Hauptbereich für Diskussionen.

Würdet Ihr gehen?

Ja!
16
57%
Nein!
9
32%
Nicht ohne meine Familie!
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

kafka
AoA: 6-12

Re: Andere Länder, andere Sitten

Beitrag von kafka »

suliko hat geschrieben:Achso, Goa.
Bestätigt hat er es ja noch nicht.

Scheint aber unabhängig davon ein interessanter Flecken zu sein: Eine bunte Mischung aus Alt-Hippies, konservativen Indern, jungen Israelis, Sex-Touristen, Pauschal-Touristen, giftigen Schlangen und portugiesischer Architektur.

Und bald dann auch ganz viele Pädos. :P
Svenny
AoA: 3-12

Beitrag von Svenny »

Hallo, Leute.

Sagt mal ist es normal, dass die Seite manchmal ewig nicht zu erreichen ist? Das ist echt NERVIG. :roll:

Ja, Goa. Dort hat man/n es als Ausländer ziemlich gut, da man eben nicht als "Unberührbarer" gilt, sondern automatisch als Weißer und Deutscher der zweithöchsten Kaste angehört Bzw. so gesehen wird. :mrgreen:

Ja, die Moderne hat Einzug gehalten, aber mit den Herren in Grün (Dort meist Braun) kann man/n sich immer noch sehr gut arangieren. Z.B. hat mein Freund einen als Bodygard engagiert... 8)

Auch muss man/n nicht wie in einigen arabischen Ländern damit rechnen entführt :wegrenn: zu werden oder so, dass macht das Ganze viel einfacher...

Grüße,

Svenny :wink:

:!: [email protected] :!:
Freiheit für den Pedobär... ;-)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Zu Indien fällt mir ein - lecker scharfes Essen da-
Oft unsauberes Trinkwasser - heilige Kühe (bloß nich an Schnitzel denken ...)
fazinierendes Land, durchaus eine Überlegung wert.

Aber 24 h Bollywood im TV - kein Real / Aldi / Netto,- die halten da noch Straßenmärkte mit feilschen ab :D ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Svenny
AoA: 3-12

Beitrag von Svenny »

Ok... :D

Erstmal zu Penny! :wegrenn:

Gruß, Svenny
Freiheit für den Pedobär... ;-)
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Sagt mal ist es normal, dass die Seite manchmal ewig nicht zu erreichen ist?
Oft lässt sich das Problem lösen, indem man beim Aufruf der Seite das www. davor schreibt, das DNS ergänzt es scheinbar nicht automatisch (wie bei anderen Seiten), warum auch immer.:roll: .

Ansonsten klingt alles, was ich in diesem ßread über Goa gelesen habe, auch dass Goa so eine bunte Bevölkerung vergönnt ist, schon recht interessant, ich schätze Diversität.
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Bevor ich mich jetzt den Träumereien von fernen, exotischen Ländern hingebe, in denen Pädos wie wir stilvoll leben können, interessiert mich doch mal eine Frage, die mir hoffentlich die Rechtskundigen unter uns beantworten können.
Ich lebe nun schon zehn oder mehr Jahre in solch einem traumhaften Land, doch im letzten Jahr erst habe ich eine kleine Schönheit zu meiner Mini-Ehe-Partnerin nach den gesetzlichen Vorgaben des Landes gemacht. Nun aber möchte ich doch wieder heim nach Schland. Kann ich meine Ehegattin, leider noch im Kindesalter, mitnehmen, oder wird die Ehe in Deutschland nicht anerkannt, weil sie (die Ehe) hier gegen geltendes Recht verstößt? Mache ich mich hier sogar strafbar? und was, wenn ich sie erst einige Jahre später, sie ist jetzt schon sechzehn jahre alt, nachkommen lassen will? Muß ich dann immer noch mit einem Prozess rechnen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Es muss gruselig sein, mit einem Mädchen unbesorgt vögeln, aber nicht mit ihr lachen zu können.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Svenny hat geschrieben:Ja, Goa. Dort hat man/n es als Ausländer ziemlich gut, ...
Goa hat auch schon mal freiere Zeiten gesehen. Wer dort was zu kiffen kaufen will, macht das zwar, aber das Zeug wird nur unter dem Tisch rübergereicht. Es sollen inzwischen einige Europäer dort für lange wegen Gras einsitzen.

Kiffer sollten jedenfalls ganz eindeutig andere Landesteile vorziehen. In Manali (Himachal Pradesh) wächst das Zeug ganz offen am Straßenrand. Beim Überfahren der inneren Landesgrenzen wird jedoch der Bus nach Gras kontrolliert, also Vorsicht.

Ob es auch bei Spaß mit Kids Indien-interne rechtliche Unterschiede gibt weiß ich nicht, aber auch hierbei schienen mir die Leute in den Bergen lockerer zu sein. Besonders interessant schien mir in dieser Hinsicht allerdings Chennai - leider nur kurz auf Durchreise kennengelernt.

Ansonsten sind Europäer dort kastenmäßig nicht ausgegrenzt, ich hatte Jungs aus der obersten Kaste dort als Freunde. Ganz abgesehen davon, dass die Kastenhierarchie auch eine rassische Grundlage hat - je weißer, desto höher die Kaste.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Indien? Seid ihr des Wahnsinns? Ich würde niemals in so einem verschmutzten Land leben mit so viel Armut.
Ich würde nach Russland auswandern, entweder nach Moskau oder Sotchi an der Schwarzmeerküste.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero

Ah - sind da neuerdings solche Beziehungen erlaubt ?? (Oder ging es mal wieder nur darum das Wort Russland in den Thread einzubringen ? grml)
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Indien? Seid ihr des Wahnsinns? Ich würde niemals in so einem verschmutzten Land leben mit so viel Armut.
Es gibt doch bestimmt Orte in Indien, die weniger verschmutzt sind. Ich hätte nix dagegen, nach Indien zu gehen.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@Horizonzero
Nein dort ist es einfach nur sehr schön und es gibt da die schönsten Mädchen der Welt.

Ich habe im Russlandthread (ich finde das Russenthread hört sich so abwertend an genauso wie die Kunstwörter Russenkälte, Russenkram oder Russenweiber) ändert den Namen auf Russlandthread bitte) einen neuen Beitrag erstellt und das ist kein gespamme sondern ein Text der zum Nachdenken anregen soll, mir liegt es sehr am Herzen das ihr in euch durchlest und nachdenkt, ich bin doch auch einer von euch, ein Pädophiler und wir müssen doch zusammenhalten und jeder sollte seine Meinung frei äußern können und wir können über alles in Ruhe und kultieviert diskutieren.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero

Nein dort ist es einfach nur sehr schön und es gibt da die schönsten Mädchen der Welt.
Tja - also Thema nicht gelesen oder verstanden. :roll:
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Jonny hat geschrieben:wir können doch über alles..... kultieviert diskutieren
Jepp !

Madicken, findet UNS Jonny kultieg. :P

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Sirius
AoA: 4-11

Beitrag von Sirius »

Also da mir spontan kein land einfällt sag ich mal ja.
denn wenn mir kein land einfällt finde ich auch keine nachteile am land.
das einzige das mich hier halten würde währe meine freundin. aber wie ich die kenne würde die einfach mitkomme.... und seies in meinem handgepäck XD
Sirius ist nun auch über Torchat zu erreichen:
bq5blbumf2dpr7jl
hier sollte eigendlich ein bild sein, und zwar dieses:
http://s1.directupload.net/images/121121/vbqrbfql.png
sollte einer mir sagen können, wie ich die img funktion freischalte, bitte melden (auch im Torchat)
Antworten