Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: WIESO???
Ich bin eine andere Person als Noglo und habe die selben Störungen, vermutlich sogar noch mehr und in verstärkterem Maße.
Ich wurde als Kind nie missbraucht, habe dennoch gern Tiere gequält, vernrannt und chemische Experimente durchgeführt- mit teils qualsamen Folgen, an denen ich meinen Spaß hatte.
So eine Störung kann angeboren sein. Sie kann erlernt werden, wenn man sich mit Psychopathen abgibt. So wie ich ihn verstanden habe, wurde er von einer derartigen Person missbraucht, wodurch er sich Verhaltensweisen abgeguckt hat.
Sexueller Missbrauch erzeugt solche Störungen normal nicht- sie kann aber vorhandene Probleme und Fehlfunktionen verstärken. Durch Trauma und unterdrückte Emotionen / Ängste.
Wie es genau bei ihm ist / war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Persönlich halte ich ihn nicht für ansatzweise derart gestört, wie er von sich selbst glaubt zu sein. Das ist mehr ein oberflächliches Schauspiel, um nicht mehr verletzt zu werden. Ein Schutz, der nicht wirkt.
Ich wurde als Kind nie missbraucht, habe dennoch gern Tiere gequält, vernrannt und chemische Experimente durchgeführt- mit teils qualsamen Folgen, an denen ich meinen Spaß hatte.
So eine Störung kann angeboren sein. Sie kann erlernt werden, wenn man sich mit Psychopathen abgibt. So wie ich ihn verstanden habe, wurde er von einer derartigen Person missbraucht, wodurch er sich Verhaltensweisen abgeguckt hat.
Sexueller Missbrauch erzeugt solche Störungen normal nicht- sie kann aber vorhandene Probleme und Fehlfunktionen verstärken. Durch Trauma und unterdrückte Emotionen / Ängste.
Wie es genau bei ihm ist / war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Persönlich halte ich ihn nicht für ansatzweise derart gestört, wie er von sich selbst glaubt zu sein. Das ist mehr ein oberflächliches Schauspiel, um nicht mehr verletzt zu werden. Ein Schutz, der nicht wirkt.
Dass meine Störung angeboren sind, ist völlig ausgeschlossen, da: 1. Keiner in meiner Familie eine psychische Störung aufweisen 2. Vor dem Missbrauch keine krankehaften Verhaltensweisen hatte, keine Agression (Nur Quengelein und Gezanke, was normal ist) hatte.
Es kam 100% von den Missbrauch. Ich tötete und quälte Tiere, um mich nach der Ohnmacht wieder wie ein Herr zu fühlen. Also die Ohnmachtsgefühle zu vergrängen. MPS/DIS und Borderline sind die häufigsten Ursachen durch ein Traumata, insbesondere Missbrauchserfahrung. Wenn ich zurückdenke, war nach diesem seelischen Holocaust immer schlimmer geworden. Aber Dank damals, durch therapeutischen Hilfen, bin ich zum Glück kein Pflegefall geworden, vorallem die Agressionsbewältigungsprogramme, hatten mir den Ar**** gerettet, da ich immer mehr mit das Gefühlte umgehen konnte, sonst wäre ich vllt als übler Schlägertyp oder gar Mörder im Knast. Zum Glück wurde schon früher gehandelt, andere haben da nicht soviel Glück...
Wie wurde deine Störung diagnostiziert, wenn ich wissen darf?
Wie schnell kam es zu einer Diagnose?
Wurdest du Stationär behandelt?
Fehldiagnosen können sehr schnell entstehen. Viele andere Krankheitgruppen, wie Schizophrenie, ADS usw. sind grobflächlich mit diesem sehr indentisch.
Es kam 100% von den Missbrauch. Ich tötete und quälte Tiere, um mich nach der Ohnmacht wieder wie ein Herr zu fühlen. Also die Ohnmachtsgefühle zu vergrängen. MPS/DIS und Borderline sind die häufigsten Ursachen durch ein Traumata, insbesondere Missbrauchserfahrung. Wenn ich zurückdenke, war nach diesem seelischen Holocaust immer schlimmer geworden. Aber Dank damals, durch therapeutischen Hilfen, bin ich zum Glück kein Pflegefall geworden, vorallem die Agressionsbewältigungsprogramme, hatten mir den Ar**** gerettet, da ich immer mehr mit das Gefühlte umgehen konnte, sonst wäre ich vllt als übler Schlägertyp oder gar Mörder im Knast. Zum Glück wurde schon früher gehandelt, andere haben da nicht soviel Glück...
Wie wurde deine Störung diagnostiziert, wenn ich wissen darf?
