Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: WIESO???
Rakira, du hast einen vollkommen verquertes Weltbild, daher ahne ich, dass du nicht als Diskussionspartner geeignet bist. Auch hast du ein komisches Bild von den "Normalos" - Aber was sind "Normalos"? Du betrachtest das alles als Gleiches an, was ich bei Pädos nicht tue. Nochmal....
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Hmm is das jetz ne Beleidung? Rücks ma bitte gradeNoglo hat geschrieben:Rakira, du hast einen vollkommen verquertes Weltbild

Die Masse, die Herde Menschlein die nicht bereit ist für sich selbst zu denken und sich von den Medien lenken lässt.Noglo hat geschrieben:Aber was sind "Normalos"?
Verdammt ich komm grad mit Text nicht weiter, schaffe es nicht mein Gedankenbild in verständliche Formen zu bringen. Aber naja du hast mich aus der Diskusion ja eh ausgeladen
torchat 75upbcaygpqo4sav
Dann bist Du nicht, was Du zu seien vorgabst.Noglo hat geschrieben:Gast, du hast scheinbar was missverstanden - Ich sagte, dass ich nicht dazu in der Lage bin, mich emotional in anderen hineinzuversetzen, aber ich bin einsehr emotionaler Mensch - denn wenn ich merke, mich bei heiklen Themen unangemessen verhalten zu haben, dann sind meine Schuldgefühle überdimensional.
Die Sache ist sehr komplex, das sollte keine Beleidigung sein. Dass die Masse den Arsch der Herde folgen, hbe ich auch erkannt. Meine Frage ist jetz, was euch genau diese Herde angreift. Bitte, Zynismus kann ich kaum verstehen, daher kann das zu Missverständnissen führen. Also, einige findeb von euch Sex mit Kindern nicht in Ordnung, ok? Ich versuche auch, euch zu analysieren, weil ich das alles verstehen möchte. Soweit ich es erklärt habe, habe ich wenig Vertrauen zu euch, noch zu diesem System... versteht das bitte nicht als Diskriminierung, das verhaste System ist ja von euch, wie von anderen verhasst. Ich möchte jetzt konstruktiv bleiben (Auch wenn mir das schwer fällt).
Gast, ich verdränge meine Emotionen, was mich äusserlich kalt erscheinen lässt. Also psychopathisch. Meine Persönlichkeitsstruktur, kenne ich mittlerweile genau... und ich habe zu viel Schuldgefühle und bin im weissen Bereich überemotional, was mich zum genaueren Gegenteil zum Psychopathen macht. Deshalb... naja, ich bin übervorsichtig, niemanden zu schaden, was wiederum abnormal ist, aber zu den Bödsen, bin ich das Gegenteil - Also die schwarzweiss-Struktur, wo ich mir bewusst bin, dass soetwas krankhaft ist. Ich will einerseits was lernen, aber andererseits.... Ihr versteht das nicht. Mir geht es um erster Linie um die Schwächeren, für die ich sterben will, wenn was nützen würde, sogar einen schmerzhaftebn Tod, andererseits, bin ich ein krasser Rächer, der Bösen leiden sehen will undich bin extremst misstrauisch - Ok, ist auch krank - können wir uns da einigen?
Gast, ich verdränge meine Emotionen, was mich äusserlich kalt erscheinen lässt. Also psychopathisch. Meine Persönlichkeitsstruktur, kenne ich mittlerweile genau... und ich habe zu viel Schuldgefühle und bin im weissen Bereich überemotional, was mich zum genaueren Gegenteil zum Psychopathen macht. Deshalb... naja, ich bin übervorsichtig, niemanden zu schaden, was wiederum abnormal ist, aber zu den Bödsen, bin ich das Gegenteil - Also die schwarzweiss-Struktur, wo ich mir bewusst bin, dass soetwas krankhaft ist. Ich will einerseits was lernen, aber andererseits.... Ihr versteht das nicht. Mir geht es um erster Linie um die Schwächeren, für die ich sterben will, wenn was nützen würde, sogar einen schmerzhaftebn Tod, andererseits, bin ich ein krasser Rächer, der Bösen leiden sehen will undich bin extremst misstrauisch - Ok, ist auch krank - können wir uns da einigen?
