Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Wann habt ihr das erste mal geküsst?

Beitrag von Horizonzero »

Mir hat mal eine Tanzpartnerin unvermittelt die Zunge in den Rachen geschoben, dabei war sie starke Raucherin und zusätzlich ziemlich dicklich. Für mich war das so abstoßend, das ich lange nicht mehr küssen wollte.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ach jetzt weiß Luna warum Du pädophil geworden bist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rotfl: :rotfl:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Luna hat geschrieben:Ach jetzt weiß Luna warum Du pädophil geworden bist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rotfl: :rotfl:
das bestätigt die theorie, dass pädophilie immer mit prägenden sexuellen oder emotionalen erlebnissen zusammenhängt :mrgreen:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:Mir hat mal eine Tanzpartnerin unvermittelt ...
Ich würd dir Renaissance-Tänze empfehlen, da hast du immer genug Abstand um weg rennen zu können :mrgreen:

Fullquote sinnvoll eingekürzt. GLF-Moderation
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

mit 10 eine 11-Jährige :]

(das erste männliche Wesen mit 12.)
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

mein erster kuss war mit ca. 9 jahren. ich war in einem ferienlager, mit einer gruppe von ungefähr 40-50 teilnehmern von 6-12jährigen kindern.
ich war total in die 6jährige, hübsche, blonde tochter eines betreuers verknallt. :herz:
was auch den anderen nicht verborgen blieb.
an einem abend wurde dann flaschendrehen gespielt und derjenige der dran war musste jemand anderem einen kuss auf den mund geben. alle mussten teilnehmen. sich verdrücken gab´s nicht. also "gruppenzwang". :|
ich war bestimmt der schüchternste dazwischen. und war natürlich einer der ersten der drankam. ich wusste gleich wem ich einen schmatzer aufdrücke, hab mich aber nich getraut.. :oops:
die anderen fingen an mich anzufeuern, also blieb mir keine wahl. mit hochrotem kopf ging ich zu ihr hin und gab ihr einen kuss auf dem mund. ihr war die situation sichtlich genauso peinlich.. :)
unter vier augen haben wir das dann am nächsten tag wiederholt.. :roll:
werd diese zeit nie vergessen...

lg
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

kimberly hat geschrieben:dann wirst Du Dich fragen: Das war's schon? Hach wie schön! Um dann vielleicht wieder viel später zu der Erkenntnis zu gelangen: Ein Lächeln kann hundert Küsse kompensieren!
Du tust ja so als hätte ich noch nie geküsst. Aber das steht doch gleich oben drüber ;)

@ Exhi
Schöne Geschichte, das macht neidisch.
Ich war mit 11/12 in einer ähnlichen Situation und beim Flaschendrehen so kurz davor meine erste große Liebe zu küssen. Aber dann kam der Lehrer und hat uns auseinander getrieben. Das hat mich lange Zeit geärgert, aber jetzt nicht mehr.
Forum-Geist

Janus Halbritter hat geschrieben:...Aber dann kam der Lehrer und hat uns auseinander getrieben. Das hat mich lange Zeit geärgert, aber jetzt nicht mehr.
Also ich glaub da würd ich mich mein Leben lang drüber ärgern :evil:

Heraklit
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

danke Janus..
ich hätte mich in der situation gefreut wenn jemand das ganze abgebrochen hätte, so schüchtern wie ich war. im nachhinein bereu ich es natürlich nicht. :)
warum ärgert es dich jetzt nicht mehr? weil es schon zu lang her ist?...du nicht nachtragend bist?...oder deine grosse liebe später geküsst hast? 8)

lg

Schon damals war sie nicht mehr das Mädchen, in das ich mich verliebt habe - vielleicht war sie das nie - es wäre doch blöd gewesen die Falsche zu küssen.
Gast

Beitrag von Gast »

Marmor, Stein und Eisen bricht,
nein, das ist jetzt kein Gedicht.

Das war der Schlager beim ersten Kuss,
viel zu früh ich dann nach hause musst.

Aufgepasst hat meine Mutter,
dabei war alles schön \’im Butter\’.

Das erstmal Schmetterlinge im Bauch,
vermutlich war es bei ihm ja auch.

Darüber konnte man nicht reden,
es war ja alles wie ein Schweben.

Wäre es mit uns gut gegangen?
Wir passten doch so gut zusammen.

Es machten mir andere noch den Hof,
ich war eben sehr jung und doof.

Liebe, die so jung erlebt,
öfter durch den Kopf noch fegt.

Um so schöner ist es dann
ein Pärchen zu sehen, dann und wann.

Ich erinnere mich an die schöne Zeit
und der Jugend Seligkeit.
Aus: Reimmaschine, Der erste Kuss
Forum-Geist

Janus Halbritter hat geschrieben:... wäre doch blöd gewesen die Falsche zu küssen.
Ja gut wenn es so ist, dann sieht es natürlich ganz anders aus.

Wenn ich zurück denke und das geht warscheinlich jedem so, dann hat man so viele geküsst mit denen es dann nicht gelappt hat, da kommt es einem wohl so vor als wenn jede Person die man mal geküsst hat die falsche war (mit Außnahme von denen die man geküsst, aber nie haben honnte). Ich denke wenn man immer nur die "richtige" küssen würde wär das Leben nur hab so aufregend, aber warscheinlich dafür umso ruhiger und friedlicher....

Heraklit
Basefannew
AoA: 3-13

Beitrag von Basefannew »

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 mit einem 14 Jährigen Mädchen und wir waren dann auch ein paar Wochen zusammen, es war total schön.
sweet15
AoA: 18-55

Beitrag von sweet15 »

Hmm... Also mein erster Kuss war peinlich und scheisse.. ich war mal knapp 10 er etwa 11 oder 12.. es war so eine Art Zungenkuss wenn man das so überhaupts so nennen kann haha :) Irgendwie voll komish er wollte mich küssen ich hab immer nein ich will nicht gesagt :-D und er dann so ok spielen wir warheit oder tat.. u.s.w und sofort und irgendwann hat er mich irgendwie dazugebracht ihn zu küssen keine ahnung wie..und dan nach etwa 5 min .. bäääm sein Eltern ... wir waren nur so geschockt stehen geblieben.. und ich hab dann sofort die Barbie geholt und ihm den Ken in die hand gedrückt und gesagt »wir haben nur so bischen also mit puppen gespielt.. gespielt« :mrgreen: ich war voll rot und er sagte gar nix .. aber irgendwie fanden das seine Eltern gar nicht so lustig :oops: Und dann habe ich mich wochen wenn nicht ein paar monate lang geschämt .. haha jetzt kennen wir uns immernoch und können bis jetzt noch drüber lachen :rotfl: Naja welcher 1 Kuss muss shon normal oder "perfekt" sein :roll:
haha :) jaja..
no risk, no fun :P
Lavinia Halbritter

Ganz ehrlich, für mich klingt das nach den perfekten Kuss.
Antworten