Wie schnell kam es zu einer Diagnose?
Wurdest du Stationär behandelt?
Fehldiagnosen können sehr schnell entstehen. Viele andere Krankheitgruppen, wie Schizophrenie, ADS usw. sind grobflächlich mit diesem sehr indentisch.
Ach ja, was vergessen.
welche diagnostischen Kriterien hattest du erfüllt?
Und bei welchem Fachklinik warst du?
welche diagnostischen Kriterien hattest du erfüllt?
Und bei welchem Fachklinik warst du?
Ich wurde mehrfach stationär behandelt. In Kinder- und Jugendpsychiatrien in Kassel und Marburg. Die stellten eine schizoide Persönlichkeitsstörung fest, bzw. eine Störung der Emotionen, wie es im Gerichtsurteil hieß. Später erfuhr ich durch ambulante Tests und Therapien von verschiedenen weiteren Störungen: Wie Narzissmus, Paranoide Persönlichkeitsstörung. Eine freiwillige Untersuchung in Tübingen, die normalerweise für Kriminelle zuständig sind, ergab dass meine Empfindungen für Ängste extrem eingeschränkt sind. Auch fehlt mir moralisches Mitgefühl. Allerdings bin ich mir dessen bewusst und arbeite daran.
Ein Test auf Psychopathie von Robert Hare ergab bei mir 67 Punkte. Der Grenzwert für Psychopathie liegt bei 30-40 Punkten.
Tatsächlich bin ich mehrfach kriminell gewesen, habe allerdings keinerlei Vorstrafen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Narzisstische, die Schizoide oder die Paranoide Persönlichkeitsstörung oder die Antisoziale, ich denke die Mischung macht es. Jeder normale Psychopath hat Zugang zu seinen Gefühlen und Ängsten, durch die Schizoide Persönlichkeitsstörung fehlt mir dies leider. Daher kann ich für andere Grauenvolles tun, ohne zu wissen was daran schadet, da ich es nicht nachfühlen kann.
Ob ich tatsächlich pädophil bin, oder mich nur an dem Leid anderer erfreue, weiß ich derzeit noch nicht.
Ein Test auf Psychopathie von Robert Hare ergab bei mir 67 Punkte. Der Grenzwert für Psychopathie liegt bei 30-40 Punkten.
Tatsächlich bin ich mehrfach kriminell gewesen, habe allerdings keinerlei Vorstrafen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob die Narzisstische, die Schizoide oder die Paranoide Persönlichkeitsstörung oder die Antisoziale, ich denke die Mischung macht es. Jeder normale Psychopath hat Zugang zu seinen Gefühlen und Ängsten, durch die Schizoide Persönlichkeitsstörung fehlt mir dies leider. Daher kann ich für andere Grauenvolles tun, ohne zu wissen was daran schadet, da ich es nicht nachfühlen kann.
Ob ich tatsächlich pädophil bin, oder mich nur an dem Leid anderer erfreue, weiß ich derzeit noch nicht.
Eine Schizoide Persönlichkeitsstörung ist was anderes, als MPS/DIS. Und Narzistische und Dissoziale sind auch verschiedene paar Schuhe - Persönlichkeitsstörung ist nicht gleich Persönlichkeittstörung. MPS/DIS also Dissoziative Identitätsstörung (Nicht zu verwechseln mit Dissoziale Persönlichkeitsstörung) und Borderline Persönlichkeitsstörung ist häufig mit frühkindlichem Traumata verbunden.
Bestimmte Arten von Persönlichkeitsstörungen lassen sich auch nicht mit anderen bestimmten Persönlichkeitsstörungen überschneiden.
Bestimmte Arten von Persönlichkeitsstörungen lassen sich auch nicht mit anderen bestimmten Persönlichkeitsstörungen überschneiden.
Mein Problem ist, dass ich immer mehr Steigerungen brauche, um überhaupt noch etwas fühlen zu können. Sei es Erfolg im Berufsleben, Geld, Macht oder einfach Sadismus. Durch meine Störungen dagegen bin ich sehr angepasst, kann mich gut ein- über- oder unterordnen. Einen guten Eindruck hinterlassen usw.
Mich reizt es, ins Gefängnis zu kommen, weil ich mit den meisten normalen Menschen nichts anfangen lassen. Die drehen durch vor irrationalen Ängste, lassen sich durch ihre Gefühle manipulieren und ausnutzen. Missbrauchen oder für Interessen einsetzen.
Jegliche Therapien die ich gemacht habe, haben weitere Störungen hinzu gefügt und mich mehr über Manipulationstechniken und öffentliche Scheinheiligkeit lernen lassen. Meine Therapeuten / Psychologen waren die größten Psychopathen überhaupt, denen ausschließlich Geld und Anerkennung wichtig war. Die haben den Beruf nicht ohne Grund ergriffen. Es war die schrecklichste Zeit meines Lebens in der Therapie. Bald werde ich wohl gezwungen werden, wieder eine Therapie zu besuchen. Ich stehe dem höchst skeptisch gegenüber und bin völlig therapieressistent.
Warum ich Dich über die Schäden des Missbrauchs frage ist klar: Ich will es nachvollziehen können. Ich las viel darüber, möchte es aber von Betroffenen direkt lesen.
Mich reizt es, ins Gefängnis zu kommen, weil ich mit den meisten normalen Menschen nichts anfangen lassen. Die drehen durch vor irrationalen Ängste, lassen sich durch ihre Gefühle manipulieren und ausnutzen. Missbrauchen oder für Interessen einsetzen.
Bei mir ist es anders. Ich habe diese Schäden von Kindesbeinen an. Ich habe eine sehr gute Erziehung gehabt, dennoch sind Einschränkungen in meinem Gehirn, was Gefühle angeht.Aber Dank damals, durch therapeutischen Hilfen, bin ich zum Glück kein Pflegefall geworden, vorallem die Agressionsbewältigungsprogramme, hatten mir den Ar**** gerettet, da ich immer mehr mit das Gefühlte umgehen konnte, sonst wäre ich vllt als übler Schlägertyp oder gar Mörder im Knast. Zum Glück wurde schon früher gehandelt, andere haben da nicht soviel Glück...
Jegliche Therapien die ich gemacht habe, haben weitere Störungen hinzu gefügt und mich mehr über Manipulationstechniken und öffentliche Scheinheiligkeit lernen lassen. Meine Therapeuten / Psychologen waren die größten Psychopathen überhaupt, denen ausschließlich Geld und Anerkennung wichtig war. Die haben den Beruf nicht ohne Grund ergriffen. Es war die schrecklichste Zeit meines Lebens in der Therapie. Bald werde ich wohl gezwungen werden, wieder eine Therapie zu besuchen. Ich stehe dem höchst skeptisch gegenüber und bin völlig therapieressistent.
Warum ich Dich über die Schäden des Missbrauchs frage ist klar: Ich will es nachvollziehen können. Ich las viel darüber, möchte es aber von Betroffenen direkt lesen.
Mir fehlt die Trennung schwer. Nach Tests habe ich beides. Dazu war ich mehrfach in stationärer Behandlung. Mir fällt es aber nicht leicht zu sehen, was ursächlich für mein kaum vorhandenes Gewissen ist, da beides für sich gesehen eine Erklärung wäre.Eine Schizoide Persönlichkeitsstörung ist was anderes, als MPS/DIS
Narzisstische PS ist ein notwendiges Kriterium für starke MPS/DIS, die als Psychopathie bezeichnet wird. Bei Dir sehe ich eher MPS/DIS als Psychopathie. In Deinem Fall wäre die Narzisstische PS keine hinreichende Bedingung für Deine Störung.MPS/DIS. Und Narzistische und Dissoziale sind auch verschiedene paar Schuhe
Meine Freundin hatte das. Ich selbst nicht.Borderline Persönlichkeitsstörung ist häufig mit frühkindlichem Traumata verbunden.
Ja, Borderline z.B. Andere Störungen ergänzen sich: Schizoid kommt selten allein. Narzissmus ist ein Grundstein für Psychopathie. Paranoid ist in meinen Augen eine Folge des Schizoid-seins. Einfach um die geistige Überreizung körperlich zu reduzieren. Jedenfalls bei mir.Bestimmte Arten von Persönlichkeitsstörungen lassen sich auch nicht mit anderen bestimmten Persönlichkeitsstörungen überschneiden.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
und eigentlich ist es doch egal was man der Störung für nen Namen gibt. Das ist doch nur eine weitere Unterdrückung, der von der Norm abweichenden Menschen. Und wenn man euch noch 10 weitere Diagnosen an den Kopf wirft, so seid ihr doch eigentlich nichts anderes als Menschen mit evtl. schlimmen Erfahrungen, die ihr auf eure Art aufarbeitet.
Fangt an eure Eigenschaften anzunehmen und grenzt sie ncht als Krankheit von euch ab. Nutzt sie nicht als faule ausreden alla das bin ich eigentlich gar nicht sondern meine Störung.
Jeder Mensch tickt anders, bestimmte Züge mögen sich ähneln und es schwer machen angepasst zu leben, aber immer gleich rumjammern hey ich bin psych, aber mich hats viel shlimmer getroffen, ahh
Fangt an eure Eigenschaften anzunehmen und grenzt sie ncht als Krankheit von euch ab. Nutzt sie nicht als faule ausreden alla das bin ich eigentlich gar nicht sondern meine Störung.
Jeder Mensch tickt anders, bestimmte Züge mögen sich ähneln und es schwer machen angepasst zu leben, aber immer gleich rumjammern hey ich bin psych, aber mich hats viel shlimmer getroffen, ahh
torchat 75upbcaygpqo4sav
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Ich denke das kann man nicht wissen, denn wie Du selbst schon richtigerweise schriebst:Noglo hat geschrieben:Es kam 100% von den Missbrauch.
Ich selbst glaubte vor ein paar Wochen auch zu wissen, warum ich Pädo geworden bin.Noglo hat geschrieben:Fehldiagnosen können sehr schnell entstehen.
Jetzt haben sich in jüngster Zeit weitere Faktoren herausgestellt, von denen ich bis dahin nicht einmal etwas ahnte. Gut, Pädo zu sein ist keine so krasse Störung, wie das, was Du hast, aber es ist ebenfalls eine Abweichung von dem, was in der Allgemeinheit als "Normal" bezeichnet wird.
Ich schließe mich Rakiras Rat an: Wir alle sollten lernen mit unseren - ich nenne es mal "Eigenheiten" - umzugehen, damit zu leben und uns so zu akzeptieren wie wir sind. Alles andere bringt uns nicht weiter.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Es geht darum, seine Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten. Das sind keine Ausreden, sondern Selbstkritik, die der Verbesserung einer Situation dient.
Die Störungen haben ihre Vorteile. Da ich weiß wie ich andere manipulieren kann oder ihnen am effektivsten Schaden zufüge, kann ich das Gegenteil bewirken und ihnen helfen.
Die Störungen haben ihre Vorteile. Da ich weiß wie ich andere manipulieren kann oder ihnen am effektivsten Schaden zufüge, kann ich das Gegenteil bewirken und ihnen helfen.
- Tamaras-Boyfriend
Na das ist doch super! Noch besser kann man seine Eigenschaften kaum nutzen, als dazu anderen zu helfen. Glückwunsch!Gast hat geschrieben:Es geht darum, seine Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten.
...
Da ich weiß wie ich andere manipulieren kann oder ihnen am effektivsten Schaden zufüge, kann ich das Gegenteil bewirken und ihnen helfen.
Beste Grüße
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Ich lese Relativierung, Halbwissen und VT's raus - NEIN! Ich werde erstens nicht durch meine Störung unterdrückt! Ich sage ganz klar, dass ich eine Störung habe, was tatsächlich von der Normalität abweicht. Ohne Hilfe und Familie, wäre ich nicht überlebensfähig - Jetzt bin ich überlebensfähig und kann gut mit meine Störung umgehen, ich werde auch nicht unterdrückt - Ich kann normal leben, wie jede andere! Ich arbeite mittlerweile und habe einen Ziel, einsehr speziellen Ziel Ich habe auch keine Schwächen, ich zeige meine Stärke, in dem ich anders bin und doch Verstand habe und ein absoluter Kämpfer bin, dass hat auch dazu geführt, dass soviele in Real Life hinter mir stehen. Bitte keine abstrusen Bilder zusammen pzzlen. Gast, du hast scheinbar was missverstanden - Ich sagte, dass ich nicht dazu in der Lage bin, mich emotional in anderen hineinzuversetzen, aber ich bin einsehr emotionaler Mensch - denn wenn ich merke, mich bei heiklen Themen unangemessen verhalten zu haben, dann sind meine Schuldgefühle überdimensional. Mich würden nicht mal die Gedanken loslassen, wenn ich jemand Schwächeres ausversehen umgerempelt habe - Es ging soweit, dass ich übervorsichtig bin und nicht mal damit klarkomme, wenn Tiere zu Schaden kommen - Deshalb lebe ich schon seit langem vegan und nehme nur noch Textilien, die nicht von Zentralafrika, Bangladesh usw. kommen, sondern aus UK, Italien usw. Nein Gast, wir sind total verschieden. Sorry, dass du was missverstanden hast. Aber andererseits lebe ich nach schwarz/weiss Strukturen, in dem ich zu allen bösen, wie Kinderschänder nur noch leiden sehen will! Aber passt auf, ich kann zwischen Pädophile und Kinderschäner differenzieren, da Kinderschänder 100%ge Täter sind und Pädophile gibt, die tatsächlich Sex mit Kindern ablehnen, Angst haben Täter zu sein und verzweifelt nach Therapien zu suchen. Hält ihr mich etwa total für verblödet?? Nein, ich hab ein klares Gewissen und Verstand, auch wenn mir manchmal Mr. Hyde zum vorschein kommt...
