Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Wann habt ihr das erste mal geküsst?

Beitrag von Forum-Geist »

Ist doch klar, er spricht vom mangelnden Respekt gegenüber älteren. ich bin Ü30 also nicht mehr der jüngste aber auch nicht alt. Ich weiß was Tropa meint :wink:

Dennoch als Opa dürfen mich auch nur meine u12 Kiddies nennen, sonst gibts Saures :twisted:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Warum sollte man jemandem gegenüber Respekt haben, nur weil diese Person alt ist?
Ich bin eher dafür, dass sich jeder den Respekt erarbeiten muss.
sweet15
AoA: 18-55

FQ: Wann habt ihr das erste mal geküsst?

Beitrag von sweet15 »

Gast hat geschrieben:Warum sollte man jemandem gegenüber Respekt haben, nur weil diese Person alt ist?
Ich bin eher dafür, dass sich jeder den Respekt erarbeiten muss.
du hast Recht, stimmt .. und diese Aussage kommt meistens von leuten die weniger gebildet sind.. nur schade das sie die den Respekt auch noch dazu nich bekommen ^^
no risk, no fun :P
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich respektiere per se erstmal jeden Menschen. Inwiefern sich dieser Respekt dann auch erhält, ist abhängig vom Handeln des anderen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

ich respektiere auch erst einmal jeden. ob älter oder jünger. kinder natürlich am meisten.. :mrgreen:
aber das was gast geschrieben hat war ja einfach nur unhöflich und provozierend..so benehmen sich meine erwachsenen nachbarinen mit ̶m̶̶e̶̶n̶̶s̶̶t̶̶r̶̶u̶̶a̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶s̶̶.̶̶.̶ migrationshintergrund. :evil:
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Danke Exhi, und ich glaubte schon langsam, ich hätte Wahnvorstellungen.
Um Respekt vor meinem Alter ging es mir auch nicht, sondern um die Höflichkeit. Da sollte man doch, gerade in einem Forum voller annonymer User, ein Mindestmaß einhalten können.
( Schmollphase beendet )
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Ovid

Beitrag von Ovid »

Öhh.
Wo ging es denn um Respekt?

Es war doch nur eine falsche Tatsachenbehauptung.

Denn die durchschnittliche Lebenserwartung bei Männern liegt bei 77 Jahren. 55 liegt weit darunter.
Gast

Beitrag von Gast »

mit 7 meine Nichte war 6
Antworten