Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mir geht die Heuchelei auch auf den Sack, wenn ich mir mal ansehe, was die Heuchler mit Raoul Wüthrich gemacht haben, was sie dann Therapie nannten. Zum Kotzen, sowas.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Tinkerbell hat geschrieben:wenn ich mir mal ansehe, was die Heuchler mit Raoul Wüthrich gemacht haben, was sie dann Therapie nannten
Ich bezweifel, dass "die" wussten/wissen, was sie machten/machen.
Denn nur dann wäre es ja Heuchelei.
Ich gehe eher davon aus, dass "die" glauben oder daran glauben wollen bzw. sogar überzeugt davon sind, dass sie das "richtige" tun.
Im Namen der Moral.
Was die Sache allerdings nicht besser macht.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Madicken hat geschrieben:
Im Namen der Moral.
Was die Sache allerdings nicht besser macht.
Moral ist ein Wort das angewendet wird, wenn es darum geht schreckliche Entscheidungen rechtzufertigen. Jedenfalls in Bezug auf Deine Anwendungen Madicken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
nochn Bier hat geschrieben:
Ich kanns nicht nachvollziehen.
Zu Themen wie: "sex mit kindern / kipo" liest man häufig sowas wie:
"ich will kein sex mit kindern" "kipo schadet dem kind" usw. und das von selbsternannten Pädos zu lesen ist schon.... suspekt
seid (nich alle aber offensichtlich wohl die Mehrheit) einfach nur Zartbeseitet (realitätsfremd) oder Heuchler (wegen BKA KriPo mitlesen)
Ich schrieb dass ich ein vorbestrafter Sexualverbrecher bin, weil ich KiPo sammelte. Ich habe zwar knallharte Ansichten, die einigen die Tränchen in die Augen bringen (mir egal), aber heucheln tue ich nicht. Zart besaitet bin ich insofern, als dass ich sensibel bin und mir keinen Kommentar gefallen lasse.
Realitätsfremd? Vielleicht. Die Frage ist immer, wer sagt was Realität ist. Zu einem kaum erforschten Thema gibt es viele, die meinen zu wissen was Sache ist. Wer da realitätsfremd ist, ist nicht einwandfrei geklärt...