Re: ADS = Pädophil?
Ich hoffe, dass das Avatar Mädel noch nicht belegt ist, sorry...
Lieben und geliebt werden...
- Mitglied
- AoA: 4-11
ich habe was interessantes auf wiki gelesen. es gibt psychologen die behaupten das seit den 70er jahren kinder geboren werden mit persönlichen störungen vom typ ads aber auch spirituelle fähigkeiten besitzen, sie sollen die vorboten einer besseren welt sein. bin ich wohl vorbote einer besseren welt?
außerdem steht in diesem wiki beitrag über ads das es wohl durch die gesellschaft verursacht wird, zu viel vernachlässigung, leistungsdruck usw. kann auch sein das es dann doch mit pädophilie zusammenhängt und pädophile auch von der gessellschaft verursacht wird.
ich persönlich hasse ads und verfluche diese schlimme krankheit, ich wurde überall gemobbt wegen meiner art, in der grundschule, in der hauptschule, im berufsvorbeitungsjahr, teilweise auch im berufsfortbildungszentrum, während meiner lehre, in der berufsschule und nun auch beim bund, vieles fällt mir dort sehr schwer und ich komm mir teilweise so vor wie private paula, aber ich finde es schön auch wenn ich für meine kameraden keine schadenfreude empfinde das ich in einigen bereichen besser bin als manch andere, ich habe teilweise heftige probleme mit meinen stubenkameraden, einer auf meiner stube ist jünger, kleiner und vie schwächer als ich und meint den boss spielen zu müssen und schreibt mir jeden scheiß vor und tut auf ultraoberschlau und meint wenn er mich fertigmachen will dann hab ich die hölle auf erden aber ich denke wenn ich ihm einmal eine reinhaue hält er die fresse, ich glaube ihm passt mein gesicht net denn er macht mich auch oft total grundlos an und jeden schritt den ich mache passt dem net. er wollte mir schon paarmal eine reinhauen, er sucht einfach einen grund, ich will aber kein disziplinarverfahren wenn ich zurückschlage und will auch nicht rausgeschmissen werden. ich bin froh wenn die arga vorbei ist, die meisten die gedient haben sagen das die arga ihre beste zeit war aber ich bin nur froh wenns vorbei ist.
ich höre oft das ich in der stammeinheit in die ich komme so gut wie nichts machen werde. aber so langweilig ist das net und ich bekomm ja dafür geld. so viel wie beim bund hab ich nirgendwo verdient. selbst jetzt in der arga verdien ich mit abstand viel mehr als geselle in meinem alten lehrbetrieb.
ich hoffe alles wird gut, ich denke ich verlängere aber ich kämpfe noch mit mir, ich bin gerne ein mensch der zu hause schläft und heimatgebunden ist, wenn ich die ganze woche nicht in meinem dorf bin dann bekomm ich irgendwie heimweh, ich kann mich in fremde umgebungen einleben und klar kommen aber irgendwie sehn ich mich nach hause. ich hoffe das alles macht mir nichts aus, ich verlängere, verdiene gutes geld, fühl mich wohl und habe keinen dienstgrad mehr wo ich der depp vom dienst bin.
ich hoffe alles kommt ins reine.
außerdem steht in diesem wiki beitrag über ads das es wohl durch die gesellschaft verursacht wird, zu viel vernachlässigung, leistungsdruck usw. kann auch sein das es dann doch mit pädophilie zusammenhängt und pädophile auch von der gessellschaft verursacht wird.
ich persönlich hasse ads und verfluche diese schlimme krankheit, ich wurde überall gemobbt wegen meiner art, in der grundschule, in der hauptschule, im berufsvorbeitungsjahr, teilweise auch im berufsfortbildungszentrum, während meiner lehre, in der berufsschule und nun auch beim bund, vieles fällt mir dort sehr schwer und ich komm mir teilweise so vor wie private paula, aber ich finde es schön auch wenn ich für meine kameraden keine schadenfreude empfinde das ich in einigen bereichen besser bin als manch andere, ich habe teilweise heftige probleme mit meinen stubenkameraden, einer auf meiner stube ist jünger, kleiner und vie schwächer als ich und meint den boss spielen zu müssen und schreibt mir jeden scheiß vor und tut auf ultraoberschlau und meint wenn er mich fertigmachen will dann hab ich die hölle auf erden aber ich denke wenn ich ihm einmal eine reinhaue hält er die fresse, ich glaube ihm passt mein gesicht net denn er macht mich auch oft total grundlos an und jeden schritt den ich mache passt dem net. er wollte mir schon paarmal eine reinhauen, er sucht einfach einen grund, ich will aber kein disziplinarverfahren wenn ich zurückschlage und will auch nicht rausgeschmissen werden. ich bin froh wenn die arga vorbei ist, die meisten die gedient haben sagen das die arga ihre beste zeit war aber ich bin nur froh wenns vorbei ist.
ich höre oft das ich in der stammeinheit in die ich komme so gut wie nichts machen werde. aber so langweilig ist das net und ich bekomm ja dafür geld. so viel wie beim bund hab ich nirgendwo verdient. selbst jetzt in der arga verdien ich mit abstand viel mehr als geselle in meinem alten lehrbetrieb.
ich hoffe alles wird gut, ich denke ich verlängere aber ich kämpfe noch mit mir, ich bin gerne ein mensch der zu hause schläft und heimatgebunden ist, wenn ich die ganze woche nicht in meinem dorf bin dann bekomm ich irgendwie heimweh, ich kann mich in fremde umgebungen einleben und klar kommen aber irgendwie sehn ich mich nach hause. ich hoffe das alles macht mir nichts aus, ich verlängere, verdiene gutes geld, fühl mich wohl und habe keinen dienstgrad mehr wo ich der depp vom dienst bin.
ich hoffe alles kommt ins reine.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ja. Ziemlich sicher.Jonny hat geschrieben:bin ich wohl vorbote einer besseren welt?

