Gibt es für euch bei den Kleinen eigentlich so ein Schönheitsideal wie bei den Großen?
Natürlich steht nicht jeder auf Monstertitten oder runde übergroße Ärsche - ihr vor allem nicht - (ich hab grad so'ne Baywatch-Tussi im Kopf); aber es gibt bei Frauen doch so ein gewisses Ideal. Große Augen, Symmetrisches Gesicht, kleine Nase. Kindchenschema...
Bei Kindern fällt mir aber auf, dass ich das da gar nicht brauche. Abstehende Ohren, Zahnlücke, viel zu großer Mund... das macht mir alles nix aus. Alle sind auf ihre Art schön. Auch wenn sie irgendwie sehr in sich gekehrt wirken und irgendwie traurig, dann auch. Dann wünschte ich mir, das Mädchen hinter den schweren Augen kennenzulernen.
Wie stehts bei euch?
Schönheitsideal bei Mädchen
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Schönheitsideal bei Mädchen
Hallo Naylee, im Prinzip ist gebe ich dir recht, Schönheitsideale bei den kleinen hab ich nicht, ich mag es allerdings sehr, wenn die Augen strahlen und sie herzhaft lachen. Und beides geht dann schon eher auf die so oft herangezogenen inneren Werte, oder? Klar, hört sich bei Kindern etwas seltsam an, da diese Werte, die unsere Gesellschaft so gern hat, ja erst in
diese kleinen Köpfe rein erzogen werden müßen- Schade eigentlich!! Aber so ist nun mal das Leben.
Gruß Rainer
diese kleinen Köpfe rein erzogen werden müßen- Schade eigentlich!! Aber so ist nun mal das Leben.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich mag Hochnäsige
Ich weiß nicht, finde es toll von kleinen Herrscherinnen Befehle entgegen zu nehmen.
Und ein Schönheitsideal habe ich natürlich.
Das eine Mädchen finde ich schöner als das Andere, aber irgendwie ist das doch nur menschlich.

Ich weiß nicht, finde es toll von kleinen Herrscherinnen Befehle entgegen zu nehmen.
Und ein Schönheitsideal habe ich natürlich.
Das eine Mädchen finde ich schöner als das Andere, aber irgendwie ist das doch nur menschlich.
See you on a dark night
meine JANA
Gibt es überhaupt ein Ideal? Wäre das nicht ein Fass ohne Boden? Nur mal angenommen, es gäbe ein Programm, mit dem man sich einen Menschen zusammenbauen könnte (rein optisch natürlich). Käme man dann überhaupt jemals zu einem Ende? Wie traurig wäre es, die Möglichkeit zu haben, ein Ideal zu erschaffen?
Ich dachte immer, blond und blauäugig wäre das Nonplusultra. Aber dann zeigte sich, dass ich das eben nicht grundsätzlich sagen kann.
Es kommt halt auf mehr an, als ein einfaches Ideal.
Ich dachte immer, blond und blauäugig wäre das Nonplusultra. Aber dann zeigte sich, dass ich das eben nicht grundsätzlich sagen kann.
Es kommt halt auf mehr an, als ein einfaches Ideal.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
Ein exaktes Ideal hab ich da auch nicht. Wenn man sie süß findet dann findet man sie eben süß. Da ist es mir egal welche Haarfarbe oder ethnische Herkunft usw. Klar gibt es da Aspekte die eine Rolle spielen ob man jemanden schön findet, wie z.B die Augen, der Mund oder die ganze Figur, aber das ist nicht so festgelegt dass ich da von Idealbild sprechen würde.
Es gibt für mich nicht das Perfekte Mädchen. Mal steh ich auf schwarzhaarig mal auf eine blonde. Das kann ich alels nicht so genau festmachen. Ich kann aber eine ungefähre richtung angeben. Halt ne neigung 
Ein süßes Gesicht mit Augen die etwas aussagen, und besonders wichtig dünn und zierlich, sportlich sollte sie aussehen. Der Busen ist nicht so wichtig er sollte A - B sein aber bitte nicht grösser
Das Gesamtbild ist einfach wichtig.

Ein süßes Gesicht mit Augen die etwas aussagen, und besonders wichtig dünn und zierlich, sportlich sollte sie aussehen. Der Busen ist nicht so wichtig er sollte A - B sein aber bitte nicht grösser

Das Gesamtbild ist einfach wichtig.
eben sportliches aussehen schlank schöne augen blondbrünnet egal hauptsache hübsch
its better to burn out than to fade away
Hallo Sairen,
Wenngleich das nicht der einzige Typ ist, der für mich etwas Reizvolles hat. Womit ich auch gleich bei meiner Antwort auf das Thema wäre. Das "Traummädchen" gibt es für mich nicht, dann bestünde ja das Risiko, dass ich mich gar nicht mehr verlieben kann, weil mir dieser Typ womöglich nie über'n Weg läuft. Selbst wenn es das für mich gäbe, wüsste ich gar nicht, woran ich dieses Ideal festmachen sollte. Alle Damen in die ich mich bislang verguckt hab bzw. attraktiv fand, hatten nichts markantes an sich, was sie alle miteinander verband. Es ist einfach die Mischung aus vielerlei Dingen, die dem Gesamtbild Ausdruck verleihen. So können z.B. abstehende Ohren bei dem einen Typ dieses Gesamtbild trüben, während sie dem anderen erst dadurch besondere Ausstrahlung verleihen.
Greetz,
Thomas
Da bist Du nicht allein.Sairen hat geschrieben:Ich mag Hochnäsige

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Bei Kindern jedenfalls finde ich übelst viele äußerst attraktiv, bei erwachsenen Frauen geht mir das viel seltener so.
Wer hat neulich noch das Wort "Verhässlicht" rausgehauen?
Wer hat neulich noch das Wort "Verhässlicht" rausgehauen?

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich steh auf schlanke bis zierliche Mädchen,am liebsten blond,aber auch brünett oder schwarzhaarig.Sie sollten nicht älter aussehen.Vorallem sollten sie süss aussehen.Und ja, kleine zicken mag ich auch
!