Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kommt drauf an ob ich sie mag und ob der Charakter stimmt. Leider waren die Frauen die es in der letzden Zeit offensiv versucht haben eher vom Kalieber "die können einen schwul machen"
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
ja .schon klar......also -dumagsst sie--und sie mag dich und vielleicht siehst du auch nicht mal so schlecht aus -------------------------------+du wärst einfachoffen... sag mal--bin neugierig.würdda was gehn odernicht
Hi Love, hier in dem Forum sind wirklich alle ganz unterschiedlich.
Das kann man auch am Aoa (Unter den Avataren) sehen. Da steht eine Zahl, dieb sagt, welches Alter die Leute hier mögen. Bei einigen ist das ziemlich hoch wie z.B. bei Foren Geist bis 36 (40). Ich schätze mal das Foren Geist zu den "Halbheten" gehört. Die können sich nicht nur in Kinder sondern eben auch in Frauen verlieben und da gibt glaub ich dann nicht so große Unterschiede zu den "Normalen".
Mir gehen die Vögel auf die Nerven. Meinen Sex und schreiben Liebe als Namen. Hier stinkt es nach Vorurteilen. Ich will nicht mehr von Dir wissen "love" und habe bereits genug gelesen.
ich würde mich mich verführen lassen, wenn sie blondes Haar hat, schlank, lange Beine, 1,90 Meter, pinken Lippenstift, kokettes Auftreten, unbefangenes naives Lachen, einen dicken Benz Geländewagen ...
und eine 10 jährige Tochter
Anmerkung:
Thema von OT-Spam entmüllt. Na ja, fast...
GLF-Moderation
Sophie hat geschrieben: und da gibt glaub ich dann nicht so große Unterschiede zu den "Normalen".
Ich glaube der einzigste Unterschied ist eben das ich auch Kinder erotisch finde und mir eine Beziehung mit ihnen wünsche. Übrigens mag ich es trotz der hohen AoA eigentlich eher so jung wie möglich, nur hab ich ein wenig Bedenken was Beziehungen zu jungen Mädchen (16-18) angeht.
Das ist zwar ein legaler Berreich, aber junge Mädchen sind eben gerne sprunghaft, auch wenn es sicher auch andere Charaktere gibt. Aber wenn man jung ist und die Welt einem noch offen steht wechselt man gerne mal die Patner wenn Pobleme auftreten, was für jemanden wie mich der etwas entgültiges sucht eher lässtig ist. Ich bekomme nicht gerne das Herz gebrochen (aber wem gefällt das auch)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
loveyou hat geschrieben:wenndich eine erwachsene frau mag---würdestdu dich verführen lassen?????
Nein.
loveyou hat geschrieben:und wie würde das bei dir denn funktionieren?
Wenn sie mir gefallen würde, würde ich sie ignorieren. Eine Erwachsene Frau hat keine Chance, bei mir zu landen.
Ich habe verschiedene Sexbeziehungen durch und das Interesse verloren. Da ich relativ erfolgreich war in verschiedenen Bereichen und weil ich zuhören kann, hatte ich das, was andere als tolle Beziehung bezeichnen würden. Für mich selbst dagegen war es langweilig.
Ich mag junge Mädels und Jungs. Meine Girl- und Boyfriends habe ich legal im Jugendalter, ich bin also nicht rein auf Kinder orientiert.
Auf richtige, also "ausgeprägt" Erwachsene stehe ich überhaupt nicht. Eine weibliche Frau mit großem Busen usw. und ein männlicher Mann mit Brustbehaarung usw. törnen mich beides regelrecht ab.
Was ich noch ganz schön finde, so zum Angucken, sind junge, androgyne Erwachsene.
Waldbär hat geschrieben:
Wahrscheinlich gar nicht. Der Blutdruck reicht nicht, um das Kondom überzustreifen. Danach wird alles sehr peinlich.
Waldbär
Stell Dir einfach eine Jüngere vor und Wechsel die Stellung, dann passt das. Wenn es nur darum ginge, ließen sich Lösungen finden. Die Frage ist aber eher: Wollte man sich das antun? Ich kann die Frage für mich mit NEIN beantworten.
loveyou hat geschrieben:wenndich eine erwachsene frau mag---würdestdu dich verführen lassen????? und wie würde das bei dir denn funktionieren?
Ich würde grundsätzlich ablehnen, egal wie attraktiv sie wäre. Dass die Frau den ersten Schritt macht passt meiner Arroganz nicht.
Wenn ich sie mögen würde und mir etwas an ihr liegen würde, äußerlich und emotional, was einem vorherigen Gespräch bedarf, würde ich versuchen sie zu verführen, falls sie dazu bereit wäre.
Meine Erfahrungen dazu waren, dass die meisten sich am gleichen Tag verführen lassen, insofern es nicht gegen ihre Werte verstößt. Beispielsweise wollte eine nicht den Akt vollführen, weil meine Freundin neben uns im Bett lag. Für diese wäre das ok gewesen, aber sie meinte, so etwas ginge für sie nicht.
Forum-Geist hat geschrieben:Das ist zwar ein legaler Berreich, aber junge Mädchen sind eben gerne sprunghaft, auch wenn es sicher auch andere Charaktere gibt. Aber wenn man jung ist und die Welt einem noch offen steht wechselt man gerne mal die Patner wenn Pobleme auftreten, was für jemanden wie mich der etwas entgültiges sucht eher lässtig ist. Ich bekomme nicht gerne das Herz gebrochen (aber wem gefällt das auch)
Als ob da noch was zu brechen übrig wäre, wenn sie es zuvor mit einem Feuersturm jugendlicher Leidenschaft eingeäschert hat. <3
Bei erwachsenen Frauen brennt es halt nicht so heiß. Aber ich würde sie deshalb nicht ablehnen sondern auf einer freundschaftlichen Ebene ein bisschen gemeinsamen Spaß haben.