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Noglo, wenn ich das Richtig verstehe teilst Du die Menschheit in zwei Kategorien ein: Böse und Schwache
Für die Schwachen wärst Du bereit zu sterben - wenns sein muss auch einen qualvollen Tod. Die Bösen hingegen würdest Du am liebsten qualvol hinrichten (hab das jetzt mal bewusst ein wenig überzeichnet). Klingt als würdest Du Dich selbst für Böse halten ...
Aber das mit der einteilung in diese zwei oben genannten Kategorien jkann nicht hinhauen, denn:
Was machst Du, wenn Du einem schwachen Bösen begegnest?
Oder einem, der zwar "stark" ist, aber auch nicht Böse (so wie das wohl auf den Großteil der Menschen zutrifft).
Und in welche Kategorie möchtest Du uns Pädos schieben?
Ich für meinen Teil will weder als schwach gelten - denn es hat schon einer ganzen Menge emotionaler Kraft gebraucht, um mich überhaupt dem zu stellen, dass ich Pädo bin, und um zu lernen damit richtig umzugehen, ohne jemandem zu schaden - noch möchte ich als Böse gelten - denn ich tue ja alles in meiner Macht stehende, um Schaden von anderen abzuwenden.
Für die Schwachen wärst Du bereit zu sterben - wenns sein muss auch einen qualvollen Tod. Die Bösen hingegen würdest Du am liebsten qualvol hinrichten (hab das jetzt mal bewusst ein wenig überzeichnet). Klingt als würdest Du Dich selbst für Böse halten ...
Aber das mit der einteilung in diese zwei oben genannten Kategorien jkann nicht hinhauen, denn:
Was machst Du, wenn Du einem schwachen Bösen begegnest?
Oder einem, der zwar "stark" ist, aber auch nicht Böse (so wie das wohl auf den Großteil der Menschen zutrifft).
Und in welche Kategorie möchtest Du uns Pädos schieben?
Ich für meinen Teil will weder als schwach gelten - denn es hat schon einer ganzen Menge emotionaler Kraft gebraucht, um mich überhaupt dem zu stellen, dass ich Pädo bin, und um zu lernen damit richtig umzugehen, ohne jemandem zu schaden - noch möchte ich als Böse gelten - denn ich tue ja alles in meiner Macht stehende, um Schaden von anderen abzuwenden.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
I-Love-Sammy, weil ich Pädos als potentielle Täter sehe, hatte ich vorher irgendwo gepostet, was gelöscht wurde... Aber wie gesagt, ich will auch analysieren und forschen und nicht wie die Matrixschlafschafe sein... die Sache mit Ersatzobjekttäter kenne ich zu gut und das ist bereits meine zweite Forschung, wo die Lolitaeffekt herkommt. (?) Ich selber bin mit meiner A(sexualität) ganz anders, was wiederum für die normalen nicht nachvollziehbar ist - Da ich die Sexualität als Böses betrachtet habe, was sich in meiner Entwicklung, in meiner Persönlichkeitsstruktur festgebrannt hat. Ich sehe immer wieder eine explizite Andeutung, dass Kinder von eurer Meinung her, Sex haben wolle, was für mich absoluter Verhöhnug ist... und nicht mir, sondern die (grosse) Gruppe, die genauso betroffen sind, wie ich. Ja, schwarz und weiss klappt nie, da es verschiedene Grautöne gibt und das kann ich nicht wahrnehmen.
Wie wäre es, wenn du dich im wissenschaftlichen Diskurs beliest?
Sich irgendwie in Pädoforen mit anderen in die Haare zu kriegen steht deiner Wahrheitsfindung eher im Weg. Nur so.
Sich irgendwie in Pädoforen mit anderen in die Haare zu kriegen steht deiner Wahrheitsfindung eher im Weg. Nur so.
Vielleicht kannst du, wenn du dich im Forum einliest und einige Menschen hier etwas besser kennenlernst, ja lernen die verschiedenen Grautöne zu erkennen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und Pädophile sind genauso potentielle (Gewalt-?)Täter wie alle anderen Menschen auch. Du solltest keinen vorverurteilen, dabei können dir nämlich wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse entgehen. Und wenn du das gelernt hast, kannst du vielleicht auch mit deiner Vergangenheit besser umgehen, und vielleicht kannst du dann auch verstehen, dass der Gewalttäter, der dir damals etwas so Schlimmes angetan hat, kein Pädophiler war.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich kann ja verstehen, dass für Dich die sexuelle Erfahrung äußerst negativ besetzt war, weil unerwünscht, und zudem mit Gewalt verbunden.
