Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich lese hier nun seit jaaaaahhren und bin selber GL und es gibt etwas was mich immer wieder sauer aufstossen lässt, dass ist entweder diese Heuchelei oder dieses Zartbeseitet sein wobei mir letzteres besonders aufn sack geht.
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen und kenne keinen hier persönlich.
zu Themen wie: "sex mit kindern / kipo" liest man häufig sowas wie:
"ich will kein sex mit kindern" "kipo schadet dem kind" usw. und das von selbsternannten Pädos zu lesen ist schon.... suspekt daher meine Frage:
seid (nich alle aber offensichtlich wohl die Mehrheit) einfach nur Zartbeseitet (realitätsfremd) oder Heuchler (wegen BKA KriPo mitlesen)
Also da gab es schon einige kontroverse Diskussionen. Die Meinungen gehen sehr weit auseinander, die Wünsche und Sehnsüchte ebenso. Wie Dein Eindruck so pauschal, oder mehrheitlich entstanden ist, kann ich mir jedenfalls nicht erklären. Zumindest für jahrelanges Mitlesen solltest Du schon längst zu einer besseren Erkenntnis gekommen sein.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
ja ich kann aber nicht verstehen wie ein Pädo KEIN sex mit Kindern WILL!?!?!
mal abgesehen von Gesallschaftlicher und Juristischer Konsequenzen bzw. wenn es diese nicht gäbe, die Haltung weiter so bestehen bleibt?!?!?
ich selber will... will aber nicht ins Gefägnis, meine Freiheit ist mir da doch lieber, und lange leben will ich auch (Mobb das mich lynchen wollen würde)
Warum ist der Satz "ich will keinen Sex mit einem Kind" als Pädo suspekt ? Er muss ja nicht bedeuten, das einem die Vorstellung zu wieder ist, sondern vielleicht einfach das man es nicht tun würde, weil man dem Kind nicht schaden will (vorausgesetzt wir reden von Geschlechtsverkehr) . Und ja, ich will einem Kind nicht schaden, und sorge mich auch um sein wohlergehen. Daran ist nichts geheuchelt. Auch verdrehe ich nicht die Wahrheit weil ich es jemanden recht machen möchte, wobei ich natürlich nur für mich sprechen kann. Nur gibt es Dinge, über die ich einfach gar nicht spreche, wegen von dir genannten Gründen. Das ist aber was anderes als heucheln.
hmm k also ich versteh nicht wie sex schaden anrichten soll... wobei es gibt da so geschichten wie Penisbruch oder afterriss aber das passiert selten überall. Gut der Begriff heucheln war reisserisch von mir sorry... du hast recht es gibt dinge die behält man besser für sich und verschweigt diese... wäre ja zu dumm xD
nochn Bier hat geschrieben:hmm k also ich versteh nicht wie sex schaden anrichten soll
Wie gesagt davon ausgehend das Sex Geschlechtsverkehr bedeutet, sind die Körper von von Mädels ab ca. 11-12 abwärts meist noch nicht dafür geschaffen eine solche Dehnung unbeschadet auszuhalten. Praktiken ohne Geschlechtsverkehr sind wieder was anderes, was sie aber nicht weniger verboten macht, weswegen man auch gar nicht erst darüber reden braucht, bzw. sollte.
Also Sex mit Kindern funktioniert ja nur wenn die Wänster geschlechtsreif sind. Denn wenn das, was ich mit Kindern so angestellt habe, als Sex gewertet würde, dann wäre ich bereits 4-facher Vater (Kuss auf den Mund, Kitzeln am Po, Hardcore-Rammeln von hinten - alles U18 versteht sich ...)
nochn Bier hat geschrieben:ja ich kann aber nicht verstehen wie ein Pädo KEIN sex mit Kindern WILL !?!?!
Was ist für Dich "Sex" ?
Wie alt sollte das Kind Deiner Meinung nach sein, bevor Du es penetrieren kannst
(Du siehst, ich habe Deine Antwort auf die vorhergehende Frage schon vorweggenommen) / bevor es "danach" verlangt / bevor "es" ihm gefallen könnte ?
Wenn ma(n) zartbesaitet ist, ist man für Dich also "realitätsfremd" ?
Vielleicht ist es aber/auch genau umgekehrt ?
Ich meine, wenn Du deinen Wunsch nach Sex mit einem Kind nur aus Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen mühsam unterdrücken kannst, gehst Du wohl ansonsten davon aus, dass das Kind Deiner Wahl sexuell genau das will, was Du Dir wünschst ?
Es wird ihm schon gefallen ?
Oder wäre es Dir egal ? (Was soll schon schlimm daran sein !?)
Dann wärest/bist Du nicht nur nicht "zartbesaitet", sondern ganz
einfach nur ein krankes Arschloch.
P.S.: Wo habe ich das bloss schon mal gehört ? Das man(n) als Pädo Sex mit Kindern haben will ? Und zwar ausschließlich. Unbedingt.
Denn nur darum geht es doch, oder !?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Zartbesaitet und realitätsfremd sind wohl zwei völlig verschiedene Dinge. Genauso wie Heuchelei und für sich Behalten. Deine Assoziationen sind komisch, nungut.
Zur Frage: Ich bin zärtlich und auch in manchen Punkten zart(besaitet). Viele Dinge, bei denen andere Männer den Superman heraus hängen, machen mir Angst. Manchmal habe ich sogar Angst im Dunkeln. Mag sein, dass ich ein Softy bin, ist mir egal. Und ich wäre nicht hier, wenn ich nicht schreiben könnte, was ich wirklich denke und fühle. Für mich wäre da kein Sinn!
Ich habe kein persönliches Problem mit der Kripo, die kennen mich und waren auch meistens nett zu mir. Sie wundern sich wahrscheinlich, warum ich so oft verdächtigt wurde, aber dafür gibt es eine gute Erklärung. Die ist sogar wahr. Dass ein weiterer Grund für die Verdächtigungen der ist, dass ich Sehnsüchte nach kleinen Mädchen habe, das müssen die nicht wissen. Können es sich aber denken. Und denken es sich auch.
Ich persönlich kann nicht sehen, wie bei Kindern bei einvernehmlichem Sex ein psychischer Schaden entstehen kann (den körperlichen kann man sehr einfach verhindern). Ich kenne auch niemanden, der diese katholische Ideologie aus eigener Erfahrung bestätigen könnte, aber einige, die mit guten Gefühlen an sexuelle Erlebnisse aus der Kindheit (auch mit Erwachsenen) zurückdenken. Trotzdem ist mir Sex nicht wichtig. Das hat ganz einfach damit zutun, dass mir die Liebe und Zärtlichkeit viel wichtiger ist, und mich so glücklich macht, dass ich hinsichtlich dem Sexuellen sehr gut mit Masturbation leben kann. Und deshalb ist es mir das auch nicht wert, für ein bisschen sexuellen Spaß (der nun einmal verboten ist) meine Partnerin und all die Liebe und Zärtlichkeit auf's Spiel zu setzen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Du nennst es Heuchelei, wenn ich z.B. schreibe, dass ich keinen Sex mit Kindern will? Dann hast Du die entsprechenden Texte nicht wirklich gelesen. Denn es steht in den meisten Fällen so oder ähnlich da, wie ich es ausdrücke:
Ich wünsche mir einvernehmlichen und vom Kind gewünschten Sex in jeglicher Form, welche sich das Kind vorstellen und lustvoll und schmerzfrei erleben kann. ABER ich will es nicht TUN! (Aus Angst vor Strafe und vor allem aus Angst vor (Sekundar-) Schäden für das Kind.)
Du nennst es zart besaitet, wenn erwachsener Sex als unpassend für Kinder angesehen wird? Ich nenne es rücksichtsvoll!
Vor Jahrzehnten war ich mal 7 oder 8 Jahre alt und schon damals sehr interessiert an den weiblichen Dingen meiner Spielfreundin. Davon abgesehen, dass sie mir viel später einmal bei einem Klassentreffen erklärte, dass sie sich im Nachhinein damals von mir benutzt fühlt, kann ich mich erinnern, dass mein Kinderfinger schon verhältnismäßig groß und unbequem für sie war.
Wenn ich mir also ansehe, wie ich gewachsen bin, so glaube ich zu wissen, dass einige meiner Phantasien definitiv nichts für "meine" Mädchen sind!
Ich würde gerne meine Sexualität in vollem Unfang und von Anfang bis Ende meiner AoA-Angabe ausleben und auskosten. Da ich aber an meiner Freiheit hänge, werde ich nicht wegen diesen ganzen Unrechtgesetzen meine Freiheit verspielen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen,
als solche, die man nicht hat, zu heucheln.
(François de la Rochefoucauld)
Für "Blümchen-Sex" - Luna`s Ehrenrettung :
"Gar nicht von sich reden, ist eine sehr vornehme Heuchelei."
(Fritz Nietzsche)
Ich aber (und auch Manfred Rommel tat das ) sage Euch :
Nach meiner etwas pragmatischen Einstellung ist Heuchelei besser als gar keine Moral, der Heuchler weiss wenigstens, wie er sein sollte.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)