Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ich kann es nicht Verstehen

Beitrag von Luna »

tina hat geschrieben:Wie kommt man darauf das ein Kind mit vier fünf Jahren selbst entscheiden kann was richtig ist, und was nicht?? (...) was tut ihr wenn euer Kind auf eine Heise Herdplatte greifen will?
Wenn ein Kind mit vier, fünf immer noch nicht weiß das eine Herdplatte oder eine Kerze heiß ist, dann sollte es unbedingt die Erfahrung machen und zugreifen. Kinder müssen Erfahrungen sammeln, wenn man sie in flauschewatte packt und vor allem "beschützten" will, dann wird es nie selbstständig und entscheidungsstark. Edit: Wegen dem Auto, wenn man das Kind an der Hand hält und ihm sagt, nicht los lassen. Dann schnallen die das, Kinder sind nicht dumm.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

tina hat geschrieben:
Wenn einer von euch was ich nicht hoffe Kinder hat....
Was bitte gibt dir das Recht, dich auf einen so hohen Thron zu setzen?
Mit welchen Recht maßt du dir an, welcher Mensch gut oder schlecht ist? Nur, weil du als Kind mißbraucht wurdest, weist du jetzt also ganz genau über uns bescheid, was wir doch alles für Vergewaltiger sind, die nur noch eins im Kopf haben. Mit einem kleinen Mädchen ins Bett zu hüpfen um uns dann hemmungslos über die Kleine her zu machen. Beware dir deinen Glauben und gib Menschen, die fähig sind wirklich zu lieben, ohne dabei, wie du, nur an Sex zu denken, die Schuld für dein Unglück.
Lies erst mal nach, was Pädophilie wirklich ist. Und hör auf uns mit deinen Stammtischweisheiten zu belästigen.
Wenn du ernsthaft Interesse hast, dich unvoreingenommen über uns zu informieren, dann frag in einem menschlichen Ton. Wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger als du.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

tina hat geschrieben:Nein missbrauch ist nicht schlimm, kann man auch ganz toll vergessen wenn man von einer dir vertrauten Person jahrelang missbraucht wurde, alles ein klaks ( sakasmus oft)
WARUM?!
Ich kenne zwar die Lehrmeinung dass dies besonders schlimm sei, weiß aber nicht warum und ob das so ist. Denn es gibt Gegenbeispiele da meinten die "Opfer" das sei halb so wild gewesen. Was ist der Unterschied zwischen denen und Dir. Erfüllt Dich die Opferrolle, oder hat das andere Beweggründe?

@Tropi: Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, ohne dass ich es auszusprechen wage, es macht mich aber unglaublich wütend, wie abfällig und schuldzuweisend dieses Opfer ist.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

tina hat geschrieben: Wie kommt man darauf das ein Kind mit vier fünf Jahren selbst entscheiden kann was richtig ist, und was nicht??
Weil ein 5-jähriges Kind ein zur Entscheidung fähiges Wesen ist? Selbst Säuglinge entscheiden schon wann sie an der Brust saugen wollen oder wann nicht. Faszinierend.
tina hat geschrieben:muss ich fragen was tut ihr wenn euer Kind auf eine Heise Herdplatte greifen will? Was tut ihr wenn euer Kind einfach ohne schauen über die Straße laufen möchte ist das dan einfach freier Wille des Kindes auch wenn es überfahren wird? Es wollte es ja schlieslich.
Ich würde sagen wir mal sagen, öhhmm neee lass mal besser, sonst macht das Masturbieren gar keinen Spass mit ner verbrannten Hand. Oder mit ner Querschnittslähmung, oder so
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

es gibt nen gewaltigen unterschied zwischen herdplatten/autos und dem austausch von zärtlichkeiten. Bei ersteren gibts konsequenzen bei zweitem werden allzu oft die konsequenzen erst im Nachhinein herbeigeredet. Klar gibts auch Fälle in denen es von anfang an daneben ist aber da liegts an den begleitumständen.

Du fragst uns nach den Motiven deines Misbrauchers, gibst aber keine Details bekannt - selbst wenn wer von uns ihm ähneln könnte wäre dies für uns unmöglich herauszufinden.

Falls du lieber mal mit jemandem reden willst mail mir ma deine telefonnummer - gern beantworte ich dir auch persönlichere fragen - auch wenn ich nicht die Hoffnung habe das es viel bringt.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Verurteilt hat geschrieben:Und ich verstehe nicht, was bei dem Missbrauch so schlimm ist. Ich würde zwar selber das nicht tun, frage mich aber, was denn so schlimm sei.
Stell Dir einfach intensiv vor, Du gehst abends 'ne Runde mit'm Hündchen um den Block, und da fängt Dich 'ne Gruppe verschwitzter Hells Angels ab und zwingt Dich zum Oralverkehr...
So 'nen bescheuerten Spruch aber auch.

Ich war vor Jahren mal in der seltsamen Situation, von einem Mädchen zu ihrer Befriedigung "benutzt" zu werden, ohne es sogleich verstanden zu haben. Schon allein das hinterließ ein seltsames Gefühl im Bauch.

-

Tina, Du wirst hier wahrscheinlich nicht finden, was Du suchst.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Es tut mir echt leid das dir so was passiert ist,aber wirf jetzt nicht bitte wieder alle in einen Topf wie es die Assi Medien wie RTL machen.Wir lieben Kinder wirklich und würden nie was gegen ihren Willen mit ihnen machen. Kinder in Watte zu packen wie es heute üblich ist bringt nichts,im Gegenteil es schadet den Kindern sogar.Nur als Bleistift : Meine Nachbarin ist allein Erziehend und hat 1 Sohn den sie ständig wie ein Glucke umsorgt weil sie überall Gefahren für ihn sieht die aber nicht da sind,außer vielleicht in den Köpfen einiger Redakteure der Klatschpresse,das Ergebnis ist das der Kleine völlig ängstlich ist und keine Wort raus kriegt wenn man(n) ihn anspricht,wenn Mama mal ein paar Minuten weg ist schließt sie die Haustür ab und der Kleine ist nie länger als 10 Minuten alleine,es könnte ja was passieren in der Zeit.Die andere Nachbarin auch ohne Mann ist noch schlimmer da dürfen die Kinder nicht ohne Aufsicht auf dem Hof spielen und weiter weg dürfen sie alleine erst Recht nicht.
Scheiß RTL !
gelöscht_13

tina hat geschrieben: Darf ich euch offen fragen was einen dazu bewegt ein KIND sexuell gesehen erotisch findet
Der Körper des Kindes bewegt Teile des Mannes.
tina hat geschrieben:, oder sogar mit einem Kind zu schlafen?
Denk mal, das hat eine erregende Komponente in der Symphonie.
tina hat geschrieben: hab mich einwenig hier durch gelesen zu euren "Vorlieben" und kanns einfachg nicht verstehen!!!
Sind mehrere. Ich weiß Dein differentes Denken zu schätzen. Mit anderen Worten Du verstehst nichts.

[...] Herablassende Kommentare gelöscht.
GLF-Moderation

tina hat geschrieben: ich habe bis jetzt noch nie eine Antwort darauf bekommen, ich will einmal wissen warum ich mit dem scheiß gefühl leben muss!!!!!!!!!!!!
Was sagt denn Dein Missbraucher dazu? Über so viele Jahre werdet ihr darüber gesprochen haben, oder zählte nur die Handlung?
Ovid

Beitrag von Ovid »

@tina

Du hast dir ausgerechnet den Beitrag ausgesucht, der dich am meisten verletzt.

Warum tust du dir dan an?
gelöscht_13

tina hat geschrieben:Nein missbrauch ist nicht schlimm, kann man auch ganz toll vergessen wenn man von einer dir vertrauten Person jahrelang missbraucht wurde, alles ein klaks ( sakasmus oft)
Ach so, ok.
tina hat geschrieben: Ich versuche es zu verstehen, bin nicht darauf angewiesen das mir jemand sagt das alles nicht so schlimm ist. Wie ich dazu stehe weis ich selbst, auch ohne Hilfe von anderen Personen wie Eltern oder Psychologen.
Die BILD hat interessante Ansichten dazu.
tina hat geschrieben: Das nicht jeder Pädophile gleich tickt ist mir bewusst aber dennoch sind mir manche taten schleierhaft.
Und mir ist schleierhaft, wie Du Täter pädophil nennen kannst. Es sei denn das Zitat, Du würdest nichts verstehen, stimmt.
tina hat geschrieben:Wie kommt man darauf das ein Kind mit vier fünf Jahren selbst entscheiden kann was richtig ist, und was nicht??
Durch Signale, die Kinder geben. 5-Jährige haben einen eigenen Charakter, können denken und zeigen und deuten viel.

[...] Weitere Herablassungen gelöscht.
Verurteilt verwarnt.
GLF-Moderation

Nachtrag:
Nachdem die Verwarnung mit Beleidigung des Teams beantwortet wurde, wurde Verurteilt gesperrt.
GLF-Moderation
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@Verurteilt: Nichts für ungut, aber mit Sarkasmus kommst Du hier vermutlich nicht weit.
Ovid hat geschrieben:@tina

Du hast dir ausgerechnet den Beitrag ausgesucht, der dich am meisten verletzt
Das frage ich mich allerdings auch. Sind es die anderen Beiträge nicht wert, einen Kommentar darüber zu verlieren?
Verurteilt2

Beitrag von Verurteilt2 »

Wie lang gilt die Sperre?

Jetzt doppelt so lange, da trotz Sperre im OB geschrieben. Mach mal Pause! Die Antwort zu Deiner Frage wurde Dir beim Versuch Dich einzuloggen angezeigt.
GLF Moderation
Keneth

Beitrag von Keneth »

Tina, beachte lieber nur die vernünftigen Beiträge, wenn du wirklich Antworten suchst.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Verurteilt2 hat geschrieben:Wie lang gilt die Sperre?
Wenn Du so "schlau" warst und obendrein auch noch das Team beleidigt hast, wahrscheinlich für immer. :roll:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hallo Tina,

ich hatte kurz nach meinem Coming-In langen Kontakt mit einem Missbrauchsopfer. Den habe ich mir selbst im Internet gesucht, weil ich wissen wollte wo ich nicht möchte, was ich nicht verursachen möchte.

Ich habe den Kontakt dann nach zwei Jahren abgebrochen, denn sie hat mich - obwohl ich mich ihr immer wieder erklärt habe, ihr gezeigt habe wie wichtig mir das Wohl eines Kindes ist - selbst nach zwei Jahren jedesmal zur Begrüßung gefragt, ob ich denn schon ein Kind missbraucht hätte.

Das ist euer Problem. Ihr dreht euch im Kreis, beschäftigt euch nur mit euch selbst. Eurer Missbrauch ist geschehen. Vorbei. Nicht vergessen, aber es war einmal.

Ein angefahrener Fußgänger muss auch wieder auf die Beine kommen und darf sich nicht sein ganzes Leben vor Autos fürchten. Warum? Weil es nicht anders geht. Er wird im Alltag ins kalte Wasser geworfen. Das passiert euch nicht. Ihr werdet - entschuldige - überbehütet.

Leben ist Leiden und es ist schrecklich, dass dir etwas derart schlimmes in jungen Jahren passiert ist. Keine Frage. Ich gehe davon aus, dass du wirklcih missbrauchst wurdest, also auch manipuliert und eingeschüchtert wurdest? Ein kurzes Ja oder Nein reicht.
Aber auch wir leiden. Unter Verfolgungen, unter Diffamierungen, unter der Missachtung unserer Menschenrechte. Und deshalb leiden wir an unseren eigenen Gedanken, kommen uns minderwertig und falsch vor. Wer hilft uns? Dr. Beierle aus Berlin? Unsere Nachbarin, die uns tröstend in den Arm nimmt, wenn wir mal wieder niedergeschlagen sind weil wir ein süsses Mädchen gesehen haben das wir leider nicht zum Kaffee einladen konnten?

Was ist Missbrauch? Für MB-Opfer ist es schon ein mb, wenn ich ein Mädchen auf dem Schoß habe. Für einen Sextouristen in Thailand ist es Geschlechtsverkehr. Für mich ist es das, was gegen den Willen des Kindes geht und was für das Kind eine zu große Belastung (Geheimhaltung und so...) sein könnte. Daran halte ich mich, daran orientiere ich mich.

Ich hoffe, dir eine Antwort gegeben haben zu können.

Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten