Luna bleibt cool
Die Tage lag ich mal gemütlich mit einem Kumpel und einer Decke an einem Wasserspielplatz und denkt sich nix weiter. Einfach nur mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Mädchen hinterher gucken und dann ruft so ne 16 Jährige in unsere Richtung:
"Du Pädo!"
Ich hätte ja fast meine LunaLimo ausgespuckt, wenn ich sie nicht schon runter geschluckt hätte. Wir blieben erstaunlicherweise ruhig, man waren wir Taff. Wie würdet Ihr in so einer Situation reagieren? Naja, dass Ende der Geschichte war dann das Sie es aus Spaß zu ner anderen Ollen gerufen hatte.
Wir gehen ja auch als Schwul durch, meinte mein Kumpel. Zwei Männer auf ner Decke was sollte das anderes bedeuten?
"Du Pädo!"
Ich hätte ja fast meine LunaLimo ausgespuckt, wenn ich sie nicht schon runter geschluckt hätte. Wir blieben erstaunlicherweise ruhig, man waren wir Taff. Wie würdet Ihr in so einer Situation reagieren? Naja, dass Ende der Geschichte war dann das Sie es aus Spaß zu ner anderen Ollen gerufen hatte.
Wir gehen ja auch als Schwul durch, meinte mein Kumpel. Zwei Männer auf ner Decke was sollte das anderes bedeuten?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Re: Luna bleibt cool
Ach, diese Teenager Mädchen haben doch (fast) alle eh keine Ahnung ...
Und zwei Männer auf einer Decke, wenn da jemand sagt das sei schwul dann braucht man sich nicht mehr fragen wie niedrig der IQ der Person ist die so etwas behauptet, denn das weiss man dann direkt auf Anhieb.
Und zwei Männer auf einer Decke, wenn da jemand sagt das sei schwul dann braucht man sich nicht mehr fragen wie niedrig der IQ der Person ist die so etwas behauptet, denn das weiss man dann direkt auf Anhieb.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Bleibt anzumerken das in gleicher Blickrichtung gerade ein nakedei, männlich, ca 5, im Adamskostüm stand - und wohl eine der Teenies da hinschaute - als die Andere den Spruch raushaute. Kam im ersten Moment ziemlich schräg, weil die halt keine 2 Meter weg von uns waren -lol- und ja- ich war besagter Kumpel.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Ein durch trainierter Mann mit SixPack? Wow ... hätte ich gerne gesehen. Hehe 

Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
Ihr habt völlig richtig reagiert. Wäre mir das passiert, wäre ich äußerlich auch völlig ruhig geblieben, auch wenn ich mich im Innern erwischt gefühlt hätte. Erst, wenn ihr darauf angesprungen wärt, hättet ihr eventuel Aufsehen erregt.
Zwei Männer auf einer Decke erwecken nicht unbedingt den Eindruck zweier homosexueller Männer. Aber Lunas starker Drang nach Knuddeleinheiten kann schon für den Eindruck sorgen. Ich denke da an unserem Alice-Day-Treffen. Auf dem Spielplatz haben sich zwei Frauen köstlich über die Gruppe Homos amüsiert, da wir uns ständig geknuddelt haben. Zumal wir die beiden überhaupt nicht beachtet haben. ( Na ja, ich doch, denn sonst hätte ich nicht gewusst, worüber sie gefeixt hatten )
Zwei Männer auf einer Decke erwecken nicht unbedingt den Eindruck zweier homosexueller Männer. Aber Lunas starker Drang nach Knuddeleinheiten kann schon für den Eindruck sorgen. Ich denke da an unserem Alice-Day-Treffen. Auf dem Spielplatz haben sich zwei Frauen köstlich über die Gruppe Homos amüsiert, da wir uns ständig geknuddelt haben. Zumal wir die beiden überhaupt nicht beachtet haben. ( Na ja, ich doch, denn sonst hätte ich nicht gewusst, worüber sie gefeixt hatten )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Khenu Baal
Jau, für die beiden Weiber war das schon ziemlich sensationell. Ich hatte das ebenfalls mitbekommen. Allerdings war der Anlaß ja auch reichlich schräg, wenn ich an das Übermaß an Knuddeleien und Umarmungen bei den Verabschiedungen denke. Worauf soll man denn angesichts dessen sonst kommen als auf einen Haufen Schwuler
?
@ Luna
Gut gemacht!

@ Luna
Gut gemacht!
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Andererseits ist das doch ein gutes Ablenkungsmanöver, sich knuddeln, damit man für eine Gruppe Schwuler gehalten wird. 

- Horizonzero
Das haben PP und ich sogar bewußt mal angetestet
Macht Spaß wenn man die richtige Aussicht hat ..... Wasser ... Kinder ... Zielübungen -stopp- mehr darf ich net.

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
*sich an Hori kuschelt*

- kafka
- AoA: 6-12
Hä?Horizonzero hat geschrieben:Zielübungen
- Horizonzero
-
Da liegt der Knackpunkt. Klar weiß man, dass erstens bei 16 jhrg. Mädels und bei anderen Anwesenden kaum das selbst empfundene Hingezogenfühlen zu Kindern gemeint sein kann - aber man fühlt sich dennoch angesprochen. ErtapptTropi hat geschrieben:Innern erwischt gefühlt

Cool reagieren, sich nicht angesprochen fühlen. Passt schon, Luna

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- kafka
- AoA: 6-12
Das kann ich bestätigen. Jemand aus meinem Freundeskreis hatte lange eine Dreizehnjährige zur Freundin und war so dementsprechend lange nur noch 'der Pädo.' Sorgte zu Beginn bei mir oft für Herzklopfen, da ich mich fälschlicherweise angesprochen fühlte, doch das legte sich schnell.kimberly hat geschrieben:"Pädo" wird eh in inflationärer Weise und von der Altersgruppe sowieso gern genutzt.