ich halt das nicht mehr aus, ich sehe keinen Sinn mehr, ich werde mir heute Nacht noch das Leben nehmen! und daran ist allein diese dumme Gesellschaft SCHULD!!!
weil ich nicht lieben darf!!! und sonst dafür totgeprügelt werde!!!
TSCHÜSS ICH BRING MICH JETZT UM
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ich bring mich um
Warum schreibst du das hier? Bist dir wohl nicht so sicher dabei?
Ließ hier im Forum vielleicht etwas, das könnte dir helfen.
Ließ hier im Forum vielleicht etwas, das könnte dir helfen.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Warum jetzt?
Besorg dir in aller Ruhe ein Gift, so dass du jederzeit die freie Entscheidung hast, und dann lass die Gesellschaft Gesellschaft sein und lebe dein Leben wie du es magst.
Wenn du dann damit scheiterst, kannst du dich ja immer noch umbringen. Und auch das lohnt nicht - selbst ein paar Jahre Knast gehen vorüber.
Besorg dir in aller Ruhe ein Gift, so dass du jederzeit die freie Entscheidung hast, und dann lass die Gesellschaft Gesellschaft sein und lebe dein Leben wie du es magst.
Wenn du dann damit scheiterst, kannst du dich ja immer noch umbringen. Und auch das lohnt nicht - selbst ein paar Jahre Knast gehen vorüber.
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Hallo thomass,
wenn du Opfer von sehr grober Gewalt wirst, könnte eine Therapie hilfreich sein. Vielen Opfern hat das geholfen, das Leid, das man ihnen angetan hat, zu bewältigen. Wie wäre es mit einer psychologischen Einrichtung? Dort kommst du auch unter Leute und lernst neue Gesichter kennen. Vielleicht lässt sich so auch ein Kontakt zu Kindern herstellen?!
Wie alt bist du eigentlich?
wenn du Opfer von sehr grober Gewalt wirst, könnte eine Therapie hilfreich sein. Vielen Opfern hat das geholfen, das Leid, das man ihnen angetan hat, zu bewältigen. Wie wäre es mit einer psychologischen Einrichtung? Dort kommst du auch unter Leute und lernst neue Gesichter kennen. Vielleicht lässt sich so auch ein Kontakt zu Kindern herstellen?!
Wie alt bist du eigentlich?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
wenner kein aufgeblasener lügner is, liest er eure antworten nimmer 

torchat 75upbcaygpqo4sav
Hallo Sascha,Sascha hat geschrieben:...und lebe dein Leben wie du es magst.
ich habe lange nicht mehr von Dir so eine klare Aussage zu Deiner Einstellung gehört!
Hast du auch noch etwas Gift für die übrig, die beim individuellen Leben desjenigen auf der Strecke bleiben, für den es dann nur noch die Alternative Gift oder Knast gibt?

Gruß
Denker
Viele Grüße
Denker
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Leider nicht, weil für mich die Alternative Selbstmord gar nicht interessant ist.Denker hat geschrieben:ich habe lange nicht mehr von Dir so eine klare Aussage zu Deiner Einstellung gehört!Sascha hat geschrieben:...und lebe dein Leben wie du es magst.
Hast du auch noch etwas Gift für die übrig, die beim individuellen Leben desjenigen auf der Strecke bleiben, für den es dann nur noch die Alternative Gift oder Knast gibt?![]()
Ich habe, nach meiner Verhaftung (zwar überraschend aber nicht so besonders überraschend) zwar über Selbstmord nachgedacht, aber doch nur in höchst theoretischer Form - Anlass war, dass mir Gürtel und Schnürsenkel abgenommen wurden, damit ich sowas nicht tue, und die Gedanken waren eher von der Form "Das ist ja nun wohl eigentlich die Situation, wo man an Selbstmord denken sollte, wieso spielt dieser Gedanke bei mir eigentlich überhaupt keine Rolle?".
Wäre das anders, hätte ich sicherlich auch Gift zur Verfügung und könnte aushelfen. Ich denke aber, dass die Technologie, die schon vor mehr als 50 Jahren zur Verfügung steht (Zyankali-Kapsel, die man in kritischen Situationen im Mund haben kann und dann bei Bedarf einfach nur draufbeißen muss) in einer Welt, die nicht mal Hanf-Verbreitung effizient verbieten kann, sicherlich zu erträglichen Preisen zugänglich sein sollte. Muss man sicherlich ein bisschen suchen, aber im Google-Zeitalter sollte das nicht so extrem schwer sein.
Auf der Suche nach Illegalem oder Halblegalem mag [...] (Link gelöscht. Moderation) als Google-Alternative hilfreich sein.
Ansonsten, warum das

Wenn sich einer in der heutigen Pädohysterie umbringen will, dann denke ich nicht, dass das damit zu tun hat, dass er wirklich Böses will, sondern gehe davon aus, dass er einfach nur Freundschaften mit Kids, vielleicht mit einvernehmlichem Sex, anstrebt, und dazu keine Chance sieht. Wenn er meinem Vorschlag folgt, statt sich gleich umzubringen, was ist das Problem?
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
"Die Gesellschaft" ist ein gesichtsloser Niemand, dem Du nie begegnen wirst und der Dir auch nichts tun wird.thomass hat geschrieben:und daran ist allein diese dumme Gesellschaft SCHULD!!!
Schuldig sind immer bestimmte Personen, die Du beim Namen nennen und zur Rechenschaft ziehen kannst.
Wenn Du schon zur finalen Gewalt gegen Dich selbst fähig bist - warum dann nicht gegen die Schuldigen??
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Haste im jenseits wlan? wenn ja, dann schreib mal wie es dir jetzt geht.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9