Ich weiss, was mich betrifft und zwar 100%ig, der Rest ist für mich in meinen Augen eine Verleugnung!
Ich weiss, was mich betrifft und zwar 100%ig, der Rest ist für mich in meinen Augen eine Verleugnung!
@Noglo, es sind nicht nur die Pädos keine Kinderschänder die gegen den Sex mit Kindern leben. Es gibt auch welche die sind in einer Beziehung und wenn da nichts passiert, was das Kind nicht selbst will ist das kein Missbrauch und er dann ja auch kein Kinderschänder. Aber ich find es gut, das du wenigsten einen Unterschied siehst. 

Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Tamaras-Boyfriend
Danke Noglo, für die Klarstellung.
Aber umso weniger verstehe ich, warum Du das Ganze hier gepostet hast. In diesem Forum sind keine "Kinderschänder" (ich bevorzuge eher den Begriff Sexualstraftäter an Kindern) aktiv. Wir sind hier überwiegend Pädophile, die versuchen aus ihrer Situation auch nur das Beste zu machen - so wie Du offenbar auch.
Es gibt noch ein paar Leute hier, die selbst nicht pädophil sind, aber der Thematik offen gegenüberstehen, und die sich aus erster Hand informieren wollen. Auch diese sind hier herzlich willkommen. Aber was Du von uns eigentlich willst ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Dass wir Gewalt an Kindern ablehnen (ebenso, wie wir auch Gewalt an Erwachsenen ablehnen) steht hier völlig ausser Frage, und was man Dir angetan hat, war ganz offensichtlich ein Gewaltverbrechen. So etwas verurteilen wir (und ich soweit ich die registrierten Forumsteilnehmer bis jetzt kennengelernt habe glaube ich auch, dass ich hier wirklich im Namen aller spreche) aufs Schärfste!
Aber umso weniger verstehe ich, warum Du das Ganze hier gepostet hast. In diesem Forum sind keine "Kinderschänder" (ich bevorzuge eher den Begriff Sexualstraftäter an Kindern) aktiv. Wir sind hier überwiegend Pädophile, die versuchen aus ihrer Situation auch nur das Beste zu machen - so wie Du offenbar auch.
Es gibt noch ein paar Leute hier, die selbst nicht pädophil sind, aber der Thematik offen gegenüberstehen, und die sich aus erster Hand informieren wollen. Auch diese sind hier herzlich willkommen. Aber was Du von uns eigentlich willst ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Dass wir Gewalt an Kindern ablehnen (ebenso, wie wir auch Gewalt an Erwachsenen ablehnen) steht hier völlig ausser Frage, und was man Dir angetan hat, war ganz offensichtlich ein Gewaltverbrechen. So etwas verurteilen wir (und ich soweit ich die registrierten Forumsteilnehmer bis jetzt kennengelernt habe glaube ich auch, dass ich hier wirklich im Namen aller spreche) aufs Schärfste!
Beste Grüße
Tamaras-Boyfriend, weil das ein verzweifelter Präventionsversuch ist. Ich fühle mich immer noch sehr ohnmächtig und kann mir nicht schlimmeres vorstellen. Ich fühle mit den Kindern einfach mit - Wenn ich sterben könnte, um jedes Kind zu retten, würde ich mir sogar den schmarzhaftesten Tod aussuchen um ihre Seelen zu retten.
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Sammy, er hält einige von uns eben doch für Kinderschänder und ist zu verbohrt dahinterzusehen. Nicht jeder hier im Forum lehnt Sex mit Kindern ab, es kommt halt auf das wie an. Wenn 2 Menschen schöne Gefühle haben, wo kommt dann die Schande her?Noglo hat geschrieben:er passt auf, ich kann zwischen Pädophile und Kinderschäner differenzieren, da Kinderschänder 100%ge Täter sind und Pädophile gibt, die tatsächlich Sex mit Kindern ablehnen, Angst haben Täter zu sein und verzweifelt nach Therapien zu suchen.

Nur wie macht man das jemandem klar, der es gar nicht sehen will? Um ihm zu gefallen müssten wir uns komplett der Gesellschaftlichen Meinung unterwerfen und uns selbst für unsere Neigung fertig machen.
torchat 75upbcaygpqo4sav