Khenu Baal hat geschrieben:Weshalb ich mich derartigen Rechten grundsätzlich verschließe.
Das ist aber Blödsinn, denn gemacht werden muss die Admin-Arbeit sowieso.
Dann eben von anderen.
wenn ich Fleisch esse, kann ich gegenüber einem Vegetarier das nicht damit entschudigen, dass die Metzger andere waren.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Sperrt ihn doch endlich weg!!! Alle Avamädchen haben angst! Jetzt sogar schon ein Mo(n)davamädchen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero hat geschrieben:Der ist lieb - der will doch nur spielen ....
Es wird mal wieder Zeit für eine E-Petition; "Schickt den Sägenmann in Rente" oder so. Neulich und nur durch mein von allen Mädchen geliebtes engagement, wurde der OB wieder auf gemacht. Mondmädchen wir schaffen das!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Horizonzero hat geschrieben:Der ist lieb - der will doch nur spielen ....
das hat der babysitter aus der BLÖD auch gesagt
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Na, in Rente müssen wir ihn ja nicht gleich schicken, ist doch noch ein junger und dynamischer Kerl, aber einen Urlaub hat er auf jeden Fall verdient. Wäre ja auch kein Problem, dann müssen nur alle User mal für zwei, drei Wochen ganz brav sein.
Mitleser hat geschrieben:aber einen Urlaub hat er auf jeden Fall verdient.
natürlich
aber unbezahlten oneway Ticket Urlaub im Winter nach Rußland.