Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Darf ich hier posten
Natürlich dürfen Kinder arbeiten, im Haushalt helfen oder Zeitungen austragen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Nein, das sind rechtlich gesehen "erzieherische Maßnahmen". Es kommt darauf an welche Menge an Arbeit das Kind verichten soll bzw darf, sonst ist das auch ein Fall fürs Jugendamt.Luna hat geschrieben:Natürlich dürfen Kinder arbeiten, im Haushalt helfen oder Zeitungen austragen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Geregelt wird dies durch das Jugendarbeitsschutzgesetz, ändert aber nichts an der Tatsache das Kinder zum Beispiel auf dem Bauernhof , das Vieh füterern, kochen, ein armes Schwein schlachten^^ usw.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Okay, ich bin nicht wirklich im Bilde.
@KIREFI
Was hältst Du z.B. vom "Sexkoffer"?
@KIREFI
Was hältst Du z.B. vom "Sexkoffer"?
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
@Luna
Na ja für das arme Schwein muss immer noch der Schlachter kommen
wo wir bei Schweinen sind, ich hab Schweinchen Dick schon lange nicht mehr gesehen.
Was die Kinderechte angeht, so haben ja nicht mal wir Erwachsenen das recht auf freie Selbstbestimmung, wenn ich an die illegalisirung des natürlichen dennke
Na ja für das arme Schwein muss immer noch der Schlachter kommen

wo wir bei Schweinen sind, ich hab Schweinchen Dick schon lange nicht mehr gesehen.
Was die Kinderechte angeht, so haben ja nicht mal wir Erwachsenen das recht auf freie Selbstbestimmung, wenn ich an die illegalisirung des natürlichen dennke

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
@ kirefi
kifi ist die abkürzung für kinderfícker. wofür steht noch das re in deinem nick ?
kifi ist die abkürzung für kinderfícker. wofür steht noch das re in deinem nick ?
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Wie heißt `n das dies garantierend sollende GesetzKinder haben das Recht darauf, glücklich zu sein

Wie wird es um- und durchgesetzt ?
Was ist Glück ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Tüe Glück kaufen und ins Gesetzm schreiben. Alternative wären Glückskeckse. Weitere Möglichkeiten gibt es nicht, dieses Glück ist alternativlos.
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Glaub ich nicht wer nennt sich schon bilingual ?
Entweder heißt er kinder rechte kämpfer { KIREKÄ } oder child rigth fighter { CHIRIFI }
Klingt auch besser finde ich
Wenn ki kind bedeutet ist es deutsch wie das fi was ficken bedeutet
Also KIREFI kinder rektum ficker oder so ähnlich. schon krass das sich jemand der kinderrechte fordert so nennt
PS: wo isser denn geblieben ?
Entweder heißt er kinder rechte kämpfer { KIREKÄ } oder child rigth fighter { CHIRIFI }
Klingt auch besser finde ich
Wenn ki kind bedeutet ist es deutsch wie das fi was ficken bedeutet
Also KIREFI kinder rektum ficker oder so ähnlich. schon krass das sich jemand der kinderrechte fordert so nennt

PS: wo isser denn geblieben ?

Dämon im Herzen hat geschrieben:kirefi konnte fuer kinder rechte fighter stehen
Ich war mal in so nem kinderrechtler Forum (als Gast), da schreibt alle paar wochen mal einer was aber nur wenn viel los ist. Vielleicht kennt er das einfach nicht anders und kommt in nem Monat wieder.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Man könnte das natürlich so interpretieren, aber das hat mit der Kinderrechtebewegung überhaupt nichts zu tun. Die fordern nämlich volle Gleichberechtigung auch für Kinder.dex hat geschrieben:Aber Kinderrechte heissen eben so, weil sie nur für Kinder gelten sollen, denke ich. Also zb. das Recht auf ewiges Faulenzen ohne dafür als Sozialschmarotzer abgestempelt zu werden.
Eigentlich sagt der Begriff Kinderrechte eher das Gegenteil aus: Erwachsene sind ziemlich egal, Kinderchen muss man auf ewig beschützen und behüten. Kinder dürfen nicht mal arbeiten, wenn sie es möchten... Kinder haben das Recht darauf, glücklich zu sein - Erwachsene nicht wirklich. Erwachsene sollen sich anpassen...
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Prima, da bin ich dabei.Sascha hat geschrieben:volle Gleichberechtigung auch für Kinder.
Siehe meinen Beitrag vom 21.06.2012, 08:44 in diesem ßrett.
Hinweis:
Off Topic zu Zugangsschwierigkeiten von Stewy in eigenen Thread abgetrennt:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 22&t=10503
Moderation
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat