Tropi hat geschrieben:Gasti hat geschrieben:
sind sie nicht eigentlich viel zu unschuldig um sexuell begehrt zu werden?
gegenfrage: Sind Frauen nicht eigentlich viel zu schuldig, um sexuell begehrt zu werden?
"Schuld" kann reizvoll sein. Ob jemand mit einer 9-Jährigen etwas anfangen kann, wird an den Vorlieben liegen. Schuld ist eher etwas negativ behaftetes, was ich mit Erregung kaum in Verbindung bringen kann.
Solang eine Anziehung statt findet, ist so etwas wie schuldig oder unschuldig (Frauen schuldig, Kinder unschuldig?) Gedankenspielerei für Leute, die nichts zu tun haben und im Kern uninteressant.
Also für mich sind Kinder nicht zu unschuldig, um sexuell begehrt zu werden, weil Schuld und Sexuelles zwei völlig unterschiedliche Gehirnbereiche ansprechen.
Code: Alles auswählen
Kinder sitzen manchmal schon so da, wie es erwachsene nie tun würden. z.b. Breitbeinig. Warum macht euch sowas an?
Also ein angezogenes, breitbeinig da sitzendes Kind macht mich kaum an.
Ein ausgezogenes, breitbeinig da sitzendes Kind macht mich etwas an.
Allerdings nur, wenn es meinen Kriterien und Wünschen entspricht, was die Mehrheit der Minderjährigen ausschließt. Macht Dich eine ausgezogene 12-Jährige, die sich beispielsweise selbst anfasst und für Dich attraktiv erscheint etwa nicht an?
Gasti hat geschrieben:Aber was macht dich daran an? Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt oder?
Wir wissen nicht, was uns daran anmacht oder warum wir darauf stehen.
Mehr als uns die Sache schön zu schreiben, bleibt uns im Endeffekt auch nicht übrig. Es ist schließlich schöner die Vorteile zu sehen, als die Nachteile.