Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

toller link :D

Beitrag von Slaani »

Das wollt ich euch nicht vorenthalten *g*

Ist zwar unter meinem AoA aber irgendwie cool :D
Zuletzt geändert von Slaani am 22.03.2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: toller link :D

Beitrag von Joku »

Vorallem steht 4chan in good old germany auf der Liste der illegalen Webseiten... tolle Leistung den Link hier zu posten, hättest auch gleich mit deiner Festplatte zur Polizei gehn können :roll:
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: toller link :D

Beitrag von Slaani »

was fürn Link?

Wieso illegal? was solln daran illegal gewesen sein :shock:
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: toller link :D

Beitrag von Slaani »

Bei Wikipedia steht nix davon das 4chan illegal wär. Ebenso war der link auch nicht illegal erzähl doch nich son müll Oo
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: toller link :D

Beitrag von Tatze »

ja dann stell ma wieder rein 12chan is au net illegal
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: toller link :D

Beitrag von Slaani »

ne ich bin grad einfach nur angekotzt
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: toller link :D

Beitrag von Tatze »

ach komm scho
its better to burn out than to fade away
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: toller link :D

Beitrag von Joku »

Ich sagte nicht, die Seite ist illegal, sondern das sie auf der Liste der verbotenen Seiten steht in Deutschland.
Im Prinzip ein Unterschied wenn auch nur ein kleiner. Fakt ist, dass ein Besuch auf den Chan Seiten einem ganz schnell mal ne HD einbringt, weil dort eben nicht nur artige NN Bildchen gepostet werden, sondern auch Lolicon und anderer gezeichneter Kram und der ist zweifelsfrei hier bei uns illegal.
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: toller link :D

Beitrag von Sakura »

Joku hat geschrieben:Ich sagte nicht, die Seite ist illegal, sondern das sie auf der Liste der verbotenen Seiten steht in Deutschland.
1.) Gelogen!
Du schriebst ausdrücklich, dass die Seite "auf der Liste der illegalen Websites in Dtl. steht.

2.) ist das GLF nicht in Naziland gehostet, so dass uns deren Gesetze gepflegt am Arsch vorbei gehen können! Klar?

und 3.) gibts für User die tatsächlich warnen und sich nicht nur wichtig machen wollen, einen Meldeknopf über den Postings. Da kannst du draufklicken wenn etwas Probleme machen könnte und das wird dann geprüft.
Diese Panikmache samt unhaltbarer und irrelevanter Behauptungen kannst du in der nächst gelegenen Polizeidienststelle deines Vertrauens präsentieren.
Oder hast du dich da schon mal lächerlich gemacht?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: toller link :D

Beitrag von Joku »

Sakura hat geschrieben:bla bla
Keine Ahnung was du für ein Problem mit mir hast, aber wenn dir meine Nase nicht gefällt, schmeiss mich doch raus, oder ignorier mich! Das Forum liegt vielleicht nicht auf einem Server in Naziland, aber du scheinst kein Problem damit zu haben dich wie Hitler (ein Diktator) aufzuführen.
Aber das du genau das widerholst was ich geschrieben habe, nämlich das die Seite nicht illegal ist, sondern lediglich auf dieser Liste steht und dann sagst ich würde lügen ist unter aller Sau, das ist geradezu Ronny Niveau.

Nicht illegal, sondern lediglich auf der Liste der illegalen Webseiten. Genau so hab ich es geschrieben, genau so zitierst du mich und trotzdem sagst du ich hätte was anderes geschrieben, obwohl jeder hier lesen kann das dem nicht so ist. Ich frage mich wer sich da lächerlich macht.

Und wenn dir die Gesetze am Arsch vorbei gehn, wieso verbietest DU hier dann PN und Bilder? SCHEISS EGAL WO DAS FORUM GEHOSTET IST, FÜR DEUTSCHE BÜRGER GILT DEUTSCHES RECHT!!! Und wer aus Deutschland, eine in Deutschland verbotene Seite aufruft macht sich strafbar, das weisst du genausogut wie ich!
I'm a fox and people know ...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: toller link :D

Beitrag von Tatze »

kommt ma runter ihr zwei, man man, das pm net erlaubt sind is scho ok kapier scho so langsam warum net, und das ganze is au ka bilder forum, wennst des net kapiert hast sorry
its better to burn out than to fade away
sandtor
Beiträge: 22
Registriert: 20.03.2009, 16:43

Re: toller link :D

Beitrag von sandtor »

Legal oder Illegal,wir sind alle hier und von daher ist es Jacke wie Hose.
Aber macht mal schön weiter so,ist eine tolle Belustigung dritter.Applaus

Gruß
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: toller link :D

Beitrag von Dorian »

Seitwann gibts in deutschland ne Liste die so einem wie Joku bekannt sein könnte? :)
naja solangs nur n 4chan und kein 12chan link war...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
ZerberusX
Beiträge: 588
Registriert: 16.10.2008, 12:36
AoA: 0-21^^
Kontaktdaten:

Re: toller link :D

Beitrag von ZerberusX »

Lolicon und shotacon sind LEGAL nicht illegal :roll:
ZerberusX got mad inside
Joku
Beiträge: 111
Registriert: 07.11.2008, 18:44

Re: toller link :D

Beitrag von Joku »

ZerberusX hat geschrieben:Lolicon und shotacon sind LEGAL nicht illegal :roll:
In so ziemlich jedem anderen Land schon, in Deutschland aber nicht! Diese Diskussion gabs hier aber schon ungefähr 100mal, vermutlich noch öfter...
I'm a fox and people know ...
Antworten