Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ab wann?
Ab wann würdet ihr euch freiwillig kastrieren oder kastrieren lassen?
Wann wäre der Punkt erreicht? wenn der Trieb nicht mehr auszuhalten wäre?
oder schon die blosse Sehnsucht nach Liebe zur Qual werden würde in der Hoffnung das sie schwindet bzw. ihr emotional und sexuell abstumpft.
Ich jedenfalls wünsche mir emotional und sexuell nichts mehr spüren zu können!
und denke schon lange darüber nach, es ist in Deutschland auch erlaubt sich kastrieren zu lassen. Dazu wäre dann eine Operation notwenig die sogar die Krankenkasse übernhemen würde. Und ich bin inzwischen entschlossen diesen Schritt zu gehn.
Und zur Gefühlsseite nehme ich drogen um abgestumpft zu sein!
meine frage: wann seid ihr dazu bereit?
im ernst! es ist hoffnungslos! WIR haben keine Zukunft!!!!
kaum jemannd von uns wird ein erfülltes Sexualleben haben und niemals eine liebes Beziehung mit einen Kind aufbauen!!!
also warum weiterhin leiden???
wann seid ihr dazu bereit???
Wann wäre der Punkt erreicht? wenn der Trieb nicht mehr auszuhalten wäre?
oder schon die blosse Sehnsucht nach Liebe zur Qual werden würde in der Hoffnung das sie schwindet bzw. ihr emotional und sexuell abstumpft.
Ich jedenfalls wünsche mir emotional und sexuell nichts mehr spüren zu können!
und denke schon lange darüber nach, es ist in Deutschland auch erlaubt sich kastrieren zu lassen. Dazu wäre dann eine Operation notwenig die sogar die Krankenkasse übernhemen würde. Und ich bin inzwischen entschlossen diesen Schritt zu gehn.
Und zur Gefühlsseite nehme ich drogen um abgestumpft zu sein!
meine frage: wann seid ihr dazu bereit?
im ernst! es ist hoffnungslos! WIR haben keine Zukunft!!!!
kaum jemannd von uns wird ein erfülltes Sexualleben haben und niemals eine liebes Beziehung mit einen Kind aufbauen!!!
also warum weiterhin leiden???
wann seid ihr dazu bereit???
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Re: ab wann?
Ich und ein paar andere haben bereits Liebesbeziehungen zu Kindern aufgebaut. Deine These muss ergo falsch sein.Insane Ghost hat geschrieben:kaum jemannd von uns wird ein erfülltes Sexualleben haben und niemals eine liebes Beziehung mit einen Kind aufbauen!!!
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
wow dann musst du ja mit einem Bein schon im Knast stehn, oder du lügst.Tinkerbell hat geschrieben:Ich und ein paar andere haben bereits Liebesbeziehungen zu Kindern aufgebaut. Deine These muss ergo falsch sein.
eine liebesbeziehung zu einem Kind aufzubauen ist UNMÖGLICH!!!!
da stehn doch meist die Eltern im Weg die einen beschimpfen und anzeigen wegen missbrauch/belästigung!!!
also tut mir leid aber das glaube ich nicht! es sei denn man begibt sich naiv in Gefahr und hängt nicht so sehr an sein Leben.
- Tinkerbell
Füge für "Liebe" "Sex" ein, und der Satz ist richtigLiebe zwischen einem Kind und einem Erwachsenen ist gegen das Gesetz.

Es gibt auch Eltern, die nicht so beschränkt sind. Meine Schwiegermama hat mich immer unterstützt, und wenn es Streit gab, sagte sie immer "Das wird schon, wieder." Solche Eltern kann man finden, deswegen spielt man nicht gleich mit seinem Leben! Vielleicht mit seinem Ruf. Ganz ohne Risiko geht's leider momentan noch nicht.
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
ich weiss nicht woher du dieses Zitat rausgekrammt hast, ist jedenalls nicht von mir!Tinkerbell hat geschrieben:Füge für "Liebe" "Sex" ein, und...
Dann scheinst du ein "glücklicher" Ausnahmefall zu sein und gibts dich nur einseitig mit der Liebe zu frieden, wobei ich nicht weiss was du darunter verstehst bzw. wie es aussieht?!! triffst du dich mit ihr? lacht ihr zusammen und malt so sachen?! soll das alles sein? das würde mich völlig kalt lassen und mir keine Befriedigung schaffen, da fehlt einfach die Körperliche nähe...
Und wie soll ich das anstellen? soll ich morgen raus gehn auf die strasse, ein kleines Mädchen fragen: "ey du bist süß ich will dich kennenlernen willst du spielen?" aber hey vlt. hab ich da glück und niemand anders ist in der Nähe um mich fort zu jagen... und bevor sie nach hause muss, muss ich ihr sagen "aber erzähl bloss deinen Eltern nicht von mir" super sowas schafft echt Vertrauen

das war jetzt zwar nur spinnerei aber so würde es echt sein.
du musst echt zu den 1% der Pädos gehören die eine Liebes Beziehung zu kleinen Mädchen haben... und dann auch nur so eine ohne Sex
das ist mir nicht genug... werde mich kastrieren lassen.
btw: der "Gast" bin ich xD habe vergessen meinen name zu schreiben...
Nie.Insane Ghost hat geschrieben:Ab wann würdet ihr euch freiwillig kastrieren oder kastrieren lassen?
Welcher Trieb?Insane Ghost hat geschrieben:wenn der Trieb nicht mehr auszuhalten wäre?
Doch, mit sich selbst.Insane Ghost hat geschrieben:kaum jemannd von uns wird ein erfülltes Sexualleben haben
Doch.Insane Ghost hat geschrieben:niemals eine liebes Beziehung mit einen Kind aufbauen!!!
Liebesbeziehungen sind nicht verboten.Insane Ghost hat geschrieben:wow dann musst du ja mit einem Bein schon im Knast stehn, oder du lügst.
Nein.Insane Ghost hat geschrieben:eine liebesbeziehung zu einem Kind aufzubauen ist UNMÖGLICH!!!!
So ist es meistens, aber nicht immer.Insane Ghost hat geschrieben:da stehn doch meist die Eltern im Weg die einen beschimpfen und anzeigen wegen missbrauch/belästigung!!!
Vielleicht.Insane Ghost hat geschrieben:Dann scheinst du ein "glücklicher" Ausnahmefall zu sein
Kinder können auch lieben.Insane Ghost hat geschrieben:gibts dich nur einseitig mit der Liebe zu frieden
Vermutlich.Insane Ghost hat geschrieben:wobei ich nicht weiss was du darunter verstehst bzw. wie es aussieht?!! triffst du dich mit ihr? lacht ihr zusammen und malt so sachen?!
Vielleicht bist du dann ein Macho unter den Pädos. Oder du bist gar kein Pädo. Vielleicht bist du auch nur ein Troll. Wer weiß..Insane Ghost hat geschrieben:soll das alles sein? das würde mich völlig kalt lassen und mir keine Befriedigung schaffen
Kuscheln ist nicht verboten.Insane Ghost hat geschrieben:da fehlt einfach die Körperliche nähe...
Ich denke, das ist meist Glück und Zufall. Z. B., wenn eine Tocher im Freundeskreis ist.Insane Ghost hat geschrieben:Und wie soll ich das anstellen?
Das ist natürlich ein Problem für dich.Insane Ghost hat geschrieben:und dann auch nur so eine ohne Sex. das ist mir nicht genug...
Dann wirst du dich aber weiterhin zu Mädchen hingezogen fühlen, sofern du wirklich Pädophil bist.Insane Ghost hat geschrieben:werde mich kastrieren lassen.
Zuletzt geändert von Keneth am 11.07.2012, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Was ich bei diesem merkwürdigen Geschreibsel ernsthaft bezweifle...Keneth hat geschrieben: ... sofern du wirklich Pädophil bist.
Don't feed the Troll!
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- Khenu Baal
Auf diejenigen, die dafür nichts tun, trifft das wohl auch zu.kaum jemannd von uns wird ein erfülltes Sexualleben haben und niemals eine liebes Beziehung mit einen Kind aufbauen!!!
Würde Luna nich machen, nää näveräver
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Tinkerbell
Was würde Luna lobenswerterweise nüchtern nicht tuentun? Den dummen Trollen töricht Futter füttern? Liebliche Liebesbeziehungen mit Mädchen einvernehmlich eingehen? Bezug besonders unklar uns (mir mindestens).
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Tinkerbell
Achso, ihr meint Kastration? Ahhh...
steht das wirklich zur Debatte? Der Kerl hat sich doch verirrt. Warum sollte ich mir die Hoden beschädigen, weil ich Herzklopfen habe. Dieses Herzklopfen mag autokratisch unterdrückt werden, aber meine Antwort auf diese Unterdrückung ist:
Nein, ich werde mir nicht einen Pfeil in's Herz rammen. Denn ich habe die Hoffnung, dass ich wieder geliebt werde, weil ich entweder die Beziehung mit meiner von Drittpersonen verwirrten Partnerin retten werde oder eines Tages jemand anderes kennenlerne.
Von meinen Hoden ganz zu schweigen, was hat das mit meinen Hoden zutun?

Nein, ich werde mir nicht einen Pfeil in's Herz rammen. Denn ich habe die Hoffnung, dass ich wieder geliebt werde, weil ich entweder die Beziehung mit meiner von Drittpersonen verwirrten Partnerin retten werde oder eines Tages jemand anderes kennenlerne.
Von meinen Hoden ganz zu schweigen, was hat das mit meinen Hoden zutun?

- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
Nein, da nicht wir "krank" sind sondern unsere Gesellschaft die alles bekämpft was nicht versteht,seit Jahren wird den Leuten nur geistiger Dünnschieß erzählt vor allem durch Drecks Sender wie Scheiß RTL oder der dämlichen Bild.
Heute gilt ein Kinderlieber Mann sofort als Kinderschänder und wenn er dann noch körperliche Zuneigung sucht ruft das gleich ein paar hysterische Weiber,den Lynchmob und die Bullen auf den Plan. Hier im Haus haben die Kinder Angst vor allen Männern weil ihre dummen Eltern (vor allem die Mütter) immer wieder erzählen das alle Männer Monster sind und man Angst vor ihnen haben soll.
Heute gilt ein Kinderlieber Mann sofort als Kinderschänder und wenn er dann noch körperliche Zuneigung sucht ruft das gleich ein paar hysterische Weiber,den Lynchmob und die Bullen auf den Plan. Hier im Haus haben die Kinder Angst vor allen Männern weil ihre dummen Eltern (vor allem die Mütter) immer wieder erzählen das alle Männer Monster sind und man Angst vor ihnen haben soll.
Scheiß RTL !
Insane Ghost, wenn du unbedingt wölltest könntest du dich auch chemisch kastrieren lassen. Das kann man zumindest wieder rückgängig machen, von ein paar Schäden durch Nebenwirkungen vielleicht mal abgesehen ...
@Insane Ghost, irgendwie kann ich nicht glauben, das du wirklich ein Pädo bist, das was du schreibst sieht wieder wie so ein Versuch aus hier jemanden irgend welchen Müll einzureden.
Wenn jemand nicht mit seionen Trieben umgehen kann, mus er selber wissen was er macht, aber das gilt auch für Homos und Herteros. Und wegen dem Anderem Blödsinn, es ist eben doch möglich, eine echte liebesbeziehung zu haben, mit allem was dazu gehört. Falls du das nicht auf die Reihe bekommst tut es mir leid für dich. Lass dir hier von den Leuten erklären, wwie man sowas erreichen kann.
Wenn jemand nicht mit seionen Trieben umgehen kann, mus er selber wissen was er macht, aber das gilt auch für Homos und Herteros. Und wegen dem Anderem Blödsinn, es ist eben doch möglich, eine echte liebesbeziehung zu haben, mit allem was dazu gehört. Falls du das nicht auf die Reihe bekommst tut es mir leid für dich. Lass dir hier von den Leuten erklären, wwie man sowas erreichen kann.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt