Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

legal - illegal

Beitrag von gelöscht_17 »

Das schwarze Wesen hat geschrieben:nun was ist zb daran schlimm Filme, Musik, Spiele zu downladen? Meiner Meining nach nichts...was ist schlimm daran wenn ich am Wochenende mit meiner besten Freundin zusammensitze und wir uns gepflegt einen Joint reinziehen, meiner Meinung nach wieder nichts dennoch ist es egal und ich muss mich dafür verantworten werde ich erwischt.
Ja, und es soll sogar Menschen geben, die saugen sich illegales Erotikmaterial und tauschen es mit Gleichgesinnten. Für die ist das auch egal, solange sie nicht dabei erwischt werden. Passiert das aber doch, ist das Gejammere groß, und die ausführende Exekutive wird dann schnell zu Nazischweinen oder 'Fotzokratinnen', die im Leben kein größeres Vergnügen kennen, als ein paar Pädos zu klatschen.

Naja, und dann gibt es auch solche, die es gar nicht so schlimm finden, wenn man definitiv sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt, solange diese sich nicht dagegen wehren (also einverstanden sind, nach deren Logik), dabei ist man natürlich nicht auf Penetration aus, Gott bewahre! Wenn es aber zu Petting und Oralverkehr kommt (Kinder verlangen ja ständig danach), ist das gut und edel und überhaupt nicht verachtenswert, wenn man diesem Wunsche nachkommt. Nein, es ist ja - tadah! - Liebe. :herz:

Naja, und wenn man diese große, einzigartige Liebe dann noch in Ton und Bild festhält, damit man später, wenn die Pflaume erst mal vertrocknet ist, sich wieder und wieder an ihrem Vorblütenstadium delektieren kann. Ist auch OK, oder? Ich glaube nicht, dass die Leute dabei groß Schuldgefühle haben. Viele finden es ja sogar so toll, dass sie ihre Werke stolz der Weltöffentlichkeit präsentieren. :wegrenn:

Das Problem, was ich damit etwas ironisch überzeichnet (?) habe, ist - wie ich das Zitat verstehe - es Leuten, die illegal Filme und Musik saugen oder illegale Drogen besitzen und konsumieren, in der Regel wissen, dass sie damit Gesetze missachten, und wenn sie erwischt werden, freuen sie sich zwar nicht gerade darüber, aber sie machen auch kein dramatisches Gewese darum und jammern von Nazis und Fotzokratinnen.

In diesem Sinne,

*flatter*

Nosfi


Edit: Thema abgetrennt. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

gelöscht_17 hat geschrieben:Leuten, die illegal Filme und Musik saugen oder illegale Drogen besitzen und konsumieren, in der Regel wissen, dass sie damit Gesetze missachten, und wenn sie erwischt werden, freuen sie sich zwar nicht gerade darüber, aber sie machen auch kein dramatisches Gewese darum und jammern von Nazis und Fotzokratinnen.
Nein das vielleicht nicht, aber wenn wir schon den hinkenden Vergleich zu Leuten, die illegal Musik und Filme downloaden ziehen wollen, üssen wir doch festhalten, dass diese Leute vermutlich mit der aktuellen Gesetzeslage (in deren Fall eben zum Thema Urheberrecht) genauso wenig einverstanden sind, wie unsereins mit dem 176er.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von gelöscht_17 »

Das stimmt nun auch wieder. Alles eine Frage der Relation oder der Bewertung. Es gibt sicher auch Leute, die einen Mord für vertretbar erachten, und die sind dann mit der Gesetzgebung in Sachen Mord nicht einverstanden...

Tja.

