Hauptbereich für Diskussionen.
Khenu Baal

Re: 11 Jährige

Beitrag von Khenu Baal »

Über Erfahrungsmangel kann ich zwar wirklich nicht klagen, aber so mir nichts dir nichts ne fremde 11yo ankwatschen von wegen Kino... also das hätte ich nun doch nicht drauf. Mit den Mädelz, die ich zu irgendwas eingeladen habe, hatte ich stets schon länger Umgang. Man wußte, was man vom Gegenüber zu halten hatte und dergleichen. Kann Dir da also nicht wirklich helfen. Aber mir fällt dazu auf Anhieb jemand ein, von dem Du Dir in Sachen lockeres Anbändeln mit fremden Mädchen einiges abschauen könntest. Vielleicht meldet sich der Betreffende ja mal zu Wort.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Khenu Baal hat geschrieben:ber mir fällt dazu auf Anhieb jemand ein, von dem Du Dir in Sachen lockeres Anbändeln mit fremden Mädchen einiges abschauen könntest.
Ich glaube ich weiß an wen Du da denkst, und ich kann nur hoffen, dass bastilovegirl ihn nicht nachahmt ...

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
bastilovegirl
AoA: 8-12

Beitrag von bastilovegirl »

Sorry Leute könntet ihr bitte mal Klartext reden ich hab keine Ahnung wenn ihr meint :?: :?: :?:
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Öhm ich steh da ganz auf dem Schlauch, aber ich bin auch froh wenn ich was dazu lernen kann. Mit fremden Kindern tue ich mir etwas schwer, manchmal so wie heute als ich mir ein Eis kaufte hatte ich sehr langen Blickontakt zu der ich schätze mal 5 jährigen Tochter des Eishändlers :herz:

Aber außer gucken und lächeln weiß ich auch nicht wie man mit fremden Kindern flirtet...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Bevor du mit einem Mädchen was anfängst solltet ihr euch erst mal kennen lernen und vor allem mußt du Kontakt zu den Eltern haben,am besten du befreundest dich erst mal mit den Eltern damit sie besser kennen lernen und du die Eltern auch. Das kann aber sehr lange dauern,am besten ist es wenn das Mädchen und ihre Familie in der direkten Nachbarschaft wohnen oder du sie durch einen Verein oder Club kennst.Etwas mit einem Wildfremden Mädchen anzufangen kann nur nach hinten losgehen. Die Mädchen die ich alle kenne/kannte wohnten in der Nachbarschaft oder ich kannte die Familie schon seit Jahren.
Scheiß RTL !
bastilovegirl

das sieht doch aber komisch aus oder die werden doch denken was will der von unserer Tochter PANIK !!!!! :wegrenn:
Forum-Geist

Na ja wenn er sie vom Busfahren her kennt, dann wird er wohl nicht so viel über sie wissen. Das einzigste was ich realistisch sehe ist auf subtiele Art auf sich aufmerksam zu machen.

Blickontakte, aber nicht aufdringlich. Sich beim Busfahren in diskretem Abstand in ihre Nähe stellen. freundlich sein, den edlen Ritter spielen wenn ihr ein Missgeschick passiert, leichter small talk wenn möglich "Ich hasse Regen!" oder so was.

Das wird zwar warscheinlich auf nicht raus laufen, aber vill hast du Glück und sie fängt irgend wann an mit dir zu reden.

Aber Amiga hat schon recht, ohne das du die Eltern kennenlernst, und weißt wie die Chemie stimmt kann es nicht langfristig gut gehen.

Heraklit
bastilovegirl

ok aber wenn das soweit ist und ich die Eltern kenne was meint ihr was die sagen wenn sie mal bei mir schlaffen will oder ich das will?? ich fühl mich zu ihr hingezogen wenn ihr versteht :oops:
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

kopf -> tisch
kopf -> tisch
torchat 75upbcaygpqo4sav
Forum-Geist

Ich glaub so weit musst du noch nicht voraus planen...

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

rakira .. sry aber es bringt nix wenn jemand halt noch nicht die erfahrung hat und unsicher ist mit kopf >> tisch.. bemerkungen zu kommen . du hast auch so einige patzer hinter dir ;-). also fair bleiben und ihm wirklich helfen.

mein lieber wenn die eltern dich nicht kennen werden sie sehr sehr skeptisch reagieren sogar ins sehr negative wenn du pech hast. pass also auf. wenns freunde von dir wären und du dadurch den zugang zum kind hättest wäre es um einiges leichter.

weil dann .. "kennt man dich ja"
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

stimmt, nur irgendwie kommts mir halt dochn bissl direkt rüber

seinen postings nach konkretisiert sich die Frage doch so:

Kann mir mal wer nen tipp geben, wie ich ne 11jährige die ich nur vom sehen her kenne möglichst schnell und ohne probleme ins bett bekomme?

Wenn ich das so richtig deute fehlt mir da doch einiges und ich fände es verkehrt ihm da nen Rat zu erteilen. Wenn ichs falsch gedeutet hab, sag bescheid, dann bring ich mich evtl konstruktiv mit ein, wobei ich glaub eher davon labern kann was alles schiefgehen kann.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Forum-Geist

rakira hat geschrieben: Kann mir mal wer nen tipp geben, wie ich ne 11jährige die ich nur vom sehen her kenne möglichst schnell und ohne probleme ins bett bekomme?
Ehrlich gesagt ist mir auch schon der Verdacht gekommen. Ich frag mich auch ob das nicht ein Test ist...

Heraklit
bastilovegirl

nein so ist es nicht aber es kann ja werden ich möchte sie nicht einfach ins Bett kriegen sondern eine Beziehung und da gehört das dazu oder
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

immer an die unschuldsvermutung denken :-) .. ich glaube viel an das positive im menschen
Antworten