@Madicken erst mal Danke für deine Anerkennung meiner Meinung
Madicken hat geschrieben:
.Ihr sagt eben, dass ihr an so manches hier fabrizierte Liebesgeschwafel und "Wirwollendochnurspielen" - Gerede nicht glaubt
Das habe ich nicht gesagt, extremistische Meinungen in jede Richtung lehne ich ab. Ich versuche die Welt mit einem möglichst weiten Horizont zu betrachten und das heißt das ich mich keiner Meinung im vornherein verschließe und sie realistisch betrachte. Das "Liebesgeschwafel" wie du es nennst ist ehrlich. Ich hab eine gute Menschenkenntnis auf die ich mich bisher immer recht gut verlassen konnte. Aber kann ich deshalb eine Absolution erteilen?
Leider nein so gern ich das würde. Ein Symptiemfinden ist leider kein Beweis, und leider ist es so das Menschen die in sexueller Hinsicht mit Kindern zu weit gehen sehr wohl dennoch Liebe empfinden.
Selbst der eiversüchtige Ehemann der seine Frau verprügelt empfindet Liebe, nur das ihm dabei nur sein eigenes Wohl interessiert, und das was seine Frau empfindet scheiß egal ist. Aber in seiner eigenen Welt empfindet er auch Liebe.
Es ist leicht sich die "bösen Menschen" als etwas monströses vor zu stellen. Als wesen in deren Adern kein Blut sondern Kühlmittel fließt. Wenn du willst kann ich dir mal etwas zuschicken Madicken, es ist der Brief einer Bekannten die als Kind missbraucht wurde. Der Täter hat sie ein Jahr nicht angefasst und empfand mit sicherheit Liebe für das Kind. Er hätte hier im Forum schreiben können und er wäre ob der Erlebnisse sehr beliebt gewesen da bin ich mir sicher. Dann fing es ganz langsam an. Es bagann damit das er sie länger umarmte als sie es wollte. Es folgten versteckte Berührungen von denen er dachte sie würde sie nicht mit bekommen. Wie weit es dann ging will ich nicht sagen, aber er war bis zu letzt der Meinung sie würde nichts merken, obwohl er bereits Dinge tat bei denen eine solche Behauptung nicht nur ein Brett sondern einen Baum vor Kopf bedeuten würde. Warum hat sie nichts gesagt? Weil er der einzigste Mensch war den sie geliebt hat, ihre Etern waren Streng und Autotitär, er war der einzigste der ihr Liebe geschenkt hat und die wollte sie nicht verlieren.
Sicher werden da einige behaupten dass da Kind ja hätte sagen können das sie das nicht wollte, und da sie es somit vill auch gewollt hat. Seltsam das die selben Menschen genug Fantasie haben das es Zwölfjährige gibt die Erwachsene nach einem Zungenkuss fragen. Die Opfer von o.g. Missbrauch können sich das andere nicht vorstellen, aber die Wahrheit, die Realität hat wohl Platz für beides nur auf welche Seite stellt man sich da?
Ich würde sagen auf die Seite der Gerechtigkeit, was anderes gibt es nicht. Ich denke als Pädo hat der enge Körperliche Kontakt mit einem Kind immer auch eine sexuelle Komponente, das zu läugen wäre Schwachsinn. Die Liebe spielt natürlich auch eine sehr große Rolle und die ist auch nicht unbedeutend
Wie weit ein jeder das erstere mit einem Kind ausleben kann/darf ist vom moralischen her unterschiedlich,es gibt gesetzliche Grenzen und Moralisch differenzierte Meinungen. Aber so etwas wie eine pauschale Anleitung die auf jedes Kind anwendbar sind was viele so krapfhaft mittels Statistiken zu beweisen versuchen (und das auf beiden Seiten) ist einfach nur dumm. Das Leben ist keine Statistik.
Abgesehen davon, dass man das auch umdrehen kann (warum entrüstet ihr Euch oder besser noch : Warum entrüstet ihr Euch eigentlich nicht ?
Ich halte die Pädophiele Gemeinschaft für eine Subkultur wie jede andere auch. In jeder Subkultur gibt es Idealbilder die von den Anhängern mehr oder minder als Idole angestrebt werden. Jeder der dieses Ideal am meisten verkörpert bekommt den Drang nach denen zu treten die eine differenzierte Meinung haben. Das sieht man wie gesagt in jeder Subkultur, Der Punk der vill ein wenig verständnis für die Rechten aufbringen kann ist bei seinen Punk-Freunden dann unten durch, Der Goth der nicht immer schwarz rumläuft, oder wie hier das Kinderliebe Pädo´s die
nie zu weit gehen könnten es vill doch tun.
Ich glaube nicht das ein einzelner in einer Subkultur gegen solche Idealbilder anreden kann, daher schenke ich mir in der Regel solche Diskussionen. Entrüsten tue ich mich hier nicht über irgend welche häuchlerischen Pädo´s, sondern über die Ungerechtigkeit die jemandem wiederfährt nur weil er die Wahrheit sagt, das es eben Menschen gibt die zu weit gehen, und das es nicht ausgeschlossen ist das es auch hier im Forum sein kann. Und das eine Idealisiertes Bild eines guten Pädos manchen dazu dienen kann das sie zu weit gehen, weil die von ihnen interpretierten Grenzen dann doch sehr großzügig sind.
Dass das (hoffentlich) auch nur wenige sein können ist möglich, aber das ihre Zahl Null ist halte ich für unwarscheinlich.
Und das jemand, der dies abstreitet, sich (vor Euch) automatisch verdächtig macht.
Wie gesagt, so was würde ich nicht behaupten, aber ich denke es lebt sich leichter mit dem Gedanken das alle die Kinder Lieben ihnen auch nichts antun, auch wenn sie pädophiel sind. Das wäre zu schön aber leider passieren immer wieder Dinge die nicht in Ordnung sind, und um so schlimmer ist es wenn es Jemand ist den man gut leiden konnte. Dehalb schließt man aus reiner Sympatie auch mal Personen aus. Ich tue das auch, aber ich kann höchstens sagen das ich es nicht glaube weil ich Vertrauen in diese Person und ihren Charakter habe. Beweisen kann ich leider gar nichts.
dass es hier auch ein paar "Nichtromantiker" gibt.
Wie oben erwähnt denke ich eben das auch solche die zu weit gehen Romantiker sein können, das ist nicht anklagend gemeint, aber in der Realität besitzt ein jeder Mensch Gefühle und Trieb. Auch wenn ersteres nicht jeder hat, heißt das nicht das Menschen mit Gefühlen keinen Trieb haben. Das ist nicht anklagend gemeint, aber es ist nun mal die Realität auch wenn es weh tut, glaub mir Madicken ich habe geweint als mir das klar wurde.