Nosfi
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Madicken »

gelöscht_17 hat geschrieben:....gibt es auch solche, die es gar nicht so schlimm finden, wenn man definitiv sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt, solange diese sich nicht dagegen wehren (also einverstanden sind, nach deren Logik), dabei ist man natürlich nicht auf Penetration aus, Gott bewahre! Wenn es aber zu Petting und Oralverkehr kommt (Kinder verlangen ja ständig danach), ist das gut und edel und überhaupt nicht verachtenswert, wenn man diesem Wunsche nachkommt. Nein, es ist ja - tadah! - Liebe :herz: .
Das Problem, was ich damit etwas ironisch überzeichnet (?) habe, ist - wie ich das Zitat verstehe - es Leuten, die illegal Filme und Musik saugen oder illegale Drogen besitzen und konsumieren, in der Regel wissen, dass sie damit Gesetze missachten, und wenn sie erwischt werden, freuen sie sich zwar nicht gerade darüber, aber sie machen auch kein dramatisches Gewese darum und jammern von Nazis und Fotzokratinnen.
Was will uns denn der edle und vor lauter Sarkasmus mal wieder nicht nur aus seinen Fledermausohren eiterblutenden Graf damit kundtun ? Das einige von UNS unter Wahrnehmungsverzerrung leiden ? Empathielose, egoistische Kindesvergewaltiger sind, welche sich dann auch noch auf die(eine) kindliche Sexualität berufen ?
Das es die (auch) gibt (hier meine ich jetzt beides!), steht doch wohl außer Frage.

Dein Post liest sich aber so, als ob fast jeder, der hier von Liebe faselt und (von s)einem Mädchen schwärmt, diese Gefühle nur als Tarnung einer dahinterliegenden Gewaltphantasie vor sich herträgt.

Das Problem, was ich damit etwas ironisch überzeichnet (?) habe, ist - wie ich Dein Zitat verstehe,

dass Du, (wie Du hier vor Kurzem zugabst) sich noch nie in ein (kleines) Mädchen verliebt hast (können), es demzufolge, wie wohl ansonsten nur noch die Mehrzahl der nichtpädophilen Antis, einfach nicht für möglich halten kannst, dass man(n) dieses dann nicht bei erstbester Gelegenheit für Sexspiele und zur Herstellung "pädophilen Materials" "benutzt".

Nicht wahr ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von gelöscht_17 »

Madicken hat geschrieben:Was will uns denn der edle und vor lauter Sarkasmus mal wieder nicht nur aus seinen Fledermausohren eiterblutenden Graf damit kundtun ? Das einige von UNS unter Wahrnehmungsverzerrung leiden ? Empathielose, egoistische Kindesvergewaltiger sind, welche sich dann auch noch auf die(eine) kindliche Sexualität berufen ?
Interessanterweise tatsächlich eine Frage der Wahrnehmung; lustig ist nur, dass du dich offenbar angesprochen fühlst, obwohl ich lediglich die Realität abgebildet habe, wie sie zweifellos existiert - es werden Kinder missbraucht, es werden Pornos mit ihnen hergestellt, für manche - ich tu mich schwer, hier den korrekten Begriff zu nutzen - Menschen sind Kinder nichts weiter als Ware; und nicht zuletzt sind auch schon das eine oder andere Kind gekillt worden, weil der Täter Schiss hatte, nachdem er abgespritzt hat.

Und?

Habe ich gesagt, dass irgendwer im Forum dergleichen Hobbies hat? Habe ich wohlmöglich jemanden namentlich genannt? Es ist lediglich die Realität. Zig-fach belegt. Das war schon immer die Realität und wird immer Realität bleiben, weil es IMMER Menschen geben wird, denen das Recht der Kinder schnurz ist, solange sie nur ihren Dödel irgendwo reintun können.

Also komm' mal runter, Sarkasmus passt nicht zu deinem kuschelwuschelwatteweichen flauschigen Wesen.

Nosfi
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ich weiss es nicht

Beitrag von Zhunami »

Das mag ja alles sein, Nosfi. Dann ist das aber auch komplett Off Topic und sollte aus dem Thread entfernt werden. Ich kann jetzt hier genauso gut über die Politik in Bangladesch schwadronieren. Das wird vermutlich auch den Tatsachen entsprechen, sofern ich gut recherchiere, bringt aber die Diskussion in diesem Thread überhaupt nicht weiter.

Darum frage ich mich einfach nur, was das sollte?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: legal - illegal

Beitrag von Khenu Baal »

Zhunami hat geschrieben:Darum frage ich mich einfach nur, was das sollte?
Dann ist Dein Bild vom - nachträglich dazu gewordenen - Threadersteller recht unvollständig :wink: .
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: legal - illegal

Beitrag von Gelöscht_10 »

gelöscht_17 hat geschrieben:Habe ich gesagt, dass irgendwer im Forum dergleichen Hobbies hat? [..] Es ist lediglich die Realität.
Dein Beitrag wirkt aber so, als würdest Du uns ansprechen wollen - und auch Dein Nachtrag deutet darauf hin, dass Du das immer noch willst. Gleichzeitig aber versuchst Du Dich rauszureden, dass Du nun wiederum uns nicht ansprechen wolltest. Das ist wohl eher ein Problem mit Dir selbst, statt mit uns. Darüber können wir gerne diskutieren. Oder aber auch über das Andere: Dann aber schreib' doch bitte direkt mit uns darüber und verpacke das nicht in solche platten Phrasen.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: legal - illegal

Beitrag von gelöscht_17 »

Meine Güte, warum fühlen sich denn Leute davon angesprochen? Wegen der Fotzokratinnen? Der Begriff ist halt ein rotes Tuch für mich, aber es stimmt schon, dass man ihn deshalb nicht ständig verwenden muss.

Von da dann gleich auf mein instabiles Seelenleben zu schließen und jede meiner Äußerungen als Symptom meiner Krankheiten zu bewerten, ist etwas fies. Denn erstens habe ich lediglich die Realität abgebildet, und zweitens kann ich mir weitere Posts auch schenken, wenn sowieso jeder sagt: "Ach, der Typ hat doch eh nicht alle Kerzen auf dem Leuchter, dessen Meinung ist Schrott und höchstens partiell amüsant."

Nosfi
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: legal - illegal

Beitrag von Khenu Baal »

gelöscht_17 hat geschrieben:... kann ich mir weitere Posts auch schenken, wenn sowieso jeder sagt: "Ach, der Typ hat doch eh nicht alle Kerzen auf dem Leuchter, dessen Meinung ist Schrott und höchstens partiell amüsant."
Nicht gleich jeder - Deine treue Fangemeinde sieht das ganz gewiß anders.

*SCNR*
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: legal - illegal

Beitrag von Madicken »

gelöscht_17 hat geschrieben:Denn erstens habe ich lediglich die Realität abgebildet
...die es gar nicht so schlimm finden, wenn man sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt
Nun lieber Nosfi, Du hast Deine Realität abgebildet.


Oder den Bruchteil einer Realität.

gelöscht_17 hat geschrieben:Meine Güte, warum fühlen sich denn Leute davon angesprochen?

Vielleicht deshalb, weil dies hier ein Forum für pädophile Mädchenliebhaber ist ?

"wenn man(n) sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt"

Deine Wortwahl suggeriert einfach, dass wir (oder sehr viele von uns) an unseren Liebes"objekten" (die dabei passiv in Angst und Schockstarre verharren) "sexuelle Handlungen" (die ja in Deiner Vorstellung anscheinend nur aus Oralverkehr oder zwanghafter Penetration bestehen können) "vornehmen" würden (wollen).
Erinnert irgendwie an Alice Schwarzer. Wobei ich ja bereits schrieb, das ich nicht ausschließen will und kann, dass es das (auch) gibt. Ja, und nun ?

Mit Deiner Wortwahl stellst Du Dich auf eine Stufe mit denen, die in pädophiler Liebe nur die eigennutzorientierte Bedürfnisbefriedigung von irgendwie gestörten und empathielosen Sexmonstern sehen können !

Liest Du hier auch manchmal mit ? Unterstellst Du denen (und das ist ein sehr großer Teil von uns), die von ihren Erlebnissen oder Vorstellungen und Einstellungen berichten, dass sie lügen ? Das sie sich etwas vormachen ? Dann sage es so. Und behaupte nicht einfach im Nachhinein, Du hättest nur eine (von uns verleugnete?) "Realität" abbilden wollen.

Wie für Dich (u.a.) das Wort "Fotzokratie" ein rotes Tuch ist, so für mich eben solche sarkastisch hingerotzten und selbstgerechten Gewissheiten und vor Hass (wobei ich mir bei Dir nicht sicher bin, wem dieser Hass eigentlich wirklich gilt) triefenden Beiträge.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: legal - illegal

Beitrag von Forum-Geist »

Madicken hat geschrieben:
gelöscht_17 hat geschrieben:Meine Güte, warum fühlen sich denn Leute davon angesprochen?

Vielleicht deshalb, weil dies hier ein Forum für pädophile Mädchenliebhaber ist ?

"wenn man(n) sexuelle Handlungen an Kindern vornimmt"
Und das darf natürlich nicht sein, weil hier nur missverstandene Pädo´s schreiben die ein Kind nie anfassen würden.

Auch Pädokriminalität ist hier natürlich undenkbar, denn wir sind die "Guten".

Ich denke mal das die Kriminelle Welt paralel zu unserer existiert und jeder Deck am Stecken haben kann. Die Antis denken dass das bei jedem von uns ist, was Nazi-Denken gleich kommt. Und hier im Forum hat jeder das Idealbild des guten Pädo im Kopf und angeblich hat ja jeder hier eine saubere Weste.

Das ist eben so verblendung, und wenn diese Verblendung sich dann in so dämlichen Hassworten wie Fotzokratie entläd und das jemand ärgert und nur die Realität sieht wird natürlich gegen ihn geschossen weil das nicht in das eigene Verschobene Weltbild passt.

Schaut euch mal den Film "die Welle" an (die Neuverfilmung), überall wo ein hohes Gemeinschaftsgefühl entsteht, so auch hier kommen irgend welche Ansichten die dann am besten alle vertreten sollen. An sonsten drückt der Gruppenzwang auf das einzelne Individum, so wie ihr es gerade mit Nosfi macht...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: legal - illegal

Beitrag von Gelöscht_28 »

Ich mag Nosfi :herz:

Und auch wenn er es so nicht gesagt hat, ich denke auch das mehr als die Hälfte hier nur so tut als ob sie nur ganz harmlos lieben würden, und auch was Kipo angeht werden sich einige rege austauschen. Aber das darf ich ja nich so laut sagen, sonst kommt gleich wieder son Edit in roter schrift...

Man muss sich doch nur mal die Reaktionen hier anschauen. Nosfi hat nochnichma direkt auf euch abgezielt, und trotzdem fallt ihr sofort wie die Geier über ihn her, als ob ihr angst hättet er könnte eine Art Wand umstoßen... Vielleicht die Wand vor eurem Geist, mit dem ihr die Wahrheit über euch selbst vor euch selbst abschirmt?

Ich spreche niemanden direkt an, die Leute auf die dieser Post zielt die werden sich hübsch angesprochen fühlen, und der Rest dem kanns doch eigentlich egal sein, oder? Nur wer Dreck am stecken hat muss Angst haben wenn die Polizei klopft, oder wie war das? Und rechtfertigen muss sich hier auch keiner, denn a) verstärkt sich mein Glaube an meine Theorie immer mehr bei den PErsonen, je vehementer sie es abstreiten, und b) is es mir vollkommen Latte xD
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: legal - illegal

Beitrag von Madicken »

Nun, FG und Sargeras, ihr drückt Euch wenigstens etwas ehrlicher
(und euren Widerworten gilt erstmal mein Respekt) aus als Nosfi.
Und das ist ja auch O.K.
Ihr sagt eben, dass ihr an so manches hier fabrizierte Liebesgeschwafel und "Wirwollendochnurspielen" - Gerede nicht glaubt und das,(z.B. m)eine Entrüstung auch was über den aussagt, der sich entrüstet.

Abgesehen davon, dass man das auch umdrehen kann (warum entrüstet ihr Euch oder besser noch : Warum entrüstet ihr Euch eigentlich nicht ?),
deuten Eure Worte auf eine gewisse Sachkenntnis (der eigenen Handlungen und Gedanken (?) oder solcher, die Euch durch gewisse Chatkontakte bekannt geworden sind) hin. Ich muss zugeben, dass ich da nicht mitreden kann.

