aber das ist selten).

In solchen Foren, kann man über das Thema nicht wirklich sprechen.
Genau so kann man versuchen, mit nem Buschman über Computer zu sprechen.
die Leute wissen nichts, die meisten wollen nichts wissen, oder haben Angst davor mehr darüber zu wissen. Deshalb sollte man nicht so ernst nehmen was dort geschrieben wird.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gasti

Re: Mädchen

Beitrag von Gasti »

@ Ovid und Denker:

Ja, da habt ihr Recht, es hat mich echt jedesmal genervt, wenn dann gekontert wurde: es ist ja ein Trieb. Den kann man nicht so leicht unterdrücken. Aber ihr sagt, dass das kein Problem ist, mein Kumpel sagt das auch. Ehrlich gesagt glaube ich da eher euch als den anderen.

Das beste war, dass dann einige angefangen haben an meiner Echtheit zu zweifeln, weil ich ihnen nciht nach dem Mund geredet habe. Toll. So sind sie halt, die Herdenmenschen.
Gasti

Re: Mädchen

Beitrag von Gasti »

@ Ovid und Sophie meine ich natürlich. Denker war in nem anderen Thread :)
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Mädchen

Beitrag von Sophie »

@Gasti, ich hab nicht gesagt, das es kein Problem ist.
Das ist bestimmt bei jedem anders.

Ich will gar nichts unterdrücken und mache das auch nicht, aber bei mir ist das auch nicht ganz so ein großes Problem, wie bei nem Pädo.
Ich glaub nicht, dass es für jeden Pädo kein Problem ist, aber ich glaub das die allermeisten es eben doch schaffen, auch wenn sie ein Problem dabei haben.
Den meisten sind eben einfach die Kinder viel wichtiger als der Trieb.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Antworten