Aber bitte akzeptiere auch die Tatsache, dass es nicht immer so ist, wie bei Dir. Es gibt auch "anständige" Menschen, die eine Sexualität ohne Gewalt und nur im gegenseitigen Einvernehmen leben. Das kann auch mit Kindern funktionieren, wobei die Art der Sexualität da u.U. eine andere ist, wie mit einem Erwachsenen.
Aber nur weil Du als Kind asexuell warst, und wie Du schreibst auch heute noch bist, heißt das noch lange nicht, dass das Gleiche auf alle anderen Kinder auch zutreffen muß. Und auch die Erwachsenen (inkl. Pädos) sind nicht alle solche Verbrecher, wie der Täter, der Dich missbraucht hat.
Aber bitte akzeptiere auch die Tatsache, dass es nicht immer so ist, wie bei Dir. Es gibt auch "anständige" Menschen, die eine Sexualität ohne Gewalt und nur im gegenseitigen Einvernehmen leben. Das kann auch mit Kindern funktionieren, wobei die Art der Sexualität da u.U. eine andere ist, wie mit einem Erwachsenen.
Aber nur weil Du als Kind asexuell warst, und wie Du schreibst auch heute noch bist, heißt das noch lange nicht, dass das Gleiche auf alle anderen Kinder auch zutreffen muß. Und auch die Erwachsenen (inkl. Pädos) sind nicht alle solche Verbrecher, wie der Täter, der Dich missbraucht hat.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Du versuchst Kinder zu schützen, in dem Du hier Leute anfährst.Noglo hat geschrieben:Mir geht es um erster Linie um die Schwächeren, für die ich sterben will, wenn was nützen würde, sogar einen schmerzhaftebn Tod, andererseits, bin ich ein krasser Rächer, der Bösen leiden sehen will undich bin extremst misstrauisch - Ok, ist auch krank - können wir uns da einigen?
Ich bin mir nicht sicher, halte es durchaus für möglich, ob Du die richtigen Bösen ausgewählt hast, oder ob Du eher gegen Schwache bist, ohne es zu merken.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
@Noglo
Ich denke alle Päden als potenzielle Täter zu sehen gibt dir eine Form von Sicherheit. Es ist immer leichter die Welt als schwarz und weiß zu sehen als sich mit den Grautönen auseinander zu setzen. Ich habe auch früher versucht alles in eine dieser beiden Schubladen zu packen aber die Logik hat mir dann gezeigt dass das nicht geht.
Es ist verdammt schwer die Welt mit offenen Augen zu sehen und sich gleichzeitig für eine Seite zu entscheiden, aber wenn dir Gerrechtigkeit am Herzen liegt geht es nicht anders. Wenn du die Greul dieser Welt erkennst und wer sie begeht und warum wirst du immer auf einen Menschen und kein Monster treffen wenn du dich mit seinem Leben beschäftigst. Natürlich macht das schlimme Taten (Und das muss jetzt kein Missbrauch sein, ich spreche von allem was Menschen sich antun) nicht besser aber es gab bei den meisten einen Punkt an dem eine verständnisvolle Hand mehr bewirkt hätte als die Faust. So gesehen ist es sehr schwer Gerecht zu sein. Aber da sich die Zeit für Niemanden zurück dreht so muss eben rechtgeprochen werden um die Ordnung und Sicherheit zu waren. Übrigens der persönlichen Befriedigung willen gibt es auch für mich vieles was ich lieber Persönlich und mit Gewalt lösen würde...
Ich denke alle Päden als potenzielle Täter zu sehen gibt dir eine Form von Sicherheit. Es ist immer leichter die Welt als schwarz und weiß zu sehen als sich mit den Grautönen auseinander zu setzen. Ich habe auch früher versucht alles in eine dieser beiden Schubladen zu packen aber die Logik hat mir dann gezeigt dass das nicht geht.
Es ist verdammt schwer die Welt mit offenen Augen zu sehen und sich gleichzeitig für eine Seite zu entscheiden, aber wenn dir Gerrechtigkeit am Herzen liegt geht es nicht anders. Wenn du die Greul dieser Welt erkennst und wer sie begeht und warum wirst du immer auf einen Menschen und kein Monster treffen wenn du dich mit seinem Leben beschäftigst. Natürlich macht das schlimme Taten (Und das muss jetzt kein Missbrauch sein, ich spreche von allem was Menschen sich antun) nicht besser aber es gab bei den meisten einen Punkt an dem eine verständnisvolle Hand mehr bewirkt hätte als die Faust. So gesehen ist es sehr schwer Gerecht zu sein. Aber da sich die Zeit für Niemanden zurück dreht so muss eben rechtgeprochen werden um die Ordnung und Sicherheit zu waren. Übrigens der persönlichen Befriedigung willen gibt es auch für mich vieles was ich lieber Persönlich und mit Gewalt lösen würde...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- Khenu Baal
Das hat nicht mal was mit irgendeiner Meinung zu tun, sondern ist unbestrittene Tatsache. Kein ernst zu nehmender Wissenschaftler stellt in Frage, daß Kinder sexuelle Wesen mit entsprechenden Bedürfnissen sind, die sie gegebenenfalls auch nach außen tragen. Das ist keine Erfindung oder Wunschdenken von Pervs, sondern einfach Fakt, den Du bei Belieben hundertfach nachlesen kannst. Was man aus diesem Fakt nun macht, steht auf anderen Blättern. Ich für meinen Teil kann bestätigen, daß Kinder - im juristischen sowieso, aber auch im biologischen Sinne - durchaus zuweilen derartige Avancen auch Erwachsenen gegenüber machen. Andererseits hüte ich mich sehr davor, dies nun gleich allen Kindern zu attestieren.Noglo hat geschrieben:Ich sehe immer wieder eine explizite Andeutung, dass Kinder von eurer Meinung her, Sex haben wolle...
Was denn?unfassbar hat geschrieben:wieso tut ihr kleinen kindern nur sowas an??????
Manchmal mehr manchmal weniger. Worum geht es?unfassbar hat geschrieben:keinen respekt vor dem leben???keinen respekt vor dem kind????
Verstehe ich auch nicht, ich bevorzuge Altruismus. Wovon schreibst du nochmal?unfassbar hat geschrieben: ich verstehe sowas nicht wie kann man nur so egoistisch sein????
Ja schon als Kind. Du kennst sicher Lego. Da habe ich immer Häuser gebaut und diese zerstört. Das wird die Bewohner tierisch mitgenommen haben. Worum ging es nochmal?unfassbar hat geschrieben: ihr zerstört so leben und ganze existenzen!!!!!!
Ich begrüße Deine Sicht sehr. Von nichts ne Ahnung, aber zu allem Vorurteile.
Potentiell oder einfach so als Täter? Du suchst Dir einen Pädophilen und stimmst aus Deinem Bauch ab, dass der Täter ist, oder wie geht das?Noglo hat geschrieben:I-Love-Sammy, weil ich Pädos als potentielle Täter sehe,
Lolita ist eine geile Frau. Wurde zu den 100 schönsten Frauen gezählt. Da haben viele Männer Verlangen nach. Was eine erwachsene Frau (Lolita) mit Ersatzobjekttätern zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Klärste auf?Noglo hat geschrieben: die Sache mit Ersatzobjekttäter kenne ich zu gut und das ist bereits meine zweite Forschung, wo die Lolitaeffekt herkommt.
Das ist echt krank!Noglo hat geschrieben: Da ich die Sexualität als Böses betrachtet habe,...
Warum gibt es einige Kinder, die dies explizit verlangen? Weil sie verhöhnt werden wollen, oder weil sie es geil finden und sie Zuwendung gern haben... denk mal drüber nach.Noglo hat geschrieben:...was sich in meiner Entwicklung, in meiner Persönlichkeitsstruktur festgebrannt hat. Ich sehe immer wieder eine explizite Andeutung, dass Kinder von eurer Meinung her, Sex haben wolle, was für mich absoluter Verhöhnug ist...
Ja ach. Warum denkst Du schwarz-weiß, obwohl Du weißt dass das sinnlos ist? Ungerecht usw...Noglo hat geschrieben: und nicht mir, sondern die (grosse) Gruppe, die genauso betroffen sind, wie ich. Ja, schwarz und weiss klappt nie, da es verschiedene Grautöne gibt und das kann ich nicht wahrnehmen.