Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
KIREFI

Darf ich hier posten

Beitrag von KIREFI »

Hallo,

ich bin ein Kinderrechtekämpfer aus der Schwyz. Darf ich hier posten ?

euer Kirefi
Gast

Re: Darf ich hier posten

Beitrag von Gast »

Schweizer können nach hause gehen
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@KIREFI: Sofern Du Dich an die Regeln hältst, darfst Du natürlich hier posten. :)
sweet15
AoA: 18-55

Beitrag von sweet15 »

Gast hat geschrieben:Schweizer können nach hause gehen
was schweizer können nach hausegehen? :x ich bin selber schweizerin :D sag ruhig was du eigentlich willst das nachhause geht
no risk, no fun :P
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Wenn das kein JSH-Sektenfan ist, darf er hier natürlich posten.
Wenn doch, wird hier zugemacht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Beitrag von Gast »

Wie weit hat es denn der Schweizer von seinem Platz am PC bis zu seinem zu hause in etwa?
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Von den Bergen, mit den 7 Zwergen die nie einen Pädo-Freund haben werden ins örtliche Internetcafe, wo er für ein Kg Käse eine Stunde surfen kann :mrgreen:

(PS ist nicht gegen alle Schweizer gerichtet, nurbgegen solche die geistig hinterm Berg leben)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Kinderrechte ins Grundgesetz
Forum-Geist

Wie genau definiert?

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Die Frage, ob Kinderrechte ins Grundgesetz aufgenommen werden sollen, wird schon seit Jahren heiß diskutiert und kommt immer dann wieder hoch, wenn ein besonders schlimmer Fall von Kindesmisshandlung oder Kindstötung in der Presse steht. Viele Parteien, Politiker und Politikerinnen fordern genauso wie das „Aktionsbündnis Kinderrechte“ von UNICEF, Deutscher Kinderschutzbund und Deutsches Kinderhilfswerk die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz.
Forum-Geist

Ich hab von so was gehört, aber ich weiß nicht genau wie solche Rechte formuliert werden. Die Frage ist ob es das Kind schützt, oder Kontraproduktiv für die Rechte des Kindes sind das geschützt werden soll. Deshalb kann ich mich nicht pauschal dazu äußern.

ICh weiß nur das im allgemeinen Schutz und Freiheit etwas sind was sich seid je her gebissen hat. Irgend ein schlauer Mann ich weiß seinen Namen nicht mehr sagte mal:

"Eine Nation die Freiheit zu gunsten von Sicherheit opfert hat beides nicht verdient"

Heraklit
Gast

Beitrag von Gast »

Wir verlieren immer mehr die Freiheit und damit den Wunsch, nach Kindern.
Selbst diese Entscheidung wird vom Staat durchdacht. Wie immer in einer bescheidenen Art und Weise.

Die Schweizer sind Vorreiter für rechtliche Einschränkungen. Ich halte von ihnen und ihrem System der Volkswahlen absolut gar nichts.
Ich verallgemeinere, pauschalisiere und werde mich diesbezügliche nie ändern wollen. Mir können die Schweizer die von Rechten sprechen, gern gestohlen bleiben.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Man braucht Kinderrechte doch gar nicht ins Grundgesetz zu schreiben. Es würde schon reichen, wenn ein paar unsinnige Paragraphen, die die Grundrechte der Kinder (z.B. das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, oder auch das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung) unnötigerweise einschränken, mal geändert bzw. gelöscht werden würden.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Das wort "Kinderrechte ist schon schwachsinn.
Warum soll es neben Menschenrechten auch Kinderrechte geben.
Damit sagt man doch das Kinder keine Menschen sind.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Sophie hat geschrieben: Damit sagt man doch das Kinder keine Menschen sind.
Jetzt übertreibs mal nicht. :) Kinder unterscheiden sich einfach von Erwachsenen, haben eingeschränkte Bürgerrechte (wählen und sich wählen lassen) usw. Natürlich gelten Menschenrechte für Kinder (ausser vielleicht das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung - aber das gilt ja auch nicht für alle Erwachsene...) - Aber Kinderrechte heissen eben so, weil sie nur für Kinder gelten sollen, denke ich. Also zb. das Recht auf ewiges Faulenzen ohne dafür als Sozialschmarotzer abgestempelt zu werden. :)

Eigentlich sagt der Begriff Kinderrechte eher das Gegenteil aus: Erwachsene sind ziemlich egal, Kinderchen muss man auf ewig beschützen und behüten. Kinder dürfen nicht mal arbeiten, wenn sie es möchten... Kinder haben das Recht darauf, glücklich zu sein - Erwachsene nicht wirklich. Erwachsene sollen sich anpassen...
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Antworten