Vielleicht liegt die Wahrheit aber (wie so oft ) ja auch in der Mitte.

Nur ich wehre mich gegen die Behauptung (etwas, was ich in den ersten Post an Nosfi auch schon schrieb), das das Ausleben einer Pädoliebe (oder schon sogar einfach die Neigung an sich) nun mal zwangsläufig etwas mit Hinterlist, Heuchelei und/oder kriminellen Handlungen zu tun haben muss.

Und das jemand, der dies abstreitet, sich (vor Euch) automatisch verdächtig macht.



Forum-Geist hat geschrieben:Und das darf natürlich nicht sein, weil hier nur missverstandene Pädo´s schreiben die ein Kind nie anfassen würden.


ICH habe das nicht behauptet. Ich schrieb, dass es natürlich denkbar ist,
dass es hier auch ein paar "Nichtromantiker" gibt.

Im Übrigen (wieder), was für eine Wortwahl ! Man(n) kann ein Kind auf verschiedene Weise "anfassen". Die hier gebrauchte Formulierung impliziert jedoch wieder sofort :

"eine böse, gegen den Willen des Kindes oder aber doch zumindest dem des Gesetzgebers gerichtete Handlung."

Und, vielleicht ist jemand, der "pädokriminell" ist, ja gar nicht pädophil im Sinne des Wortes ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: legal - illegal

Beitrag von Forum-Geist »

@Madicken erst mal Danke für deine Anerkennung meiner Meinung :)
Madicken hat geschrieben: .Ihr sagt eben, dass ihr an so manches hier fabrizierte Liebesgeschwafel und "Wirwollendochnurspielen" - Gerede nicht glaubt
Das habe ich nicht gesagt, extremistische Meinungen in jede Richtung lehne ich ab. Ich versuche die Welt mit einem möglichst weiten Horizont zu betrachten und das heißt das ich mich keiner Meinung im vornherein verschließe und sie realistisch betrachte. Das "Liebesgeschwafel" wie du es nennst ist ehrlich. Ich hab eine gute Menschenkenntnis auf die ich mich bisher immer recht gut verlassen konnte. Aber kann ich deshalb eine Absolution erteilen?

Leider nein so gern ich das würde. Ein Symptiemfinden ist leider kein Beweis, und leider ist es so das Menschen die in sexueller Hinsicht mit Kindern zu weit gehen sehr wohl dennoch Liebe empfinden.

Selbst der eiversüchtige Ehemann der seine Frau verprügelt empfindet Liebe, nur das ihm dabei nur sein eigenes Wohl interessiert, und das was seine Frau empfindet scheiß egal ist. Aber in seiner eigenen Welt empfindet er auch Liebe.

Es ist leicht sich die "bösen Menschen" als etwas monströses vor zu stellen. Als wesen in deren Adern kein Blut sondern Kühlmittel fließt. Wenn du willst kann ich dir mal etwas zuschicken Madicken, es ist der Brief einer Bekannten die als Kind missbraucht wurde. Der Täter hat sie ein Jahr nicht angefasst und empfand mit sicherheit Liebe für das Kind. Er hätte hier im Forum schreiben können und er wäre ob der Erlebnisse sehr beliebt gewesen da bin ich mir sicher. Dann fing es ganz langsam an. Es bagann damit das er sie länger umarmte als sie es wollte. Es folgten versteckte Berührungen von denen er dachte sie würde sie nicht mit bekommen. Wie weit es dann ging will ich nicht sagen, aber er war bis zu letzt der Meinung sie würde nichts merken, obwohl er bereits Dinge tat bei denen eine solche Behauptung nicht nur ein Brett sondern einen Baum vor Kopf bedeuten würde. Warum hat sie nichts gesagt? Weil er der einzigste Mensch war den sie geliebt hat, ihre Etern waren Streng und Autotitär, er war der einzigste der ihr Liebe geschenkt hat und die wollte sie nicht verlieren.

Sicher werden da einige behaupten dass da Kind ja hätte sagen können das sie das nicht wollte, und da sie es somit vill auch gewollt hat. Seltsam das die selben Menschen genug Fantasie haben das es Zwölfjährige gibt die Erwachsene nach einem Zungenkuss fragen. Die Opfer von o.g. Missbrauch können sich das andere nicht vorstellen, aber die Wahrheit, die Realität hat wohl Platz für beides nur auf welche Seite stellt man sich da?

Ich würde sagen auf die Seite der Gerechtigkeit, was anderes gibt es nicht. Ich denke als Pädo hat der enge Körperliche Kontakt mit einem Kind immer auch eine sexuelle Komponente, das zu läugen wäre Schwachsinn. Die Liebe spielt natürlich auch eine sehr große Rolle und die ist auch nicht unbedeutend :herz:

Wie weit ein jeder das erstere mit einem Kind ausleben kann/darf ist vom moralischen her unterschiedlich,es gibt gesetzliche Grenzen und Moralisch differenzierte Meinungen. Aber so etwas wie eine pauschale Anleitung die auf jedes Kind anwendbar sind was viele so krapfhaft mittels Statistiken zu beweisen versuchen (und das auf beiden Seiten) ist einfach nur dumm. Das Leben ist keine Statistik.
Abgesehen davon, dass man das auch umdrehen kann (warum entrüstet ihr Euch oder besser noch : Warum entrüstet ihr Euch eigentlich nicht ?
Ich halte die Pädophiele Gemeinschaft für eine Subkultur wie jede andere auch. In jeder Subkultur gibt es Idealbilder die von den Anhängern mehr oder minder als Idole angestrebt werden. Jeder der dieses Ideal am meisten verkörpert bekommt den Drang nach denen zu treten die eine differenzierte Meinung haben. Das sieht man wie gesagt in jeder Subkultur, Der Punk der vill ein wenig verständnis für die Rechten aufbringen kann ist bei seinen Punk-Freunden dann unten durch, Der Goth der nicht immer schwarz rumläuft, oder wie hier das Kinderliebe Pädo´s die nie zu weit gehen könnten es vill doch tun.

Ich glaube nicht das ein einzelner in einer Subkultur gegen solche Idealbilder anreden kann, daher schenke ich mir in der Regel solche Diskussionen. Entrüsten tue ich mich hier nicht über irgend welche häuchlerischen Pädo´s, sondern über die Ungerechtigkeit die jemandem wiederfährt nur weil er die Wahrheit sagt, das es eben Menschen gibt die zu weit gehen, und das es nicht ausgeschlossen ist das es auch hier im Forum sein kann. Und das eine Idealisiertes Bild eines guten Pädos manchen dazu dienen kann das sie zu weit gehen, weil die von ihnen interpretierten Grenzen dann doch sehr großzügig sind.

Dass das (hoffentlich) auch nur wenige sein können ist möglich, aber das ihre Zahl Null ist halte ich für unwarscheinlich.
Und das jemand, der dies abstreitet, sich (vor Euch) automatisch verdächtig macht.
Wie gesagt, so was würde ich nicht behaupten, aber ich denke es lebt sich leichter mit dem Gedanken das alle die Kinder Lieben ihnen auch nichts antun, auch wenn sie pädophiel sind. Das wäre zu schön aber leider passieren immer wieder Dinge die nicht in Ordnung sind, und um so schlimmer ist es wenn es Jemand ist den man gut leiden konnte. Dehalb schließt man aus reiner Sympatie auch mal Personen aus. Ich tue das auch, aber ich kann höchstens sagen das ich es nicht glaube weil ich Vertrauen in diese Person und ihren Charakter habe. Beweisen kann ich leider gar nichts.


dass es hier auch ein paar "Nichtromantiker" gibt.
Wie oben erwähnt denke ich eben das auch solche die zu weit gehen Romantiker sein können, das ist nicht anklagend gemeint, aber in der Realität besitzt ein jeder Mensch Gefühle und Trieb. Auch wenn ersteres nicht jeder hat, heißt das nicht das Menschen mit Gefühlen keinen Trieb haben. Das ist nicht anklagend gemeint, aber es ist nun mal die Realität auch wenn es weh tut, glaub mir Madicken ich habe geweint als mir das klar wurde.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten