Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
MrMartinScholz

Habe im einem Bericht gesehen

Beitrag von MrMartinScholz »

Hallo ich bin der Martin und habe euer Forum in einem Bericht über Dieter Diesleking oder so gesehen und wollte ich mal sehen ob ihr echt so "Pöse Puben" seid.Darf ich mich mal umsehen ? Es war der SWR Landesschau aktuell Baden-Württemberg zum Pforzheimer Justizskandal Bericht nur so als Info.
Ich habe keine Vorurteile gegen Leute die anders sind.Ich habe selber zwei kleine Töchter und nichts dagegen wen die auch mal mit einem Erwachsenen spielen.
Tinkerbell
AoA: 2-12

Re: Habe im einem Bericht gesehen

Beitrag von Tinkerbell »

Herzlich willkommen im GLF, MrMartinScholz, natürlich darfst du dich hier umsehen und dir ein differenzierteres Bild machen. Deine Einstellung zu sozialen Kontakten zwischen Mädchen und Erwachsenen findet man heutzutage sehr selten, zumindest in meiner Gegend. Hier gibt es Mädchen, die haben überhaupt keine Freunde, und Eltern, die sich auch nicht um sie scheren, aber wenn man mit ihnen befreundet sein möchte, machen die Eltern eine Aufruhr. Würde mich interessieren, aus welchem Bundesland du kommst. Denken dort viele Menschen so? Kommt es dann auch tatsächlich dazu, dass Erwachsene mit ihnen spielen? Ich weiß; Fragen über Fragen. Na, wie du siehst beruht die Neugierde auf Gegenseitigkeit. Fühl dich bei uns jedenfalls wie zuhause.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
MrMartinScholz

Ich komme aus den "Neuen Bundesländern" genauer aus dem Raum Brandenburg, unser Ort ist eben noch sehr ländlich und die Leute hier halten eben noch zusammen und machen viel zusammen. Wir haben hier auch viele Leute aus den "Westen" gekommen sind und sich hier damals Land gekauft haben und da Ferienhäuser gebaut haben. Ich habe seit Jahren kein TV Geräte mehr da mir meine Zeit zu schade ist für all den Mist der in der Glotze läuft.
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Hört sich spannend an, und ja: bestätigt meine These, dass die Menschen im Norden Deutschlands akzeptanter sind als im Süden, wo ich her komme. Ein TV-Gerät benutze ich auch nicht mehr; da haben wir etwas gemeinsam. Ich glaube das wird sich auch weiterhin verringern, je mehr das Internet multimedial fungiert. Das begrüße ich, da hier die verschiedensten Menschengruppen aufeinandertreffen und voneinander lernen können. Oft frage ich mich, wie die Sicht auf Kinderliebe erst wäre, wenn es das Internet nicht gäbe, angesichts der hohlköpfigen Propaganda, die in letzter Zeit gemacht wird, in denen wirklich schreckliche Taten mit Zügen von Kinderliebhabern assoziiert werden. Man sieht es auch an der Sicht auf die Politik, dass sich das Internet, in dem jeder was zu sagen hat, nicht nur selbsternannte Experten, positiv auf konstruktive Auseinandersetzung auswirkt. Da ist das Netz schon ein Segen.
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 26.06.2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Ludwig Börne
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Willkommen im Girlloverforum, schau Dich nur um- da haben wir kein Problem mit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Herzlich Willkommen im GLF MrMartinScholz.

Schau Dich ruig um oder melde Dich an, hier ist es wirklich Toll und gemütlich und interessant zu lesen was die anderen so schreiben.
Wir besitzen die Fähigkeit Kinder auf eine besondere Art und Weise lieben zu können als andere Menschen. Diejenigen die das nicht können, nennen uns Böse und sind doch einfach nur neidisch auf unsere schöne Gefühlswelt.

Mit flauschigem Knuddelgruß
Luna
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:D Der Mann heißt im übrigen Dieter Gieseking :wink:

Luna hat es schon perfekt beschrieben,dem möchte ich nichts nichts hinzufügen.
Scheiß RTL !
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Hmm, wenn Du keinen Fernseher hast, wie konntest Du denn die Landesschau sehen? Und warum ausgerechnet eine Sendung vom SWR, wo Du doch in Brandenburg wohnst. Aber kann ja Zufall gewesen sein, dass gerade bei Bekannten der Fernseher gelaufen ist. ;)

Wie dem auch sei, ich freue mich, dass Du offen an die Sache herangehst. Du wirst hier sicher solche und solche Beiträge finden, manches wird Dir vielleicht auch grenzwertig vorkommen, aber eins sind wir ganz sicher nicht: Monster, die nur von ihren Trieben gesteuert werden, wie man allenthalben immer wieder in den Medien und in der Bevölkerung hört...
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben:Hmm, wenn Du keinen Fernseher hast, wie konntest Du denn die Landesschau sehen? Und warum ausgerechnet eine Sendung vom SWR, wo Du doch in Brandenburg wohnst. Aber kann ja Zufall gewesen sein
Mein lieber Scholz....äh, Scholli ! Hut ab, "Dr. Watson" :wink: ! Was für einen scharfen Adlerblick unser Mitleser hat :P !

Ja, wenn es also ein Zufall war oder es eine (nicht wie immer geartete) Erklärung dafür gibt, dann sag auch ich mal :

Hallo Herr Scholz !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
MrMartinScholz

Es gibt ja noch das Internet und da habe ich es gesehen. Einfach mal bei YT suchen. :wink:

Ich verstehe zwar nicht viel davon aber meine Kinder bringen mir das schon bei.Ich finde sogar das Erwachsene und Kinder öfter zusammen spielen oder was unternehmen sollten da beide seiten sicher davon profitieren können.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

definitiv profitieren beide seiten von.

dann lese dich mal schön ein. würde mich dann über ein resume freuen.

Liebe grüße Unvisible
Tinkerbell

Beitrag von Tinkerbell »

Warum gleich so misstrauisch, ich benutze selbst auch keinen Fernseher und merke, dass man sich gar nicht gänzlich entziehen kann. Wenn man bedenkt, wieviele Bekannte einen Fernseher benutzen oder wo Fernseher überall auftauchen. Das fällt einem gar nicht mehr so richtig auf.
- Ludwig Börne
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

@Tinkerbell: Wenn ich misstrauisch wäre, hätte ich das sicher nicht so augenzwinkernd geschrieben. Dass es abseits von der Glotze andere Möglichkeiten gibt, sich solche Berichte anzuschauen, ist mir natürlich bewusst. :)
Cyber008

Beitrag von Cyber008 »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Pädowelt, Herr MrMartinScholz :)
Es ist immer gut, wenn sich Menschen ihre eigene Meinung bilden.
MrMartinScholz

Danke erst mal :wink:

Genau das ist Problem heute meinen alle sie wären Experten plappern aber nur das nach was ihnen die Masse vorgibt, da wird dann noch was hinzu erfunden und schon prophezeit ein Mayakalender den bevorstehenden Weltuntergang.

Meine Tochter kam neulich völlig aufgelöst zu mir und erzählte das sie Nasenbluten gehabt hätte und sich darüber erschreckt hat, einer ihrer Mitschüler hat ihr erzählt das er bei RTL Punkt 12 (nicht aufregen Amiga schön ruhig bleiben) gesehen hat das Nasenbluten ein Abzeichen für Krebs sein kann. Ich habe ihr dann erklärt das die Nase einfach nur gut durchblutet ist und das jeder hin und wieder man Nasenbluten hat.So schnell wird dann eben aus etwas harmlosen gleich eine Tödliche Krankheit.

Text wegen Fehlern verbessert und neu geschrieben.
Antworten