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
ahhhhh- das erklärt ja sovieles. Ich frage mich dabei aber - iser vom Typ Heiland oder Belzebub ?-
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Ochnee, komm! Gerade habe ich angefangen den Thread interessant zu finden. Und dann kommst du mir mit X-Men?es gibt psychologen die behaupten das seit den 70er jahren kinder geboren werden mit persönlichen störungen vom typ ads aber auch spirituelle fähigkeiten besitzen, sie sollen die vorboten einer besseren welt sein. bin ich wohl vorbote einer besseren welt?
Ich finde den Ansatz übrigens interessant. Es wird wahrscheinlich nie eine passende Studie dazu geben, da es schwer möglich ist an die Probanden heranzukommen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es zwischen ADS/ADHS und der pädophilen Neigung einen Zusammenhang geben könnte. Vielleicht nicht immer zwingend, aber anscheinend ist der Anteil der Pädophilen mit ADS/ADHS hier im Forum relativ groß. Das ist natürlich noch lange nicht repräsentativ, zeigt aber schon eine gewisse Tendenz.
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Faktoren dieser Störung im Zusammenhang mit den von Jonny bereits erwähnten Faktoren von Vernachlässigung bzw. fehlender Zuwendung o.Ä. die Entstehung einer pädophilen Neigung begünstigen. Vielleicht liegt das an der Sehnsucht nach einer intakten Kindheit, die die Betroffenen unbewusst nachzuholen versuchen. Viele von euch sagen ja, dass sie in Anwesenheit von Kindern/Mädchen selbst wieder zum Kind werden. Ich glaube, man kann nicht ausschließen, dass es tatsächlich solche Verstärker aus Kindheit und Jugend gibt.
Interessante Thematik, Jonny.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- kafka
- AoA: 6-12
@Zhunami
Könnte was dran sein. Ich jedenfalls habe kein ADHS, habe aber auch nie das Gefühl, selber wieder zum Kind zu werden.
Könnte was dran sein. Ich jedenfalls habe kein ADHS, habe aber auch nie das Gefühl, selber wieder zum Kind zu werden.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Also ich hab ADHS und wenn ich Kinder sehe, dann würde ich nur zu gerne wieder zum Kind werden bzw. wenn ich mit Kindern was spiele, dann auch gerne selbst irgendwie auf einer kindlichen Ebene. Aber unterbewusst gibt es immer so ein Gefühl in mir, was mir sagt, dass das irgendwie falsch ist und nicht passt, da ich kein Kind mehr bin und deshalb zu alt für "solche Spielereien" bin. Ich würde sehr oft liebend gerne einfach so das Kind rauslassen, aber irgendwas hemmt mich da.
Der Gedanke, dass man eben Erwachsen ist hängt einem doch die ganze Zeit im Nacken.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich habe kein ADHS - aber ich spiele gerne, ich hab nicht das geringste Problem alle Spielgeräte auf einem Spielplatz zu bespielen, besonders mag ich aber Schaukeln und Rutschen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich empfinde genau das Gleiche - habe aber kein ADS, ADHS, o.ä.girl piss lover hat geschrieben:Also ich hab ADHS und wenn ich Kinder sehe, dann würde ich nur zu gerne wieder zum Kind werden bzw. wenn ich mit Kindern was spiele, dann auch gerne selbst irgendwie auf einer kindlichen Ebene.
Das wiederum finde ich nicht. Ich bin tief in meinem Innern immer noch Kind, auch wenn die Anzahl meiner Jahre größer wird und mein Körper längst erwachsen geworden ist. Aber dafür kann ich ja schließlich nichts. Wenn ich mit einem Kind (egal ob Junge oder Mädchen) zusammen bin, dann bin ich ebenso sehr Kind, wie er bzw. sie.girl piss lover hat geschrieben:Aber unterbewusst gibt es immer so ein Gefühl in mir, was mir sagt, dass das irgendwie falsch ist und nicht passt, da ich kein Kind mehr bin
Da bin ich auch immer dabei. Rutschen mag ich nicht so, aber Schaukeln auf jeden Fall. Und ich kann an keinem Klettergestell vorbeigehen, vor allem nicht an solchen, wo so wackelig aufgehängte Stege dran sind.Horizonzero hat geschrieben:ich hab nicht das geringste Problem alle Spielgeräte auf einem Spielplatz zu bespielen, besonders mag ich aber Schaukeln und Rutschen.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat