-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Nee gleich Pädo und Kinderschänder in Sicherheitsverwarrung!!!!!!
Das würde Kinderleben retten.
Das auch.
Genauso wie gleich Hetero in Sicherheitsverwarung, übrigens.
Und Missbrauchsopfer... weil: Aus Opfern werden Täter!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
- Cocolinth
SMB-Überlebende hat geschrieben:Ich bin nicht gegen eine Überprüfung was jeder Einzelne für ein Risiko dastellt.
Wieso jeder Einzelne? Du redest doch allgemein von Pädos und Kinderschändern.
Da solltest Du die Heteros und ganz besonders (!) die Missbrauchsopfer nicht vergessen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
-
Die Heteros die mir bis jetzt begegnet sind,waren normal und nicht abartig eingestellt. Das Gleiche trifft auch auf Opfer zu. Es sind mir nur 4. Heteros begegnet die nicht normal waren.
Lg SMB-Überlebende
Lg SMB-Überlebende
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
-
-
Cocolinth hat geschrieben:
Von knallhartem Sex. (Hierzu auch: Stichwort "sexuelle Verwahrlosung".)
Ist ja peinlich das du sowas verwenden musst.Sexuelle Verwahrlosung ist doch mit das beste Argument gegen zu viel Freizügigkeit.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Das ist dann aber 'Selbstkenntnis'.Deine auch nicht. Ich kenne mich und weiß,das ich weder zu Euch noch zu den Aktiven gehöre.
Allein schon, wenn du denkst, dass jeder Erwachsene, der freiwillig etwas mit Kindern etwas zu tun, etwas Böses im Sinn hat, und dem Kind schadet, merkt man, wie paranoid und schwarzseherisch du eigentlich bist.
Außerdem...MenschenKenntnis. Ich kann schon seit ich 8 bin Gefahren richtig einschätzen. Mit 9 Jahren habe ich einen Jungen vor Kindesentführung bewahrt.
Was hat das eine mit dem anderen gemeinsam?
Ich sehe hier nur, dass du sehr eingebildet bist, und mit deinen 'Heldentaten' angeben willst.
Du hast wahrlich einen hohen Unterhaltungswert...SMB-Überlebende hat geschrieben:Die Heteros die mir bis jetzt begegnet sind,waren normal und nicht abartig eingestellt. Das Gleiche trifft auch auf Opfer zu. Es sind mir nur 4. Heteros begegnet die nicht normal waren.
Weisst du dass mich meine Frau gut 15 Jahre als Hetero eingestufft hat??
Und das gilt praktisch für alle in meiner Verwantschaft...die halten MICH für nen Stino...mann stellle sich das mal vor
Die Frau hats mitlerweile Rausgefunden und akzeptiert...aber alle anderen halten mich für ne Hete..
Also: Wie willst DUUU denn wissen ob einer Pädo ist oder nicht??
Ich mag dich...